“Cool, grün und friedlich” 5 von 5 Sternen

Taman Rahasia Tropical Sanctuary & Spa
Penestanan Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 46 von 120 Hotels in Ubud
Bangkok, Thailand
“Cool, grün und friedlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Taman Rahasia bietet eine sehr schöne Erfahrung für all die, die eine entspannte Garten-/Dschungel-Lage am Rand von Ubud suchen, was wie eine Touristen-/Kunst-Kolonie ist. Der Inn hat eine kleine Anzahl von zweigeschössigen Villen, die recht neu sind, aber den Anschein erwecken, aus einer früheren Periode zu stammen. Der Dekor war im selbstgemachten Stil. Die Zimmer waren relativ groß mit sehr gemütlichen Betten und Moskitonetzen (die man nicht brauchte, aber sie sind Teil der Atmosphäre). Es ist toll, morgens zur Sonne, die durch mehrere Schichten Pflanzen scheint, und dem Geräusch von verschiedenen gurgelnden Bächen aufzuwachen.

Das Frühstück im Inn ist ziemlich gut. Man isst draußen in einem überdachten Bereich am Pool mit verschiedenen Grünpflanzen. Es gibt kostenloses W-LAN, von dem der Empfang im Essbereich und in der Nähe des Büros am besten ist, aber wir konnten manchmal vor unserer Villa auch ein schwaches Signal empfangen. Eine andere kürzliche Änderung ist, dass der Inn jetzt Kreditkarten akzeptiert. Das ist eine wichtige, willkommene Änderung.

Was Touren angeht sind meine Frau und ich sehr wählerisch, da wir rund um die Welt schon ein paar sehr schlechte Gruppentouren erlebt haben. Der Manager war sehr hilfreich, ein Auto mit Fahrer und Reiseführer für uns zu organisieren. Wir sahen, was wir sehen wollten, blieben solange wir wollten und aßen, wo wir wollten, ohne die festgelegten Stopps in Läden, die normalerweise Teil von Gruppentouren sind. Als wir abends zurück in den Inn kamen, war der Manager so nett, unsere Bitten schnell und höflich zu erledigen. Das Personal war sehr nett und hilfreich.

Wir würden definitiv wieder in diesen Inn kommen und werden ihn allen unseren Freunden empfehlen.

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist ganz wunderbar.
Es liegt etwas abseits von den hecktischen Touristenstraßen von Ubud und bietet damit wunderbarste Entspannung in einem schönen, gepflegten tropischen Garten. Dennoch ist das lebhafte Zentrum von Ubud in etwa 15Minuten zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind sehr romantisch eingerichtet, mit Himmelbett, Tagesbett und vielen schönen Lampen und Möbeln. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß in einem der zweistöckigen Häuser (jeweils vier Zimmer, 2oben, zwei unten) und damit einen schönen, offenen Außenbereich mit Gartendusche (heiß) und Steinbadewanne. Auf der Terasse vor dem Zimmer kann man auf der Couch mit Couchtisch und angenehmer Beleuchtung bei Tag und bei Nacht den spannenden Geräuschen im tropischen Gartens lauschen und dabei den Zimmerservice genießen.
Die Zimmer sind sehr sauber, ebenso der gesamte Badbereich.
Einziger Mangel: von den etwa 6 im Badezimmer befindlichen Deckenstrahlern haben 3 nicht funktioniert. Und Nachts strahlt hinter dem Hotel eine kühle Energiesparlampe in den offenen Badbereich. Das trübt etwas die "warme" Romantik, ist aber vielleicht auch als Vorsichtsmaßnahme gedacht, da im Badezimmer der sehr große Duschbereich und der restliche Badbereich durch eine Stufe getrennt sind.

Es gibt im Hotel keinen Fernseher, kein Internet und kein Telefon. Manche Kritiker sehen das als einen Mangel, ich empfinde es als ein großes Plus.
Das Hotel hat einen großen Pool, Spabereich mit mehreren Masageangeboten etc und ein sehr gutes Restaurant. Des weiteren kann man einen Kochkurs buchen und es gibt morgens um ca 10Uhr einen Shuttleservice nach UbudZentrum.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Taman Rahasia Tropical Sanctuary & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taman Rahasia Tropical Sanctuary & Spa

Anschrift: Penestanan Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 33 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 39 der Romantikhotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taman Rahasia Tropical Sanctuary & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taman Rahasia Ubud
Taman Rahasia Tropical Sanctuary & Spa Ubud, Bali
Taman Rahasia Hotel Ubud
Taman Rahasia Ubud

Wenn Sie Taman Rahasia Tropical Sanctuary & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.