“Tolles Hotel mit sehr gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Komaneka at Tanggayuda

Komaneka at Tanggayuda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Komaneka at Tanggayuda
4.5 von 5 Resort   |   Banjar Tanggayuda, Kedewatan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 5 von 117 Hotels in Ubud
Singapur, Singapur
“Tolles Hotel mit sehr gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eine sehr schöne, erholsame Woche. Das Zimmer, das Personal und der Service war einwandfrei. Ab und an gab es kleine Serviceunterschiede im Restaurant, die uns aufgefallen sind aber nicht zu bemängeln. Wir hatten ein romantisches BBQ Dinner am Pool, der Pool war mit Kerzen und Blumengestecken wundervoll dekoriert. Wir reisen sehr viel und das Hotel ist eines der besten, in dem wir übernachtet haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Mittlerweile gibt es 4 Komaneka in Ubud. Das Tanggayuda ist allerdings das einzige, dass ausserhalb von Ubud liegt. Durch den guten Shuttle Service der stündlich von 8 - 22 Uhr fährt ist die Lage jedoch kein Problem. Der Vorteilder Lage ist die Ruhe und der schöne Blick auf die Reisfelder.

Die Villen und Suiten sind in einem sehr guten Zustand und lassen keine wünsche offen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und man kann aus mehreren Varianten aussuchen von Amerikanisch bis balinesisch.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im April 2012 im Komaneka Tanggayuda. Erst waren wir erstaunt, als wir durch ein schmales Gässchen in eine Art "Hinterhof" einbogen. Der freundliche Empfang in der offenen schönen Lobby jedoch sucht seinesgleichen. In den drei Tagen, welche wir hier verbrachten im Bungalow mit Blick aufs Tal habe ich mich so gut erholt wie noch gar nie in meinem Leben.
Die Massagen sind absolut zu empfehlen, und Touren werden ausschliesslich zu zweit mit Guide durchgeführt. Das Candle Light Dinner war gut organisiert und das Essen war super, Lämpchen wurden überall um unseren Bungalow und den Pool aufgebaut. Das war wahnsinnig schön anzusehen. Das Essen und der gesamte Service war jederzeit absolut fantastisch. Am zweiten Tag hat uns der Koch persönlich gefragt, ob wir einen speziellen Wunsch hätten der nicht auf der Karte steht. Die Preise für all das waren absolut ok, im Verhältnis zu den Hotels in Kutta teils sogar niedriger, obwohl viel mehr geboten wurde. Jederzeit würden wir wieder ins Komaneka Tanggayuda gehen, so einen schönen Aufenthalt mit dem Service habe ich noch nie erlebt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel liegt wunderschön umgeben von einem Tal, Palmenwald und Reisfeldern.
Die Villen sind etwas in die Jahre gekommen aber werden liebevoll gepflegt.
Es lohnt einen Villa mit Tal-Blick zu buchen, der Ausblick ist fantastisch.
Das Personal ist immer hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es kann beliebig aus den vorhandenen Menüs gemischt werden. WLAN ist im Hotel überall vorhanden.

Ubud eignet sich als Standort hervorragend um das Landesinnere von Bali kennenzulernen. Also Auto mit Fahrer mieten und los gehts.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Wir hatten zuerst im Tanggayuda reserviert, weil es so beeindruckend aussah auf der Website. Aber nach einer kurzen Stippvisite der 3 verschiedenen Resorts von Komaneka ist uns schnell klar geworden: Wir müssen sofort ins Komaneka Bisma wechseln.
Eins möchten wir aber schon klarstellen: Der Service und das Personal sind absolut zuvorkommend, höflich/liebenswert und hilfsbereit - wie eigentlich alle in Ubud! Es ist nur das mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Resort Tanggayuda, was uns nicht ganz so gut gefallen hat (da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider gar nicht). Das Komaneka Bisma hat den unglaublich schöne Ausblick und sehr viel geräumigere Villen (ist auch teurer, aber hat gute Angebote, weil es noch neu ist).

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Wir waren vom 22 bis 27 März für 5 Tage im Komaneka Tanggayuda und haben dort einen Traumurlaub erlebt.
Die Ruhe und die paradisische Lage des Hotels waren fantastisch.
Überragend war die Freundlichkeit und der Service des Personals.
Besonders angetan waren wir von Herrn Apendika und Frau Diana.
Das erste Mal habe ich mich eher wie zu Hause bei einer Familie gefühlt als in einem Hotel. Der Abschied kam viel zu früh. Gerne wären wir noch länger geblieben.
Die anschließenden 5 Tage im Four Sesons Jimbaran waren auch schön aber
im Komaneka war es definitiv schöner.
Im Komaneka war man in Bali zu Hause, in Jimbaran halt in einem Strandhotel.
Wir können das Hotel allen empfehlen. Wir werden garantiert wieder kommen.

• Aufenthalt März 2009
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir haben eine Woche im Hotel, Villa mit Pool, verbracht. Und es war eine traumhafte Zeit. Alle Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit, das Essen am eigenen Pool war immer exzellent und auch die Spa-Behandlungen waren jedesmal sehr gut. Obwohl etwas abgelegen, ist Ubud leicht zu erreichen, wobei gerade die Ruhe im Resort das Beste ist, wenn man Erholung sucht. Das Einzige, worauf man achten sollte, ist eine gute Planung bei privaten Insel-Besichtigungstouren, da man ansonsten uneffektiv seine Zeit verbringen kann. Das Hotel ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Komaneka at Tanggayuda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Komaneka at Tanggayuda

Nr. 5 der Luxushotels in Ubud
Nr. 7 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 21 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Komaneka at Tanggayuda 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, AsiaRooms, Otel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Komaneka at Tanggayuda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Komaneka at Tanggayuda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.