“Note 1!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Komaneka at Tanggayuda

Komaneka at Tanggayuda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Komaneka at Tanggayuda
5.0 von 5 Resort   |   Banjar Tanggayuda, Kedewatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 7 von 147 Hotels in Ubud
“Note 1!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Dieses Hotel war wirklich das beste auf unserer Bali-Lombok Rundreise. Hier stimmt einfach alles.
Perfekte Sauberkeit und verarbeitung der Zimmer, großartiger Service zu jeder Zeit, fantastisches Essen zu sehr annehmbaren Preisen. Shuttleservice stündlich von 8 - 22 Uhr nach Ubud. Tolle Ausblicke in den umliegenden Urwald.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolle Erfahrung:
Begrüßung und Empfang: Mila war super!
Das Essen: Gute Auswahl beim Frühstück, aber sie könnten es schöner anrichten
Der Kellner: Rudi, exzellenter Service und sehr hilfsbereit
Die Aussicht: beim neuen Pool, mit Ausblick auf den Wald...
Das Resort: Ruhig, privat und viele schöne Ecken für Fotos
Das kostenlose Shuttle

Durchschnittliche Erfahrungen:
Das Zimmer: 117, keine besondere Aussicht
Der tiefe Pool: dreckig
Die Sonnenliegen: dreckig
Der Whirlpool: absolut nichts besonderes
Der zusätzliche Tee: Das Essen könnte abwechslungsreicher sein und muss frisch sein
Die Kosten für das Abholen vom Flughafen und Fahrt ins Resort: zu teuer

Insgesamt hatte ich mehr erwartet, deshalb war es für mich nur durchschnittlich. Trotzdem ist Komaneka Tanggayuda ganz sicher das beste Komaneka-Resort in Ubud.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wenn man nach einem ruhigen Hotel in Ubud sucht, dann liegt man hier richtig. Schon beim Aussteigen aus dem Auto wurden wir vom freundlichen Personal im Komaneka begrüßt. Die haben wirklich ein Extra-Lob verdient, so herzlich gehen sie mit den Gästen um, und so akribisch kümmern sie sich bis in letzte Detail. Dieses Hotel war die reinste Wohlfühl-Oase. Die entspannte Atmosphäre hier ist unglaublich. Das Hotel war ausgebucht, aber uns kam es vor, als wären wir allein hier.
Ein wirklich authentisch-balinesischer Urlaub. Ich kann das Komaneka für ein paar Nächte bei Ihrem nächsten Bali-Urlaub nur empfehlen.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eine sehr schöne, erholsame Woche. Das Zimmer, das Personal und der Service war einwandfrei. Ab und an gab es kleine Serviceunterschiede im Restaurant, die uns aufgefallen sind aber nicht zu bemängeln. Wir hatten ein romantisches BBQ Dinner am Pool, der Pool war mit Kerzen und Blumengestecken wundervoll dekoriert. Wir reisen sehr viel und das Hotel ist eines der besten, in dem wir übernachtet haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mittlerweile gibt es 4 Komaneka in Ubud. Das Tanggayuda ist allerdings das einzige, dass ausserhalb von Ubud liegt. Durch den guten Shuttle Service der stündlich von 8 - 22 Uhr fährt ist die Lage jedoch kein Problem. Der Vorteilder Lage ist die Ruhe und der schöne Blick auf die Reisfelder.

Die Villen und Suiten sind in einem sehr guten Zustand und lassen keine wünsche offen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann aus mehreren Varianten aussuchen von Amerikanisch bis balinesisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im April 2012 im Komaneka Tanggayuda. Erst waren wir erstaunt, als wir durch ein schmales Gässchen in eine Art "Hinterhof" einbogen. Der freundliche Empfang in der offenen schönen Lobby jedoch sucht seinesgleichen. In den drei Tagen, welche wir hier verbrachten im Bungalow mit Blick aufs Tal habe ich mich so gut erholt wie noch gar nie in meinem Leben.
Die Massagen sind absolut zu empfehlen, und Touren werden ausschliesslich zu zweit mit Guide durchgeführt. Das Candle Light Dinner war gut organisiert und das Essen war super, Lämpchen wurden überall um unseren Bungalow und den Pool aufgebaut. Das war wahnsinnig schön anzusehen. Das Essen und der gesamte Service war jederzeit absolut fantastisch. Am zweiten Tag hat uns der Koch persönlich gefragt, ob wir einen speziellen Wunsch hätten der nicht auf der Karte steht. Die Preise für all das waren absolut ok, im Verhältnis zu den Hotels in Kutta teils sogar niedriger, obwohl viel mehr geboten wurde. Jederzeit würden wir wieder ins Komaneka Tanggayuda gehen, so einen schönen Aufenthalt mit dem Service habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön umgeben von einem Tal, Palmenwald und Reisfeldern.
Die Villen sind etwas in die Jahre gekommen aber werden liebevoll gepflegt.
Es lohnt einen Villa mit Tal-Blick zu buchen, der Ausblick ist fantastisch.
Das Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es kann beliebig aus den vorhandenen Menüs gemischt werden. WLAN ist im Hotel überall vorhanden.

Ubud eignet sich als Standort hervorragend um das Landesinnere von Bali kennenzulernen. Also Auto mit Fahrer mieten und los gehts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ubud.
Komaneka at Bisma
The Kayon Resort
The Kayon Resort
Nr. 1 von 147 in Ubud
The Legian Bali – a GHM hotel

Sie waren bereits im Komaneka at Tanggayuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Tanggayuda

Nr. 5 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 7 der Luxushotels in Ubud
Nr. 21 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Komaneka at Tanggayuda 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Prestigia, Weg, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Asiatravel.com Holdings und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Tanggayuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Komaneka At Tanggayuda Ubud
Komaneka At Tanggayuda Ubud, Bali
Komaneka At Tanggayuda Hotel Ubud

Wenn Sie Komaneka at Tanggayuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.