“Kleine Oase inmitten Ubuds” 5 von 5 Sternen

Lumbung Sari Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lumbung Sari Cottages
4.0 von 5 Hütte   |   Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571 , Indonesien   |
Wiesbaden
“Kleine Oase inmitten Ubuds”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das auf der "Monkey Forest Road" gelegene Hotel hat uns mit der Freundlichkeit des Personals und dem sehr sauberen, komfortablen Zimmer (Deluxe) überzeugt.
Nach nur wenigen Schritten bietet die Anlage absolute Ruhe vor der wuseligen Stadt - eine kleine Oase im Herzen Ubuds. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet, wir haben nichts vermisst. Und selbst wenn wir irgend etwas brauchten, war das Personal super schnell und hilfsbereit. Das Frühstück ist lecker, vor allem die Banana-Pancakes. :) Abendessen kann man im Hotel bestellen, aber in der direkten Umgebung gibt es eine große Auswahl an Restaurants. Jeden Nachmittag gibt es kostenlos Knabberzeug, wie Krabbenchips, kleine Gebäckstücke und Saft kostenlos. Der Pool und die gesamte Anlage ist sehr schön angelegt und lädt zum relaxen ein. Wenn man möchte, können einem die Mitarbeiter des Hotels auch Transporte oder Ausflüge buchen. Wir waren rundum mit unserem Aufenthalt im Lumbung Sari zufrieden und würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Mitten auf der belebten Monkey Forest Road liegt dieses schöne Hotel. Man glaubt es kaum, dass man mit wenigen Schritten den Trubel der Straße hinter sich lassen kann.
Doch das Hotel und somit die Zimmer liegt relativ weit zurück von der Straße.

Wir hatten ein schönes, großes und sauberes Zimmer direkt am Pool.
Bei der Ankunft wurde natürlich das Gepäck ins Zimmer gebracht und Kadek erzählte und alle Annehmlichkeiten und Ausstattungen des Zimmers.
Bett war sehr groß und bequem. Klimaanlage funktionierte ohne Problem. Es gab einen Safe, einen Kühlschrank und einen Fernseher. Außerdem gab es jeden Tag einen kleinen Obstteller. Das Bad war riesig mit Dusche und Badewanne.

Der Pool klein aber fein. Absolut ausreichend um sich zu erfrischen.
Die Anlage war sehr gepflegt und schön grün.

Frühstück war ebenfalls gut. Es gab einheimische und internationale Speisen. Die Eier konnte man sich nach eigenen Wünschen zubereiten lassen und außerdem gab es Joghurt, frisches Obst und Müsli.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.
Es gibt Dutzende von Restaurants und Shops in Gehweite. Auch zum Monkey Forest sind es nur ca. knapp 10 Minuten die Straße runter.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Tolle Unterkunft mitten auf der Monkeys forrest Road. Mitten in ubud und doch sehr ruhig.
Schöner Pool zum relaxen.
Zimmer sind sauber und gut.
Frühstück war gut und reichhaltig.
Perfekter Ort um ubud zu erkunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nürensdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben über Agoda.com zwei Standard-Zimmer für zwei Nächte zwischen dem 23. – 25. April 2013 gebucht. Als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen, bekamen ein Welcome-Drink und hatten ein Upgrade für die Superior Zimmer erhalten. Dies sind super schöne Zimmer im ersten Stock des Hauses. Die Mitarbeiter haben uns den Stadtplan gezeigt und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten markiert. Anschliessend wurden unsere vielen und sehr schweren Koffer ins Zimmer getragen und ein Mitarbeiter hatte uns alles erklärt (Klimaanlage, Flatscreen-Fernsehen etc.).

Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, modern, neu. Das Himmelbett ist gross. Klimaanlage funktioniert tip-top. Das Badezimmer ist wunderschön. Safe, Fön, Strandhandtücher – alles vorhanden und funktioniert. Die Tür zum Zimmer ist speziell schön!

Die Mitarbeiter sind sehr lieb, zuvorkommend und kinderlieb. Sie sind sehr bestrebt, dass jeder Gast einen sehr schönen Aufenthalt hat. An der Rezeption kann man u.a. auch Tickets für die Abendvorführungen im Palast kaufen (80‘000 Rp. / Erwachsene).

Das Hotel ist klein, aber sehr fein. Liegt an der Monkey Forest Road, in unmittelbarer Nähe von Restaurants und kleinen Geschäften. Zum Monkey Forest sind es ca. 5-7 Minuten zu Fuss, aber auch zum Markt resp. Palast ca. 5-7 Minuten. Vor dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz. Wir hatten unser Auto hier parken können. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und schön grün. Der Pool ist eher klein, jedoch immer sehr sauber. Die Swim-Up-Bar war leider nicht besetzt.

Das Frühstücksbuffet gibt es zwischen 8 und 11 Uhr. Es ist ein Traum, was sie alles anbieten! Die warmen Gerichte wechseln jeden Tag – es gibt alles was das Herz begehrt (Nudelgericht, Reisgericht, Würstchen, Schinken etc.). Die Eier werden frisch nach den Wünschen zubereitet. Ausserdem gibt es Früchte, Joghurt, Müsli, Gebäck, Pfannkuchen, Croissants, frische Säfte, Tee, Kaffee und Wasser.

Gäste: meistens Pärchen, eher aus Europa.

Insgesamt: ein super Luxus-Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal mit wunderschönen und modernen Zimmern.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren zwei Nächte hier und waren mit unserer Wahl hochzufrieden. Die Lage ist sehr zentral und man kann wunderbar zu Fuß das Zentrum von Ubud erkunden. Der Palast und der Lotus-Tempel sind nur 5 bis 10 Gehminuten entfernt. Trotzdem hat man im Hotel nicht das Gefühl im Zentrum zu sein, denn es herrscht idyllische Ruhe. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet.
Vor jeden Zimmer gibt es Sitzmöglichkeiten, so dass man auch abends noch draußen sitzen kann. Ganz nebenbei erwähnt: Eine besser eingestellte Klimaanlage hatte ich bisher in keinem Hotel. Der Pool ist ebenfalls sehr angenehm. Wir hatten erst überlegt, ob wir überhaupt ein Hotel mit Pool benötigen, waren hinterher aber ganz dankbar am Nachmittag mal ein, zwei Stunden hier relaxen zu können.
Das Frühstück war sehr gut und es gab an beiden Tagen unterschiedliche Dinge. Eierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Am Nachmittag gibt es für die Gäste Saft und Gebäck am Pool.
Der Service war zu jeder Zeit zuvorkommen und freundlich. Auch der Wäscheservice hat super funktioniert und ist preiswert.
Abends werden kleine Öllampen auf dem Weg zu den Zimmern angezündet. Sieht sehr schön aus.
Tipp für abends: Vom Hotel aus ca. 200 m links die Straße runter ist eine tolle Bar im ersten Stock, in der abends Live-Musik gespielt wird (hört man nichts von im Hotel). Sehr gemütlich und super Stimmung!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein sehr gutes, sauber und gepflegtes Hotel in bester zentraler Lage in Ubud! Besonders der freundliche Service ist hervorzuheben - hier können sich manche 5 Sterne Hotels noch etwas abschauen. Zahlreiche Ausflüge werden vom Hotelpersonal zu besonders günstigen Preisen hervorragend organisiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Fulda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren im August 2012 in diesem Hotel. In der Bewertung in diesem Portal haben wir unter anderem bemängelt, dass der Preis für das Lumbung Sari Ubud absolut nicht gerechtfertigt ist. Warum werden solche Bewertungen hier eigentlich gelöscht? Ist Kriik nicht erwünscht?

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Lumbung Sari Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lumbung Sari Cottages

Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 31 von 225 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lumbung Sari Cottages 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lumbung Sari Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lumbung Sari Cottages Ubud, Bali
Lumbung Sari Cottages Hotel Ubud

Wenn Sie Lumbung Sari Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.