“Eine niedliche Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ketut's Place

Ketut's Place gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ketut's Place
3.5 von 5 Hotel   |   Jalan Sweta No. 40 Sambahan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 88 von 119 Hotels in Ubud
London, Vereinigtes Königreich
“Eine niedliche Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Familie war ja wirklich goldig, und die Zimmer sind so eingerichtet, dass man einen wunderbaren Blick auf die schönen Gärten und die kleine Schlucht weiter hinten hat.
Die Zimmer waren einfach, aber funktional ausgestattet, und das Frühstück, das morgens auf dem Balkon oder der Terrasse serviert wurde, war einfach himmlisch. Man muss nach Ubud-Zentrum schon eine Weile laufen, und das ist im Dunkeln etwas schwierig, aber man ist hier auch in der Nähe der Touristenimformation und des Ubud-Theatres, wo es jeden Abend Veranstaltungen gibt.

Geschäftlich
Fremantle, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Dem Ketut und der Familie dort gebührt sehr viel Dank. Ich habe hier zwölf Tage verbracht – es war ein magischer Urlaub mit einer ganz besonderen Familie voller Weisheit, Sorge und Liebe. Ich kann diesen besonderen Ort nur empfehlen. Es ist sehr sauber hier, und der Swimmingpool ist was ganz Besonderes. Im Ketut sind alle extrem hilfsbereit und haben immer eine gute Empfehlung für Ubud übrig.
Terima Kasin - Om Shanti Shanti Shanti Om.....Delphine aus Fremantle, Australia.

Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Ketut's place ist ein unglaublich saberes, geschmackvolles und authentisches hotel im herzen ubuds. Die anlage ist wuderschön bepflanzt und der poolbereich lädt zum verweilen ein. Es gab leider nur wenige liegen. Die zimmer selbst sind in gutem zustand. Wir hatten eine sehr schöne terasse mit tollem ausblick über die dächer ubuds. Das frühstück ist reichhaltig und variabel, es sogar saft und obstsalat dabei! Enmal die woche gibt es ein großes balineisches dinner, das sich auf jeden fall lohnt, sonst ist das esser eher ein bisschen teuer und recht einfach. Insgesamt eine super wahl!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Sehr schöne Bed and Breakfast Unterkunft im balineschischem Stil erbaut. Sehr nette Gastfamilie. Das Essen konnte im Gastraum oder auf der Veranda eingenommen werden, von welcher man einen herrlichen Blick auf den Garten mit seinen tropischen Pflanzen und den Swimmingpool hat. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2008

Ich war von vielen positiven Bewertungen davon überzeugt worden, im Ketut`s Place zu wohnen. Und es wurde all meinen Erwartungen völlig gerecht. Der bezaubernde Ketut, Wayan, Made und die anderen haben dafür gesorgt, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe im (Deluxe) Zimmer Nr. 14 gewohnt und habe einfach den Anblick und die Geräusche des Dschungels und dem Fluss in mich aufgesogen, alles in völliger Ruhe und Einsamkeit. Als Alleinreisender boten die abendlichen Feste die Gelegenheit, andere kennenzulernen. Ich würde nicht zögern, wieder hinzufahren.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Dieses Haus wurde uns von einer holländischen Schauspielerin und ihrem Mann empfohlen, die ich in Lovina, Bali traf. Sie haben eine ganze Woche hier verbracht und fanden es alle klasse. Obwohl es gut 15 Minuten zu Fuß von Ubud entfernt liegt (Monkey Forrest Road), habe ich meinen Aufenthalt sehr genossen. Ein sehr gemütliches B&B. Der Besitzer Ketut und seine Familie bemühen sich wirklich um ihre Gäste. Sie sollten unbedingt eines der traditionellen Abendessen mitmachen (100,000 Rp/p.P). Hatte eines der traditionellen Zimmer (120,000 Rp), eines der einfachsten. Es gibt aber auch elegantere und luxuriösere. Vom Pool aus hat man einen atemberaubenden Blick und man konnte toll morgens schwimmen gehen.

Sie waren bereits im Ketut's Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ketut's Place

Anschrift: Jalan Sweta No. 40 Sambahan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 61 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ketut's Place 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ketut's Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ketut's Place Ubud
Ketut's Place Ubud, Bali
Ketut`s Place Hotel Ubud
Ketuts Place Ubud
Ketuts Place Hotel Ubud

Wenn Sie Ketut's Place besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.