“Ein tolles Ressort wo Sie wie Könige behandelt werden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kori Ubud Resort

Kori Ubud Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kori Ubud Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Jl. Raya Sanggingan, 18 | Tjampuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 94 von 134 Hotels in Ubud
Houma, Louisiana
“Ein tolles Ressort wo Sie wie Könige behandelt werden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Wir haben uns wie die königliche Familie gefühlt und können es kaum warten, mit unserer Tochter wiederzukommen. Das Frühstück war einfach himmlisch und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir wurden bedient, als seien wir die einzigen Gäste im Hotel. Es war friedlich und alles lag in der Nähe. Das Zimmer war tadellos sauber und wunderschön und wir hatten einen tollen Blick auf die Reisfelder. Eine sehr ruhige Szenerie. Ich würde diesem Resort 4* geben, der Preis ist allerdings eher wie in einem 2* Hotel. Wenn Sie sich mit diesem Resort nicht sicher sind, probieren Sie es einfach, wir können es wärmstens empfehlen!!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Wir kommen gerade von unserem dritten Urlaub auf Bali zurück und waren zum ersten Mal in diesem Resort (1-12 Februar). Es war erstklassig. Wir hatten das beste Zimmer des Hauses und das Frühstück und die Steuern waren im Preis enthalten. Wir wurden fürstlich und mit viel Freundlichkeit umsorgt. Alles war tadellos sauber und die Laken wurden täglich gewechselt. Handtücher gab es so viele man brauchte. Das Frühstück war erstklassig, an jedem unserer 12 Tage hier. Der Fahrer hielt sogar für uns an einem Geldautomaten. Der Manager nahm sich für uns Zeit und unterhielt sich angeregt mit uns. Der Pool ist klasse und der Speisesaal bietet einen tollen Ausblick auf die Reisfelder. Ein toller und entspannender Urlaub. Jeder in diesem Hotel war höflich und zuvorkommend, egal, wen man traf. Das Abendessen konnte man mit dem eines 5* Hotels vergleichen, tolle Auswahl, Präsentation und Qualität. Die Bilder auf der hoteleigenen Internetseite sind nicht verschönert. Leider musste ich aber auch wieder nach Hause fahren.

Sie waren bereits im Kori Ubud Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kori Ubud Resort

Anschrift: Jl. Raya Sanggingan, 18 | Tjampuhan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 65 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Kori Ubud Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kori Ubud Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kori Ubud Hotelanlage
Kori Resort Ubud
Kori Ubud Resort Bali
Kori Ubud Hotel Ubud
Kori Hotel Ubud

Wenn Sie Kori Ubud Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.