“saubere Zimmer, gute Lage & gut gelauntes Personal!” 4 von 5 Sternen

Yulia Village Inn
3.5 von 5 Hotel   |   Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 95 von 136 Hotels in Ubud
Vietnam
“saubere Zimmer, gute Lage & gut gelauntes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gute Erreichbarkeit in alle Richtungen in der Nähe der "monkey forest" Gebiete in Ubud. Restaurants und Spa in der Umgebung (Angebot variiert). Schöne, gemütliche und geräumige Zimmer, Klimaanlage, schöne Umgebung, schöner Garten und gutes á la Carte Frühstück. Große Portionen beim Hauptgang und zusätzlich gibt es einen Minitoaster und man kann sich an Früchten und Brot bedienen. Der saubere und kleine Pool ist gut für ein kurzes Training.

• Thai zuerst
Kairo, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zu fünft, ein Pärchen und drei Freund, und es war wirklich eine Freude, im Yulia zu bleiben. Vom unglaublich freundlichen Personal zu der beeindruckenden Lage zu dem Preis, den wir gekriegt hatten, war es ein toller Teil unseres Aufenthalts in Ubud.

Die Zimmer sind geräumig und sauber, das einzige Problem war ein Fleck auf unserer Decke, die sofort durch eine saubere ersetzt wurde. Der Fleck schien von Farbe zu stammen und nicht, weil es schmutzig war.

Beim Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl geben, aber zumindest gibt es lokales braunes Brot auf der Karte und auch normale Milch, da wir an zwei Tagen stattdessen Buttermilch kriegten.
Wechseln Sie hier auch kein Geld, weil der Kurs nicht so gut ist wie im Lebensmittelgeschäft die Straße runter.
Insgesamt würde ich aber definitiv wieder hierblieben, hauptsächlich aufgrund der Lage und des Personals.
Vielen Dank an Dewi und den Rest!

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ideal. Obwohl es in der Monkey Forest Road recht laut ist, war unser Zimmer nicht von diesem Lärm betroffen, da es weit hinten in der Anlage war.
Das Zimmer war ok, aber machte einen etwas abgenutzen Eindruck. Hatten kaum Platz für unsere Koffer. Haben darum 2 Stühle und einen Tisch auf den Balkon gestellt, dann ging's einigermassen.
Der Abfluss vom Waschbecken war ständig verstopft und das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, da die Badewanne wohl nicht ganz dicht war.
Finde das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut und würde auch nicht wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Vorteile: Lage. Haben den Flughafentransfer mitgebucht, was super war, weil wir spät nachts ankamen. Sehr ruhiges Hotel und Pool. Leckeres Frühstück!

Nachteile:
- Unser Zimmer war zu klein für drei Personen.
- Das Bad war alt und schmierig.
- Die Klimaanlage war laut.

Sie waren bereits im Yulia Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yulia Village Inn

Anschrift: Monkey Forest Road, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 95 von 136 Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Yulia Village Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yulia Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yulia Village Inn Ubud, Bali
Yulia Village Hotel Ubud

Wenn Sie Yulia Village Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.