“Das Nefatari ist zauberhaft.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nefatari Exclusive Villas

Nefatari Exclusive Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nefatari Exclusive Villas
3.5 von 5 Hotel   |   Banjar Katiklantang-Desa Singekerta, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 20 von 123 Hotels in Ubud
Arizona
“Das Nefatari ist zauberhaft.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2008

Waren mit der Familie für eine Woche ab dem 25 Dezember 2007 im Nefatari. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren klasse und unsere Zimmer schön und geräumig. Können es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten. Einer der schönsten und erinnerungswerten Hotels, in denen wir soweit gewohnt haben.

KL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Nefatari liegt abgelegen am Rande von Ubud, man ist aber innerhalb von 5 Minuten mit dem Auto/Mofa in der Stadt. Wir haben in der "Villa Jepun" gewohnt. Die Landschaft hat uns sehr gut gefallen, wir waren völlig von der Natur umgeben. Besonders gut haben uns unser eigener Pool und das offene Bad gefallen, einfach wunderschön. Zu jeder Villa gehört auch ein Frühstück und ein Abendessen, dass man entweder im Restaurant, oder in der Villa essen kann. Sie sollten unbedingt einmal die Bananen-Käse- Sandwiches ausprobieren. Lecker. Toller Service, inkl. Lächeln. Komme auf jeden Fall wieder, wenn wir zurück auf Bali sind. Velo Yam & Loi

Glastonbury, Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Das Nefatari Villas war das beste Hotel auf Bali. Verglichen mit den beiden anderen Hotels, in denen wir zuvor gewohnt hatten, war das Nefatari umwerfend und nicht könnte besser sein. Das Zimmer war einfach klasse, sehr groß mit ganz vielen Fenstern. Die Minibar wurde immer aufgestockt und man konnte Sie kostenlos nutzen. Die Steinböden waren wunderschön. Alles war modern, aber auch natürlich. Die Pools der Villen waren sehr groß (viel größer, als auf den Bildern anzunehmen). Der Shuttlebus nach Ubud war klasse und wir haben ihn täglich genutzt. Wir haben viele gute Unterhaltungen mit den Angestellten des Hotels gehabt. Leider gibt es wenig Auswahl zum Abendessen (besonders, wenn ihr Magen nicht gut auf die balinesische Küche reagiert). Allerdings gibt es in der Nähe viele andere Restaurants. Ubud ist ein kulinarisches Meisterwerk! Alles in allem fanden wir es einfach toll und wir werden nun immer im Nefatari wohnen, wenn wir wieder auf Bali sind. Ruhig und persönlich.

Sie waren bereits im Nefatari Exclusive Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nefatari Exclusive Villas

Anschrift: Banjar Katiklantang-Desa Singekerta, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Ubud
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 19 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Nefatari Exclusive Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nefatari Exclusive Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nefatari Exclusive Villas Ubud
Nefatari Exclusive Villas Ubud, Bali
Nefatari Exclusive Villas Hotel Ubud
Nefatari Exclusive Hotel
Nefatari Exclusive Ubud

Wenn Sie Nefatari Exclusive Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.