“Ruhige Lage, Top Personal und Service” 4 von 5 Sternen

Nick's Hidden Cottages
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 50 von 332 Pensionen in Ubud
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ruhige Lage, Top Personal und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben uns für die letzten zwei Tage unserer Indonesienreise in Nick´s Hidden Cottages eingenistet.
Nachdem wir auf dem Steeg über die Reisteressen gewandelt sind haben wir beim Einchecken schon gemerkte, dass das Personal jung und sehr engagiert ist. Neben den normalen Infos zum Hotel gab es auch einen Stadtplan mit diversen Orientierungspunkten. Auf unsere Fragen zu der Ortschaft und zu diversen Restaurants und Sehenwürdigkeiten wurde auch eingegangen.
Gut informiert gings auf Zimmer. Natürlich kann man über die Einrichtung geteilter Meinung sein (Bad ist etwas in die Jahre gekommen) aber es war odentlich und sauber. Minibar war gut gefüllt und der Ausblick war auch wunderbar auf den Pool.
Die Lage ist etwas abseits der Hauptstraße. Man muss etwas gehen findet aber auf dem Weg einige Restaurants.
Sehr angenehm war es, dass am Abreisetag die Möglichkeit bestand Gepäck zu lagern und auch zusätzlich noch eine Dusche nehmen zu können.
Lage traumhaft! Anlage wunderbar! Personal topp! Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war insgesamt 8 Tage in Nick's Cottages und habe mich von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Das Personal ist einfach der Knaller, denn sie lesen einem quasi jeden Wunsch von den Augen ab. Ich habe mittlerweile immer noch Kontakt zu einer Angestellten, mit der ich mich schon vor Ort sehr gut verstanden habe. Aber wirklich alle im Hotel sind total klasse. Das Essen ist gut, das Frühstück zwar nicht so sehr viel von der Auswahl aber dafür ist alles frisch und wirklich lecker. Der Pool ist auch spitze. Ubud ist eine kleine Stadt mit sehr viel Charme. Der Rice-Field-Walk hinter den Häuser in Downtown ist auch sehr empfehlenswert. Es ist, als käme man in eine vollkommen andere Welt. Ich würde Nick's Cottages auf jeden Fall weiterempfehlen und werde selbst auch nochmal hinfahren- das ist sicher!

Zimmertipp: Beim Pool- wenn man Abends draussen sitzt und die Sonne untergeht, dann toppt das alles!
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Tolles Hotel, sehr engagiertes und super freundliches Personal. Sehr schöne Anlage mit einem tollen Pool, perfekt zum entspannen und um von hier aus Bali und Ubud zu erkunden. Das Frühstück war eines der besten, die wir auf unserer Reise hatten!

• Aufenthalt Mai 2014
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Nicks Hidden Cottage ist ein wunderschöne Anlage und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern. Die Empfangsmitarbeiterin war äußerst hilfsbereit (eine der besten und zuvorkommendsten, die ich je an einem Hotel angetroffen habe). Das Zimmer war sehr geräumig und mit schönem Ausblick. Das Bad war nicht das sauberste, aber auf Bali eines der gepflegteren, von daher eine absolute Empfehlung. Die Cottages liegen abgelegen, wenn man es etwas kürzer zur Stadt haben möchte, kann man in Nicks Pension unterkommen.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Langen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir hatten schöne, doch leider zur kurze Tage, in Nick's Hidden Cottages verbracht. Weil wir einen Trip nach Flores gebucht hatten, konnten wir unser großes Gepäck für ein paar Tage in Nick's Hidden Cottages lassen. Das war super und für das Personal selbstverständlich. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück ist auch gut. Die Zimmer sind sauber und großzügig. Luxeriös ist etwas anderes, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Gemütlichkeit mit der Terrasse/ Balkon und Ausblick auf den Pool und den angrenzenden Dschungel hat uns voll auf gereicht. Außerdem ist sehr sehr schön ruhig. Man hört morgens und abends die Vögel. Beim Frühstück schaut man auf die Reisfelder. Wir hatten vorher ein Auto bei Kuta gemietet. Dieses konnten wir nicht direkt beim Hotel abstellen, sondern ca. 80 m vorher. Bei dem Gepäcktransport wird sehr bereitwillig durch das Personal geholfen, so dass die 80 m selbst bei größerem Gepäck kein Problem darstellen sollten. Zum Essen gehen gibt es in der Nachbarschaft Möglichkeiten, aber der Weg zum Ubud-Zentrum ist kurz, so dass auch hier gemütlich gegessen werden kann und ein kleiner Abendbummel in der warmen Luft ist ja auch ganz schön. Der Pool ist einladend, doch durch unsere Aktivitäten haben wir ihn nur für kurze abendliche Abkühlungen genutzt. Fazid: wir können Nick's Hidden Cottages bestens empfehlen und würden bei einem nächsten Besuch in Ubud dieses Hotel gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das war mein Lieblingshotel auf unserer 3wöchigen Rundreise. über einen kleinen Steg durch die Reisfelder landet man im herrlichen Garten und der hübschen Hotelanlage mit einem sehr schönen Pool. Wir haben uns alle sofort wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr abreisen. Wir hatten ein Zimmer am Pool. Wir hatten ein wunderschönes Offenbad, riesengroß und einfach traumhaft. Das Frühstück war sehr gut und die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit. Ins Zentrum geht man in ein paar Minuten, man kann auch abkürzen durch die Schwesterpension "Nicks Pension", an der Rezeption bekommt man einen guten Stadtplan von Ubud. Unbedingt auch mal im Cafe Wayan oder Cafe Lotus essen gehen:-).

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Fribourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ubud ist ein wunderschöner Ort auf Bali und bei Nick's Hidden Cottage fühlt man sich sehr wohl.

Der Standort ist perfekt; Nicht zu weit vom Hauptzentrum entfernt und doch sehr naturnah und ruhig.
Da ich Ubud als Drehkreuz benutzt habe, bin ich 3 mal zu Nick zurückgekehrt. Jedes mal hatte ich ein neues Zimmer und jedes Zimmer hat seinen Vorteil.
Das Zimmer oberhalb der Reception ist sehr gross,man hört niemals Lärm von anderen Gästen und es beinhaltet einenn TV.
Die Zimmer am Pool haben etwas schöner eingerichtete Badezimmer und laden mit einem herrlichen Ausblick ein.
Alle Zimmer sind sauber und werden jeden Tag gereinigt.

Das ausgewogene Frühstück wird zwischen 8.00- 10.00 Uhr serviert und auf Wunsch sogar in's Zimmer gebracht.
Ein Restaurant hat Nick's Hidden zwar nicht, aber man kann Essen bei Nick's Pension bestellen und die Mahlzeit wird einem dann auf's Zimmer gebracht. Das Essen ist preiswert, sehr gut und es hat eine grosse Auswahl.

In allen Zimmern hat man gratis Wi-Fi Zugang der eigentlich immer funktionniert.

Der Staff ist sehr freundlich und aufmerksam und die neuen Manager nehmen Reklamationen ernst und versuchen stets, den Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Bei Nick's Hidden werden Sie sich wohl fühlen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Nick's Hidden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nick's Hidden Cottages

Anschrift: Jalan Bisma, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Swimmingpool
Nr. 50 von 332 Pensionen in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nick's Hidden Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nick's Hidden Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nick's Hidden Cottages Ubud
Nick's Hidden Cottages Ubud, Bali
Nick`s Hidden Cottages Hotel Ubud

Wenn Sie Nick's Hidden Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.