“Werden wiederkommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ubud Sari Health Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Ubud Sari Health Resort
Ubud Sari Health Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kajeng st #35, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 82 von 127 Hotels in Ubud
Old Warden
“Werden wiederkommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich war in erster Linie für die Behandlung im Ubud Sari, aber blieb, um einen Saft in dem dort wunderschönen Café zu trinken. Viele Dinge haben mich dort beeindruckt…die Lage, die herzliche Begrüßung, die Professionalität meines Therapeuten und die Schönheit der Umgebung. Werde wiederkommen und würde dann gern ein komplettes Entschlackungsprogramm absolvieren. Empfehlenswert!

Brisbane, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Ich war jetzt schon dreimal im Ubud Sari und es ist der Einsatz des Personals, der meinen Aufenthalt genial machte. Das beste Zimmer ist die Nr. 7 mit dem Blick auf den Wasserfall und Pool und mit Lage in einem privaten Innenhof mit einem Teich voller Karpfen und das beste Programm ist das Mind-Body-Spirit-Programm (Geist-Körper-Seele-Programm) für 1000 USD und man funkelt und glänzt nach dieser Woche und fühlt sich wieder voller Energie und Leben, tolle revitalisierende Wirkung und ich hatte weder Kopfschmerzen noch Migränen, da das Programm ganzheitlich ausgerichtet ist. Man hat genügend Zeit zwischen den Behandlungen, um einen Spaziergang zum Markt zu machen oder sogar einen Nachmittag mit Sightseeing zu verbringen. Die australischen Inseln wie Hamilton Island sollten langsam aufwachen, wenn sie mit dem Angebot auf dem Weltmarkt mithalten wollen. Ich werde bestimmt weiterhin ein geschätzter Kunde vom Ubud Sari bleiben und werde Agus und Suvathini bald wiedersehen, Ihr seid einfach grossartig wie immer.
Herzliche GrüßeSusan xx

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Treatment und Service waren unveraendert sehr gut ABER die anlage ist ziemlich vernachlaessigt.. stinkende Matratzen/ Betten, fleckige Tagesdecken, dreckige Liegen, alte muffige Massagebetten haben mich sehr enttaeuscht.
Ich erwarte einigermassen anstaendige Hygiene auch bei einem einfachen Resort.
Ich werde nicht noch einmal hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Ubud Sari Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Sari Health Resort

Ubud Sari Health Hotelanlage
Ubud Sari Health Resort Bali
Ubud Sari Health Hotel Ubud
Ubud Sari Health Spa

Wenn Sie Ubud Sari Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.