“Ruhige Glückseligkeit” 5 von 5 Sternen

Nr. 61 von 133 Hotels in Ubud
Australia
“Ruhige Glückseligkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Was für eine wunderbare Lage und ruhige Oase der Stille in Ubud und Jalan Bisma. So zentral und in der Nähe von einer Auswahl von fantastischem Essen (z. B. nebenan Kopi – für den besten Kaffee und Snacks, Cafe des Aristes, Miro, Griya – Grillrestaurant). Atemberaubende Gärten und wunderschöner Pool und Umgebung. Es ist wunderbar aufzustehen und den Agung vom Balkon aus zu sehen und das Chamäleon in den Palmen. Der Service war fantastisch – aufmerksam, aber nie aufdringlich, und doch mit einer wunderbaren Anmut, Humor und einem Lächeln. Frühstück im separaten Pavillon und Garten war üppig und sehr entspannend. Man fühlt sich so weit von der Hektik der Hauptstraße von Ubud entfernt, und doch nahe genug, um kurz zu Banken und Geschäften zu laufen, und um sich einen der berüchtigten Zimtwecken vom Casa Luna zu holen. So traurig, dass ich wieder weg muss.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren vor kurzem 5 Tage in einem Apartment im Samhita Garden. Es war unser vierter Besuch in 10 Jahren, und wir empfehlen das Anwesen sehr.
Das Personal ist immer sehr aufmerksam, was die Bedürfnisse der Kunden angeht. Es hat zu jeder Zeit einen hohen Service-Standard.
Das Anwesen wird andauernd gewartet und gesäubert. Die Gärten sind sehr bunt und haben schöne Blumen und Bäume.
Die Lage auf Jalan Bisma ist ausgezeichnet für die Restaurants und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

In einem Wort... ausgezeichnet!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Sehr zentrale und ruhige Lage. Wenige Gehminuten vom Zentrum / Markt entfernt. Abends hört man gelegentlich Musik von den Tanzdarzbietungen in der Umgebung, bzw. Jazz . Ab spätestens 23 Uhr ist Ruhe. Sehr freundliche und aufmerksame Angestellte, sehr guter Service. Schöner Garten mit Pool. Diverse Zimmerkategorien, inkl. neuere Bauten ohne Strohdach. Wir sind Gäste seit vielen Jahren und bleiben immer für längere Zeit. Service blieb diese Zeit konstant hoch! Die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um das Hotel bzw. die Gäste. Wir werden wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Das Hotel ist sehr schön. es glänzte zwar nicht mit dem schönsten Pool, aber das sucht man auch nicht in der Küstlerstadt. Anlage sehr schön und zieht sich schmal an einer Anhöhe hinauf. Es besteht aus einer 2 Stöckigen Bungalow Anlage mit nur wenigen Zimmer. Die Zimmer, das Bett und das Bad sind sehr großzügig! Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell. Das Frühstück ist a la carte, man bekommt reichlich und reichlich. Internet kostenpflichtig. Alle Preise sehr günstig - kein Touristennepp!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Kleines Paradies mitten in Ubud,
Schöne, saubere, elegante, geräumige Zimmer!

Zimmer in Doppelstöckigen Einheiten, die oberen Zimmer haben eine hohe balinesische Giebelholzdecke......
Waren die einzigen Gäste und fühlten uns wie in einer "privatvilla" mit schickem sehr erfrischendem Pool!
Sehr schöne tropische kleine Gartenanlage liebevoll gestaltet, nettes Personal, kleines aber leckeres a la carte Frühstück

• Aufenthalt März 2011, Paar
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Haben zwei Mal im Samhita Garden gewohnt (früher Santika Garden), einmal 2002 und 2005, für jeweils 7 Tage.

Das Hotel hat eine tolle Lage, in der Nähe vieler Restaurants und den Märkten des Dorfes.

Das Casa Luna ist direkt um die Ecke und man kann dort tolle Kochkurse machen.

Wir hatten die Villa mit Pool gebucht und ein anderes Mal hatten wir einen der Bungalows.

Ich kann es allen weiter empfehlen, die gerne in Ubud wohnen wollen.

Sie waren bereits im Samhita Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Samhita Garden

Anschrift: Jalan Bisma, Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Swimmingpool
Nr. 43 der Romantikhotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Samhita Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Samhita Garden Ubud, Bali
Samhita Garden Hotel Ubud

Wenn Sie Samhita Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.