“Schöne, traditionelle Unterkunft, ausgezeichneter Service” 5 von 5 Sternen

Barong Resort and Spa
4.0 von 5 Spa   |   Jalan Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 67 von 120 Hotels in Ubud
Coventry
“Schöne, traditionelle Unterkunft, ausgezeichneter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren als Teil unserer Reise für den 25. Hochzeitstag 4 Nächte im Barong-Resort. Die Lage ist perfekt, nahe am Monkey Forest, und inmitten einiger toller Restaurants und Läden. Die Zimmer sind abseits der Straße, so dass es sehr ruhig ist. Das Zimmer wurde für uns dekoriert, mit Blumen im Bad, die "Frohen Jahrestag" wünschten, dem Bett dekoriert und sie machten auch einen Kuchen für uns. Die Zimmer sind makellos, die Qualität des Service ist fantastisch und nichts ist zuviel Aufwand. Eine gute Auswahl an Frühstück wird morgens entweder auf dem Zimmer oder im Essbereich vor dem Hotel serviert.

Das Hotel organisierte für uns für einen Tag einen Tourguide, Made Slamet (085238 195283), den wir nicht genug empfehlen können. Er kannte sich gut aus, brachte uns zu schönen Reisterrassen, verschiedenen Tempeln und war sein Geld wert.

Ich würde diese Unterkunft auf jeden Fall empfehlen!

Tipp: Bezahlen Sie für ein Taxi vom Flughafen nicht mehr als 350.000. Der erste Fahrer wollte von uns 600.000.

• Indonesisch zuerst
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir liebten unseren kürzlichen Aufenthalt im Barong. Wir hatten einen tollen Bungalow mit einem ruhigen Hof. Der Pool war wunderbar. Das Personal war extrem freundlich und hilfreich. Die Lage an der Monkey Forest Road war perfekt und nahe an vielen Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück war wunderbar, insbesondere die indonesischen Speisen.
Wir reisten viel um Ubud und weiter raus. Ubud ist eine tolle Basis für die nördlichen Gegenden wie Kintamani oder die Strände oder lokale Ausflüge in die Reisterrassen. Einfach eine tolle Lage.
Wir hatten einen tollen Guide und Fahrer, Komang Sudamara (balioriginal@yahoo.com), der unsere Reise sehr besonders machte. Er wusste sehr viel und war freundlich als Guide und ein guter, verlässlicher und sicherer Fahrer.
Ein toller Ort, um die Kultur Balis zu erleben. Wir sind so froh, dass wir erst hierhin kamen, bevor wir ein paar Tage am Strand verbrachten. Das ist das echte Bali.

Sie waren bereits im Barong Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barong Resort and Spa

Anschrift: Jalan Monkey Forest, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Ubud
Nr. 49 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 53 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Barong Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barong Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barong Hotel Ubud
Barong Hotelanlage And Spa
Barong Resort And Spa Ubud, Bali
Barong Spa Ubud

Wenn Sie Barong Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.