“Perfektes, um Ubud zu erkunden und trotzdem zu entspannen” 5 von 5 Sternen

Lumbung Sari Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lumbung Sari Cottages
4.0 von 5 Hütte   |   Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571 , Indonesien   |
Hannover, Deutschland
“Perfektes, um Ubud zu erkunden und trotzdem zu entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren zwei Nächte hier und waren mit unserer Wahl hochzufrieden. Die Lage ist sehr zentral und man kann wunderbar zu Fuß das Zentrum von Ubud erkunden. Der Palast und der Lotus-Tempel sind nur 5 bis 10 Gehminuten entfernt. Trotzdem hat man im Hotel nicht das Gefühl im Zentrum zu sein, denn es herrscht idyllische Ruhe. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet.
Vor jeden Zimmer gibt es Sitzmöglichkeiten, so dass man auch abends noch draußen sitzen kann. Ganz nebenbei erwähnt: Eine besser eingestellte Klimaanlage hatte ich bisher in keinem Hotel. Der Pool ist ebenfalls sehr angenehm. Wir hatten erst überlegt, ob wir überhaupt ein Hotel mit Pool benötigen, waren hinterher aber ganz dankbar am Nachmittag mal ein, zwei Stunden hier relaxen zu können.
Das Frühstück war sehr gut und es gab an beiden Tagen unterschiedliche Dinge. Eierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereitet. Am Nachmittag gibt es für die Gäste Saft und Gebäck am Pool.
Der Service war zu jeder Zeit zuvorkommen und freundlich. Auch der Wäscheservice hat super funktioniert und ist preiswert.
Abends werden kleine Öllampen auf dem Weg zu den Zimmern angezündet. Sieht sehr schön aus.
Tipp für abends: Vom Hotel aus ca. 200 m links die Straße runter ist eine tolle Bar im ersten Stock, in der abends Live-Musik gespielt wird (hört man nichts von im Hotel). Sehr gemütlich und super Stimmung!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ein sehr gutes, sauber und gepflegtes Hotel in bester zentraler Lage in Ubud! Besonders der freundliche Service ist hervorzuheben - hier können sich manche 5 Sterne Hotels noch etwas abschauen. Zahlreiche Ausflüge werden vom Hotelpersonal zu besonders günstigen Preisen hervorragend organisiert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Franken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir waren im August 2012 in diesem Hotel. In der Bewertung in diesem Portal haben wir unter anderem bemängelt, dass der Preis für das Lumbung Sari Ubud absolut nicht gerechtfertigt ist. Warum werden solche Bewertungen hier eigentlich gelöscht? Ist Kriik nicht erwünscht?

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Lumbung Sari liegt ideal an der Monkey Forest Road!
Waren 10 Nächte hier. Zuerst wurden wir in einem Standard-Zimmer einquartiert. Diese sind etwas klein, aber schön eingerichtet und sehr sauber. Aufgrund eines Feedbacks wegen des kleinen Zimmers bekamen wir ein massiv grösseres, welches wohl zu den luxuriöseren gehört. und das ohne Aufpreis, da wir 10 Nächte da waren.
das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Würde das Lumbung Sari auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Lumbung Sari Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lumbung Sari Cottages

Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 35 von 287 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lumbung Sari Cottages 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lumbung Sari Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lumbung Sari Cottages Ubud, Bali
Lumbung Sari Cottages Hotel Ubud

Wenn Sie Lumbung Sari Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.