“PROBLEME IM PADI PRADA” 2 von 5 Sternen

Nr. 115 von 119 Hotels in Ubud
New Orleans, Louisiana
“PROBLEME IM PADI PRADA”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Meine Frau und ich haben dieses Hotel vor ein paar Jahren gefunden und die Lage und auch das Personal hatte uns seinerzeit sehr gut gefallen. Allerdings sind wir im Mai 2013 wieder dort abstiegen und mittlerweile ist das Hotel ziemlich heruntergekommen und auch das tolle Personal ist nicht mehr da. Die Klimaanlage in unserem Zimmer verlor so viel Flüssigkeit, dass man damit einen Abfalleimer hätte füllen können. Das Badezimmer war in einem wirklich schäbigen Zustand, an den Wänden Insekten und Schimmel usw.
Aber das schlimmste war, dass wir an einem Abend, als wir zum Essen aus waren, bei unserer Rückkehr feststellten, dass unser Safe geöffnet worden war und 250 $ von unserem Bargeld fehlten. Da wir die einzigen Gäste in diesem Hotel waren, und nur ein Hotelangestellter Dienst hatte (und er gab zu, dass er Zugang zum Safe hatte) waren wir davon überzeugt, dass er das Geld gestohlen hatte. Ich kann nur jedem empfehlen, sich in Ubud ein anderes Hotel zu suchen und auf keinen Fall das Padi Prada zu nehmen.

Geschäftlich
Sydney, Australien
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Ich war gestern dort, die knusprige Ente zum Preis von 150.000 Rupie ($15 AuD). Das Gericht kann man echt vergessen, da kann ich besser kochen. Der Reis ist kalt, das Satay ist kalt und das Fleisch ist zäh. Das Kreditkartengerät funktioniert nicht und die Justin’s ist auch nicht frisch. Man sollte hier besser nicht absteigen.

Sie waren bereits im Padi Prada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Padi Prada

Anschrift: Jl. Monkey Forest, Ubud, Bali 80571 , Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 44 der besten Resorts in Ubud
Nr. 70 der Spa-Hotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Padi Prada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Padi Prada Ubud, Bali
Padi Prada Hotel Ubud

Wenn Sie Padi Prada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.