“Das Paradies!!!!” 5 von 5 Sternen

Coburg, Deutschland
“Das Paradies!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hier ist das Paradies!!
Das beste Hotel auf unsere Rundreise und das werden wir so schnell nicht mehr vergessen!

Einen Strand gibt es in dem Hotel nicht, weil es mitten in Ubud, im Urwald liegt. Dennoch findet man hier die wahre Erholung, weil das Hotel abgeschottet der Innenstadt ist.

Das Tolle daran ist der kostenlose Shuttle in die Innenstadt oder zum Monkey Forest (10-15 Min), laufen ginge auch, allerdings ist der Verkehr chaotisch und es gibt keine Bürgersteige.

Alle Angestellten dort waren wirklich sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam!

Wir hatten nur zweimal Frühstück gebucht, weil wir dort leider auch nur 2 Nächte auf Rundreise waren. Es gibt als Frühstück verschiedene Menüauswahl.

Die Anlage bietet Ruhe und Entspannung pur und alles ist super gepflegt und inmitten der Reisfelder! Einfach eine tolle Erfahrung!Wir hatten eine der Villen und noch nie so viel Luxus und derartige Annehmlichkeiten gehabt! Hatten mehrere Duschen (auch Freiluft!!), einen eigenen Pool und wir wollten gar nicht mehr gehen!

Zimmertipp: Die Anlage insgesamt ist sehr ruhig, somit ist eine spezielle Zimmerwahl unnötig!
  • Aufenthalt August 2014, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Ursprünglich hatten wir das Ubud Village Hotel im Zentrum von Ubud gebucht. Da dieses Hotel derzeit eine Baustelle ist, wurden wir ohne Aufpreis auf das Ubud Village SPA und Resort umgebucht - verbunden mit einem deutlichen Upgrade.
Das wunderschöne Hotel liegt in einem fünf Hektar großen Grundstück, in dem sich sogar einige Reisfelder befinden. Das Personal war super freundlich und immer sehr aufmerksam. Die Atmosphäre im gesamten Hotelkomplex empfanden wir als angenehm entspannt. Das Essen war lecker und wurde zu einem absolut angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten.
Wir hatten eine Privat-Villa mit Pool, zwei Sonnenterrassen, Außendusche, Außenbadewanne und allerlei sonstigem Komfort. Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck.
Wer die Nähe zur City sucht, hat ein wenig gelitten. Allerdings bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service an, der stündlich fährt.
Etwas gewöhnen muss man sich auch an die Geräuschkulisse, die zwangsläufig mit der üppigen Fauna und Flora verbunden ist.
Insgesamt konnten wir unseren dreitägigen Aufenthalt sehr genießen.

Zimmertipp: Alle Villen sind top.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Capdepera
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014 über Mobile-Apps

Die Anlage hat etwas Patina angesetzt und benötigt ein Facelift; das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, der Service entspricht aber sicherlich nicht einem europäischen 5* Haus; das größte Manko ist die Küche: das Essen einschließlich des à la carte Frühstücks ist allenfalls Mittelmaß, kein Café oder Tee, der diesen Namen verdient, ein einmal in der Woche stattfindendes BBQ war ganz OK aber mit 400.000 Rp pro Person exklusive Getränke deutlich zu teuer;
Shuttle Service funktionierte tadelos;

Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Das Ubud Village Resort war eines der Highlights unserer Rundreise - wunderschön in den Reisfeldern gelegen, mit tollen Ausblicken und einer fantastischen Anlage mit einem tollen Pool. Dazu ist das Personal (wie fast überall auf Bali) äußerts höflich und zuvorkommend und das Frühstück sehr gut.

Wir hatten eine geschmackvolle eigene "Villa" mit Blick in die Reisfelder, eigenem kleinen Pool und ganz viel Privatsphäre. Was man wissen sollte: Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ubud, es gibt aber einen eigenen kostenllosen Shuttle-Service.

Eigentlich ist es angesichts der Lage und Klimazone klar, aber für besonders empfindliche Zeitgenossen weise ich trotzdem nochmal darauf hin: Die Geräuschkulisse kann nachts schon mal etwas "dschungelmäßig" sein und wir haben einige Male auch in unserer (sehr offenen) Villa Bekanntschaft mit interessanten Mitbewohnern gemacht - aber das gehört einfach dazu.

Ich würde jederzeit wiederkommen!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick in die Reisfelder sollte man sich gönnen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Griesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Sehr schönes Hotel inmitten von Reisfeldern. Die offene Lobby ist sehr gemütlich und einladend, überall duftet es nach Frangipani-Blüten und Räucherstäbchen. Die Anlage ist sehr gepflegt und hübsch angelegt. Frühstück, Afternoon-Tea, Wifi und Shuttle ins Zentrum von Ubud waren gratis. Darüber hinaus gab es einen Hauptpool, ein SPA, ein Restaurant, eine Bar, Fahrrad- und DVD-Verleih, es wurden Koch- und Yogakurse angeboten.
Das Hotel liegt etwas Außerhalb des Zentrums Mitten im Grünen. Zum Zentrum läuft man etwa 20 Minuten zu Fuß oder man nimmt den gratis Shuttle, der den ganzen Tag hin und her fährt. In Ubud selbst gibt es alles was das Herz begehrt - unzählige Restaurants und Bars, Boutiquen, Tempel, Märkte usw.
Das Hotel hat einen Spitzenservice! Wir wurden herzlich begrüßt, bekamen einen Begrüßungsdrink und kühle Handtücher, ein netter junger Mann erklärte uns das vielfältige Angebot und die Details unserer Poolvilla. Die Koffer wurden zur Villa transportiert, dort erwartete uns bereits ein Obstkorb und Pralinen, in der Badewanne war ein Blütenbad eingelassen. Am dritten Tag bekamen wir einen Honeymoon-Kuchen serviert und Zimmerservice und Turn-Down-Service waren super. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Auch der Checkout war klasse: unaufgefordert hat der Concierge unsere Flüge bestätigen lassen, aufgrund der frühen Abreise hat er uns die Rechnung bereits einen Tag früher fertig gemacht und uns ein Frühstückspaket gepackt.
Das Frühstück wurde a la carte ausgewählt und war sehr lecker und reichhaltig. Es gab viele verschiedene Brotsorten, Marmelade und Honig, verschiedene Eierspeißen, Müsli, Früchte und Nasi Goreng. Besonders toll war die große Auswahl an frisch gepressten Fruchtsäften. Dazu gab es ab und an einfach mal einen Apfelpfannkuchen oder ähnliches gratis dazu. Am Nachmittag gab es gratis Afternoon-Tea. Hier wählte man wieder zwischen Kaffee, Tee oder Saft und bekam dazu ein Tablett mit verschiedenen, wechselnden, herzhaften und süßen indonesischen Kleinigkeiten - super lecker!
Neben den einzelnen Pools in den Villen gab es noch einen großen, sehr hübschen Hauptpool.
Die Poolvilla war wunderschön! Am Eingang begrüßte uns ein persönliches Namensschild, im Außenbereich gab es einen Pool, mehrere Fischteiche, zwei gemütliche Liegen, ein kuscheliges Tagesbett und einen Sitzbereich. Im klimatisierten und großzügigen Innenbereich stand das gemütliche Bett mit Moskito-Netz und es gab einen weiteren Sitzbereich, ein Sofa, einen Schreibtisch und viele viele Schränke und Ablageflächen. Es gab sowohl eine Indoor-, als auch eine Outdoor-Dusche, im offenen Badezimmer war eine Badewanne in den Teakholzboden eingelassen. Alles war in einem super Zustand und man fühlte sich einfach wohl! Wir haben himmlisch geschlafen und es war immer angenehm ruhig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Berg, Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Ubud Village Resort & Spa ist eine traumhafte Oase der Ruhe. Ich war fünf Nächte in einer Garten Villa untergebracht und empfand die Zeit hier nur erholsam. Kaum Straßenlärm und nur tropische Klänge ringsherum. Dies liegt aber auch an der Lage. Das Resort liegt ziemlich abseits von Ubud, welches man mit einem kostenlosen stündlichen Shuttlebus problemlos erreichen kann. Meine Villa war riesig ( 280qm), gut eingerichtet und sauber. Keine 5 Sterne aber allen gehobenen Ansprüchen genügend. Ein Flachbildschirm mit 28 Sendern ( HBO, DW, etc. ) ist ebenso Standard wie eine Klimaanlage, kostenloses, schnelles ( Villa 210 ) WiFi und ein Safe. Das Himmelbett ist superbequem und eine Augenweide. Der eigene Pool hat eine Tiefe von 1,5 Meter und eignet sich herrlich zum Abkühlen. Wegen des tropisch angelegten Gartens liegen natürlich immer abfallende Blätter rum ( werden täglich entfernt ) und ungefährliche Tiere wie Ameisen, Echsen, Fröschen, etc. sind immer präsent und stören nicht. Dass man die Türen in den Tropen geschlossen hält, versteht sich ja von selbst. Die ganze Resortanlage ist riesig und für die wenigen Villen schon fast übertrieben. Der öffentliche Pool ist sehr schön angelegt und die umliegenden Reisfelder und Palmen sorgen für eine herrliche Atmosphäre. Das Frühstück im hoteleigenen Hotel ist wegen der überschaubaren Gäste per Karte zu bestellen. Egal was man bestellt, man bekommt immer eine sehr gute Qualität, mehr wie ausreichend und Nachschub ist ebenso nie ein Problem. Zu Abend sollte man auch im Hotel speisen. Das Essen ist vorzüglich und die Preise sind wirklich nicht übertrieben. Besonderes kann ich den fisch empfehlen. Nur bei den Getränken zahlt man hier mehr wie in der Stadt. Neben dem Hotel auf der linken Seite, befinden sich in gut 100 Meter Entfernung zwei Supermärkte, wo man Wasser, Bier, Snacks, etc. sehr günstig erwerben kann. Ubud ist ganz nett zu besuchen. Hier findet man unzählige Shops, Cafes ( incl. Starbucks ), Restaurants und die Tempel, incl. den Monkey Forest, welchen man unbedingt besuchen muss. Das Ubud Village Resort & Spa empfehle ich allen Ruhesuchenden, die mal wirklich Privatsphäre genießen möchten. Hier findet man diese!

Zimmertipp: Garden Villa 210
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte in dieser tollen Hotelanlage und haben diese Zeit sehr genossen. Die Villen sind zwar nicht mehr brandneu, jedoch sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelanlage riesig, wir dachten am Anfang, dass wir die einzigen Gäste sind :-)
Das Frühstück wird zwar á la carte bestellt, jedoch gibt es eine grosse Auswahl, es ist sehr reichhaltig, lecker und frisch.
Besonderer Dank an Ketut Pasek (unser persönlicher Fahrer), wir haben jede Tour mit ihm genossen.
Jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 13 von 144 in Ubud
Pita Maha Resort and Spa
Pita Maha Resort and Spa
Nr. 26 von 144 in Ubud

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 12 der besten Resorts in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 23 der Familienhotels in Ubud
Nr. 24 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Weg, Eurosun, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Resort And Spa
The Ubud Village Hotelanlage & Spa
The Ubud Village Resort & Spa Bali
The Ubud Village Hotel Ubud

Wenn Sie The Ubud Village Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.