“Schöner Urlaub trotz einiger Einschränkungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kori Ubud Resort

Kori Ubud Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kori Ubud Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Sanggingan, 18 | Tjampuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 79 von 120 Hotels in Ubud
Helsinki, Finnland
“Schöner Urlaub trotz einiger Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Nur 3 km vom Zentrum Ubuds entfernt2 liegt das malerische Kori Ubud Resort in einer der schönsten und interessantesten Gegenden Balis. Ich habe mit meiner Frau hier sechs Nächte verbracht, und wir haben es geschafft, die Vorzüge dieser Gegend völlig auszuschöpfen.

Trotz der Nachteile haben wir unseren Aufenthalt in dieser Anlage sehr genossen. Man sollte nicht zögern, an der Rezeption Bedürfnisse zu äußern. Den Spa sowie die Pools sollte man in jedem Fall ausprobieren. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kann einem vorzüglich bei der Reiseplanung helfen.

Sechs Tage reichen völlig aus, um Ubud und die Umgebung zu erkunden. Während unseres Aufenthaltes haben wir folgende Ausflüge gemacht: Markt von Ubud, Affenwald, eine Legong-Tanz-Show, 25 km Downhill mit dem Mountainbike in der Nähe von Kintami, Besuch der Reisfelder, Besuch eine Kaffeeplantage, Besuch eines Elefanten-Parks und dann noch Besuche einiger Kunst-Galerien und Kunstgewerbeläden.

Vorteile:
- Zimmer (im Neubaubereich)
- Eine schöne Begrüßung für Reisende in den Flitterwochen
- Kostenloser Zimmerservice
- Freundliches Personal
- Erschwinglicher Wäscheservice
- Chauffeur
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption, schnell und zuverlässig
- Tolles Spa, gute Preise
- Eine gute Speisekarte, aber nicht so gute regionale Gerichte
- Gute Cocktails
- Das Gefühl inmitten der Natur zu sein (Vogelgezwitscher, Wasser...)
- Viel Privatsphäre

Nachteile:
- Kein Briefpapier
- Kein „Bitte nicht stören“-Schild
- Schwache Klimaanlage
- Eingeschränktes Fernsehprogramm (zwei englischsprachige Sender)
- Keine Wäschesack
- Das Zimmer wurde nicht dem Hotelstandard entsprechend gereinigt
- Von der Straße hört man tagsüber einiges an Verkehrslärm
- Langsames Internet
- Die Frühstückskarte wird schnell eintönig, wenn man hier längere Zeit verbringt

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wir haben im Laufe der Jahre schon in vielen verschiedenen Hotels auf Bali gewohnt, und oft in Ubud. Das Kori Ubud ist beim besten Willen keine Luxus-Anlage, aber dafür ist es sehr komfortabel und fühlt sich typisch balinesisch an. Die Anlage ist grün und schön angelegt, die Einrichtung balinesisch (mit geschnitzten Holzmöbeln in den Zimmern), und das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Badezimmer unseres Zimmers (im ruhigeren Bereich nahe dem Pool-Ende – nicht in der Nähe des Restaurants) war riesig und tadellos sauber, und es war großartig, eine eigene Terrasse zu haben. Für das Geld bekommt man hier sehr viel – sehr zu empfehlen.

Die Lage ist einfach wunderbar – nur wenige Schritte vom Neka-Museum, Naughty Muri's und MoZaic entfernt. Man wohnt schön abseits des ganzen Lärms von Downtown-Ubud. 20 Minuten braucht man bis dahin. Ein schöne Sache: Das Hotel beschäftigt Fahrer, die einen dorthin bringen und auch wieder abholen. Und das kostet nur ein bisschen mehr als das normale Taxi.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Poolbereich voll sein kann, wenn das Hotel ausgebucht ist, aber die anderen Gäste waren hier immer rücksichtsvoll und nicht in Partystimmung. Diesen Ort kann ich Leuten empfehlen, die Lust auf Ruhe und Komfort in laufbarer Nähe zu Ubud haben.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012 über Mobile-Apps

Liegt etwa 2km entfernt vom Zentrum/Ubud Market. Es gibt aber einen kostenlosen Shuttle des Hitels zu bestimmten Uhrzeiten. Das Zimmer war gross, einem Balkon mit Blick auf die Reisterrassen und grosses Bad. Alles ein ganz wenig in die Jahre gekommen und der Zimmerservice haette ruhig immer etwas laenger und genauer putzen koennen.
Das Fruestueck war fuer Bali schlecht. Sowohl der Service als auch die Qualitaet.
Trotzdem fuer 2 Tage zu empfehlen. Hatten noch vor Ort ueber Expedia mit 50% Rabatt gebucht.

• Aufenthalt Mai 2012
zell am see
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

das kori ubud resort ist einfach ausgedrückt "toll"!!! wunderschön, allerdings für balinesische verhältnisse relativ teuer!
TIPP: übers internet buchen ist um einiges billiger, wie fast überall auf bali!!!!
wer ruhe und natur pur mag, ist hier richtig aufgehoben, auch ideal für rundreise!
TIPP: wer es billiger mag, kann ja in die kleine aber schöne stadt ubud reinwandern und dort günstig essen gehen, oder das nahe gelegene massagecenter besuchen,oder einfach nur shoppen! sehr günstig!
kann mann nur weiter empfehlen!
allerdings mehr als 1 woche dort zu verbringen wäre zu schade, oder langweilig, den bali hat viele traumhafte ecken und stellen, die mann gesehen haben muß!!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
florence
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Obwohl ich nie über einen Urlaub schreibe, möchte ich beim Kori Ubud eine Ausnahme machen. War einen Monat auf Bali und nur eine Woche in diesem Hotel... Es war das Beste... Sehr gute Preise (Sie sollten ein wenig handeln.... Es hat eine tolle Lage, die Angestellten sind stets höflich und gut gelaunt, der Manager bemüht sich sehr und das Zimmer war wunderschön... Es war vielleicht von Vorteil, dass nur wenige andere Gäste dort waren und ich mich ganz wie zu Hause gefühlt habe. Das hat es aber auch nicht minderwertig gemacht. Von 1 bis 10? Eine volle 9. Vielen Dank an das Kori Ubud, wir kommen wieder! Martin, Carol und Wayan.

Houma, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir haben uns wie die königliche Familie gefühlt und können es kaum warten, mit unserer Tochter wiederzukommen. Das Frühstück war einfach himmlisch und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir wurden bedient, als seien wir die einzigen Gäste im Hotel. Es war friedlich und alles lag in der Nähe. Das Zimmer war tadellos sauber und wunderschön und wir hatten einen tollen Blick auf die Reisfelder. Eine sehr ruhige Szenerie. Ich würde diesem Resort 4* geben, der Preis ist allerdings eher wie in einem 2* Hotel. Wenn Sie sich mit diesem Resort nicht sicher sind, probieren Sie es einfach, wir können es wärmstens empfehlen!!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir kommen gerade von unserem dritten Urlaub auf Bali zurück und waren zum ersten Mal in diesem Resort (1-12 Februar). Es war erstklassig. Wir hatten das beste Zimmer des Hauses und das Frühstück und die Steuern waren im Preis enthalten. Wir wurden fürstlich und mit viel Freundlichkeit umsorgt. Alles war tadellos sauber und die Laken wurden täglich gewechselt. Handtücher gab es so viele man brauchte. Das Frühstück war erstklassig, an jedem unserer 12 Tage hier. Der Fahrer hielt sogar für uns an einem Geldautomaten. Der Manager nahm sich für uns Zeit und unterhielt sich angeregt mit uns. Der Pool ist klasse und der Speisesaal bietet einen tollen Ausblick auf die Reisfelder. Ein toller und entspannender Urlaub. Jeder in diesem Hotel war höflich und zuvorkommend, egal, wen man traf. Das Abendessen konnte man mit dem eines 5* Hotels vergleichen, tolle Auswahl, Präsentation und Qualität. Die Bilder auf der hoteleigenen Internetseite sind nicht verschönert. Leider musste ich aber auch wieder nach Hause fahren.

Sie waren bereits im Kori Ubud Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kori Ubud Resort

Anschrift: Jl. Raya Sanggingan, 18 | Tjampuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 57 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kori Ubud Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kori Ubud Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kori Ubud Hotelanlage
Kori Resort Ubud
Kori Ubud Resort Bali
Kori Ubud Hotel Ubud
Kori Hotel Ubud

Wenn Sie Kori Ubud Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.