“Der perfekte Ort.” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 120 Hotels in Ubud
Muenster
“Der perfekte Ort.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2008

Das Ubud Terrace ist das perfekte Hotel. Es liegt direkt im Dorfzentrum mit all den Restaurants, Spas, Shops, etc., alles in der Nähe. Die Anlage ist wunderschön und geräumig, überall stehen die süßen, zweistöckigen Bungalows in den üppig gewachsenen Gartenanlagen (viele Treppenstufen). Die Angestellten sind freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Haben im Bungalow Nr. 15 gewohnt, der etwas weiter hinten im Garten liegt. Die Möbel sind auch sehr schön und es gibt noch einen schönen Pool. Im Mai 2007 haben wir Rp 150,000/ für 2 Personen inkl. kleinem Frühstück bezahlt (ca. 12,50 Euro). Ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere ähnlich gute Häuser in Ubud gibt, dieses ist aber auf jeden Fall empfehlenswert. Chris, Deutschland.

Mssachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Kommen gerade von unserem zweiwöchigen Südostasien Urlaub zurück. Die ersten zwei Nächte haben wir in Ubud im Ubud Terrace Hotel verbracht. Es war klasse! Wünschte nur, ich hätte das Zimmer fotografiert - Sehr verschnörkelte Himmelbetten. Bezaubernde Angestellte und die perfekte Lage.

Albuquerque, NM
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Mein Mann, unsere beiden Kinder und ich haben hier um Neujahr für eine Woche gewohnt. Hatten eines der Familienzimmer, dass zwar klein, aber ausreichend war, komfortable Betten hatte und eine schöne Wanne mit heißem Wasser hatte. Waren froh, dass wir ein Zimmer mit Klimaanlage hatten. Man kann noch über den Zimmerpreis verhandeln, dass wussten wir aber nicht, als wir alles online gebucht hatten. Die Anlage war wunderschön, haben ganz hinten gewohnt – man konnte nur den Dschungel hören und die Reisfelder (nachts). Vom Bad aus sahen wir auf die Reisfelder. Haben aber nicht viel Zeit im Bad verbracht. Mit einem kleinen Kind sind die Treppen schon eine Herausforderung, man kann es aber schaffen. Tolles Frühstück (es gibt immer drei verschiedenen im Wechsel angeboten)—erstklassiges, frisches Obst. Gute Lage, um die Gegend zu Fuß zu erkunden, man kann aber immer zwischen Myriade oder anderen Fortbewegungsmitteln wählen. Das Hotel hat eine eigene Flotte an neuen Minivans mit Sicherheitsgurten (gut für einen Kindersitz). Hoffen, irgendwann einmal wiederkommen zu können!

Portland, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Mein Bruder, Neffe und ich haben hier für ein paar Tage im Juni gewohnt, bevor wir eine Rundreise gemacht haben. Das Hotel ist wunderschön, super gepflegt (innen und außen- wie in einem Tempel). Wunderschöner Pool. Das Frühstück war klasse und wurde in einem kleinen Pavillon mit Blick auf den Dschungel serviert. Die Angestellten waren auch klasse. Hatte meine Kameratasche im Auto des Besitzers vergessen, als er uns zum Meetingpoint für die Rundreise fuhr und schickte ihm sofort eine Mail, um zu fragen, ob er sie gefunden hätte. Er meldete sich sofort zurück und hatte sie gefunden. Als die Rundreise durch Ubud kam, war er dort, um sie an mich zurückzugeben. Das Hotel hat eine tolle Lage an der Monkey Forrest Road, ist aber schön ruhig gelegen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wenn Sie nach einem günstigen aber sehr schönen Hotel in Ubud suchen, bieten ihnen die Ubud Terrace Bungalows eine tolle Unterkunft. Sie liegen direkt an der Monkey Forrest Rd. (Hauptstraße in Ubud). Die Angestellten sind einfach toll und sind stets zur Stelle. Sie stehen jeden Morgen an der Tür, um Ihnen ihr Frühstück auf ihrem eigenen Balkon zu servieren. Man kann hier auch Tagesausflüge buchen, Fahrten organisieren, die Wäsche erledigen und einen kühlen Drink kaufen. Nach vorne liegt ein schöner Pool mit einigen Liegen. Jedes Zimmer ist im traditionellen, balinesischen Stil eingerichtet, hat wunderschöne Möbel und Bilder an den Wänden. Die nach hinten liegenden Bungalows blicken auf Reisfelder und man kann manchmal sogar Affen beobachten, wie sie sich durch die Bäume schlängeln.

Sie waren bereits im Ubud Terrace Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Terrace Bungalows

Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Terrace Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Terrace Bungalows Bali
Ubud Terrace Bungalows Hotel Ubud
Ubud Terrace Hotel

Wenn Sie Ubud Terrace Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.