“Ein angenehmer Ort” 5 von 5 Sternen

Nr. 62 von 119 Hotels in Ubud
Kuala Lumpur, Malaysia
“Ein angenehmer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Dieser Urlaubsort ist genau das richtige, wenn man eine ruhige und friedliche Umgebung sucht. Jeder Mitarbeiter, sei es an der Rezeption, das Reinigungspersonal, die Fahrer, im Spa oder im Restaurant, begegnet einem mit dieser balinesischen Wärme und Gastfreundlichkeit. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Konming, sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie war immer freundlich und hatte ein Lächeln für uns übrig. Das Frühstück ist inklusive und angemessen. Es gibt eine Auswahl verschiedener Speisen, die wir alle ausprobiert haben und die auch alle gut waren. Wir wohnten in einem Deluxe-Zimmer, Das zum Pool raus geht und über einen Balkon verfügt, von dem aus man einen Blick auf die Reisfelder genießt, was wirklich wunderschön ist und beruhigend wirkt. Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer waren mit allem Nötigen möbliert, und es gab sogar einen Universal-Adapter für verschiedenste Stecker der Welt. Das Wichtigste war allerdings, dass es im Zimmer kostenloses WLAN mit einem starken Signal gab. Jede Stunde fährt eine Shuttle nach Ubud-Stadt, das man nur im Voraus an der Rezeption buchen muss. Im Hotel haben Sie auch Angebote für günstige Ausflüge auf Bali, und der Bus fährt immer direkt vom Hotel ab. Wir haben uns einmal eine balinesische Massage im Hotel gegönnt, wo der Masseur gut ausgebildet war und gute Öle zum Einsatz kamen. Allerdings gibt es unserer Meinung nach billigere Spas außerhalb des Hotels, die die gleiche Qualität anbieten. Auch wenn das Hotel ziemlich weit von Ubud-Stadt entfernt ist, kommt man zu Fuß leicht zum Bintang-Supermarkt wo man alles Mögliche einkaufen kann. Oberhalb des Supermarkts befindet sich ein Fitnessstudio und eine Geldwechselstube sowie eine Touristen-Information neben dem Eingang zum Supermarkt. Außerdem verkaufen noch ein paar weitere Geschäfte entlang der Straße, die zum Resort führt, Kunsgewerbegegenstände. Wir waren mit unserer Hotelwahl zufrieden, und würden durchaus wiederkommen.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Guildford, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wie traumhaft entspannend waren doch unsere paar Tage im Anini Raka. Dieses Hotel liegt ein gutes Stück nördlich des Zentrums von Ubud, aber mit dem Shuttle-Bus kommt man jede Stunde ganz bequem in die Stadt. Außerdem kann man sich abends auch jederzeit wieder abholen lassen. Ein Anruf genügt.

Das Hotel selbst ist unglaublich zauberhaft, wir wohnten in einem Zimmer mit Blick auf den Garten und die Reisfelder. Unser Zimmer war von vielen Grün und Blumen umgeben, und den wahnsinnigen Lärm vom Verkehr und den Motorrädern auf der Hauptstraße hörte man hier kaum. Dieses Hotel war wirklich ein Idyll. Wir hatten sogar eine Veranda, von der man in den Garten kam, und ich kann diese Seite des Hotels wirklich empfehlen, da der Blick auf den Pool doch er langweilig ist. Die Geräusche der Zikaden, Frösche und Heuschrecken bei Nacht und tagsüber waren bezaubernd, und am Abend sieht man überall Glühwürmchen herumschwirren sowie Fledermäuse, die über den Reisfeldern umherfliegen. Unsere Kinder waren begeistert.

Personal war wunderbar. Immer freundlich und nett und ganz reizend zu unseren Kindern.

Wir aßen hier nur Frühstück, das einfach aber lecker war.
Ich habe mich auch einmal im Hotel massieren lassen. Ca. 8 Pfund für 60 Minuten balinesische Massage. Sehr zupackend, aber auch sehr entspannend. Am nächsten Tag habe ich gleich noch mal einen Termin gemacht.
Man muss allerdings wissen, dass es hier keine Kinder-Beschäftigungen im Hotel gibt, aber sie sind dafür umso willkommener.

Die drei Pools sind sehr sauber und das ganze Hotel beeindruckend friedlich. Bei meinem nächsten Besuch von Ubud würde ich ohne Zögern wieder hier übernachten. Einfach ein wunderbares Resort. Freundliches Personal, Ruhe und Frieden und wunderschöne Ausblicke.

Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums von Ubud gelegen, aber durchaus in Laufentfernung. Außerdem bietet es einen kostenlosen Shuttleservice an. Der Fahrer fährt die Gäste dann ins Zentrum oder auch zum Monkey Forest, wenn man anruft, wird man auch wieder abgeholt. Aus den schönen Zimmern schaut man auf ein Reisfeld, nachts quaken die Frösche allerdings ziemlich laut. Die einzelnen Häuser stehen in einem sehr gepflegten Garten, außerdem gibt es 2 kleine sehr saubere Pools mit Liegen, Handtüchern und Schirmen. Das Frühstück war gut, man nimmt sich vom Buffet, außerdem kann man sich Eier und Pancakes zubereiten lassen. Ein paar Minuten die Straße hinauf findet man einige nette Restaurants und Warungs, wo man zu zweit für ca. 10€ lecker essen kann.
Der auf der Webseite des Hotels angegebene Preis ist übertrieben für Bali und diesen Standard, wir haben mit ca. 1/3 einen angemessenen Preis bezahlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die gepflegt Anlage befindet sich in Mitten von Reisfeldern. Die beiden Außenpools waren sehr sauber und luden zum Sonnen ein. Saubere Handtücher wurden dort zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war Super sauber und keine Insekten oder ähnliches Tier war dort zu finden. Das extra große Bett war ein Traum. Auch die tägliche Blumendeko war ein hingucker. Der Balkon war ebenfalls sehr sauber und man hat einen herrlichen Blick auf die Reisfelder.
Das Frühstück war Balinesisch, also für Europäer ok :)
Hervorzuheben war der ausgezeichnete Service aller Angestellten. Die Damen haben einen schon fast jedes Anliegen von den Augen abgelesen und waren bei alles Frage überaus hilfsbereit. Der Hoteleigene Fahrer hat uns zu umliegenden Stationen Gefahren z.B Monkey Forest. Kostenlos!
Dieses Hotel liegt zwar etwas außerhalb, was durch den eigenen Fahrer allerdings nicht weiter Schlimm ist.
Der Preis ist für die Anlage gerechtfertigt, leider aber für das kleine Budget für einen längeren Aufenthalt zu teuer.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Es ist ein wunderschönes, kleines ruhiges Hotel mit superfreundlichem Personal und excellentem Service! Ich hatte mir während eines Ausflugs den Fuß verletzt so daß ich nicht mehr laufen konnte. Das Personal war äußerst engagiert und kümmerte sich rührend um mich. Die Bungalows sind sehr gemütlich und haben alles was man braucht. Am Pool kann man herrlich entspannen. Das Hotel liegt etwas vom Stadtkern entfernt, aber der Shuttlebus bringt die Urlauber auf Anfrage zum Zentrum und holt sie wieder ab. Insgesamt eine idyllische kleine Hotelanlage, wo ich jederzeit wieder Urlaub machen würde! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Zimmer in den Bungalows sind sehr geräumig und bieten einen tollen Blick auf die Reisfelder. Das Resort ist nicht allzu groß, so dass man herrlich am Pool entspannen kann.
Ein kostenloses shuttle fährt in die Stadt. Von Ubud aus lässt sich die gesamte Insel erkunden. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man brauchte. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Personal war durchweg freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Anini Raka Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anini Raka Resort & Spa

Anschrift: Jl Raya Tjampuhan, Ubud, Bali 80000, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 24 der besten Resorts in Ubud
Nr. 43 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anini Raka Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Agoda, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anini Raka Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anini Raka Hotel Ubud
Anini Raka Resort And Spa
Anini Raka Hotelanlage & Spa
Anini Raka Resort & Spa Ubud, Bali
Aniniraka Hotel Ubud

Wenn Sie Anini Raka Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.