“Top Hotel” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   Jl Raya Tjampuhan, Ubud, Bali 80000, Indonesien   |
Nr. 85 von 133 Hotels in Ubud
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die gepflegt Anlage befindet sich in Mitten von Reisfeldern. Die beiden Außenpools waren sehr sauber und luden zum Sonnen ein. Saubere Handtücher wurden dort zur Verfügung gestellt.
Das Zimmer war Super sauber und keine Insekten oder ähnliches Tier war dort zu finden. Das extra große Bett war ein Traum. Auch die tägliche Blumendeko war ein hingucker. Der Balkon war ebenfalls sehr sauber und man hat einen herrlichen Blick auf die Reisfelder.
Das Frühstück war Balinesisch, also für Europäer ok :)
Hervorzuheben war der ausgezeichnete Service aller Angestellten. Die Damen haben einen schon fast jedes Anliegen von den Augen abgelesen und waren bei alles Frage überaus hilfsbereit. Der Hoteleigene Fahrer hat uns zu umliegenden Stationen Gefahren z.B Monkey Forest. Kostenlos!
Dieses Hotel liegt zwar etwas außerhalb, was durch den eigenen Fahrer allerdings nicht weiter Schlimm ist.
Der Preis ist für die Anlage gerechtfertigt, leider aber für das kleine Budget für einen längeren Aufenthalt zu teuer.
Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Es ist ein wunderschönes, kleines ruhiges Hotel mit superfreundlichem Personal und excellentem Service! Ich hatte mir während eines Ausflugs den Fuß verletzt so daß ich nicht mehr laufen konnte. Das Personal war äußerst engagiert und kümmerte sich rührend um mich. Die Bungalows sind sehr gemütlich und haben alles was man braucht. Am Pool kann man herrlich entspannen. Das Hotel liegt etwas vom Stadtkern entfernt, aber der Shuttlebus bringt die Urlauber auf Anfrage zum Zentrum und holt sie wieder ab. Insgesamt eine idyllische kleine Hotelanlage, wo ich jederzeit wieder Urlaub machen würde! Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Die Zimmer in den Bungalows sind sehr geräumig und bieten einen tollen Blick auf die Reisfelder. Das Resort ist nicht allzu groß, so dass man herrlich am Pool entspannen kann.
Ein kostenloses shuttle fährt in die Stadt. Von Ubud aus lässt sich die gesamte Insel erkunden. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was man brauchte. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Personal war durchweg freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Anini Raka Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anini Raka Resort & Spa

Anschrift: Jl Raya Tjampuhan, Ubud, Bali 80000, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der besten Resorts in Ubud
Nr. 61 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Anini Raka Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anini Raka Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anini Raka Hotel Ubud
Anini Raka Hotelanlage & Spa
Anini Raka Resort And Spa
Anini Raka Resort & Spa Ubud, Bali
Aniniraka Hotel Ubud

Wenn Sie Anini Raka Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.