“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 123 Hotels in Ubud
Berg, Bavaria
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Das Ubud Village Resort & Spa ist eine traumhafte Oase der Ruhe. Ich war fünf Nächte in einer Garten Villa untergebracht und empfand die Zeit hier nur erholsam. Kaum Straßenlärm und nur tropische Klänge ringsherum. Dies liegt aber auch an der Lage. Das Resort liegt ziemlich abseits von Ubud, welches man mit einem kostenlosen stündlichen Shuttlebus problemlos erreichen kann. Meine Villa war riesig ( 280qm), gut eingerichtet und sauber. Keine 5 Sterne aber allen gehobenen Ansprüchen genügend. Ein Flachbildschirm mit 28 Sendern ( HBO, DW, etc. ) ist ebenso Standard wie eine Klimaanlage, kostenloses, schnelles ( Villa 210 ) WiFi und ein Safe. Das Himmelbett ist superbequem und eine Augenweide. Der eigene Pool hat eine Tiefe von 1,5 Meter und eignet sich herrlich zum Abkühlen. Wegen des tropisch angelegten Gartens liegen natürlich immer abfallende Blätter rum ( werden täglich entfernt ) und ungefährliche Tiere wie Ameisen, Echsen, Fröschen, etc. sind immer präsent und stören nicht. Dass man die Türen in den Tropen geschlossen hält, versteht sich ja von selbst. Die ganze Resortanlage ist riesig und für die wenigen Villen schon fast übertrieben. Der öffentliche Pool ist sehr schön angelegt und die umliegenden Reisfelder und Palmen sorgen für eine herrliche Atmosphäre. Das Frühstück im hoteleigenen Hotel ist wegen der überschaubaren Gäste per Karte zu bestellen. Egal was man bestellt, man bekommt immer eine sehr gute Qualität, mehr wie ausreichend und Nachschub ist ebenso nie ein Problem. Zu Abend sollte man auch im Hotel speisen. Das Essen ist vorzüglich und die Preise sind wirklich nicht übertrieben. Besonderes kann ich den fisch empfehlen. Nur bei den Getränken zahlt man hier mehr wie in der Stadt. Neben dem Hotel auf der linken Seite, befinden sich in gut 100 Meter Entfernung zwei Supermärkte, wo man Wasser, Bier, Snacks, etc. sehr günstig erwerben kann. Ubud ist ganz nett zu besuchen. Hier findet man unzählige Shops, Cafes ( incl. Starbucks ), Restaurants und die Tempel, incl. den Monkey Forest, welchen man unbedingt besuchen muss. Das Ubud Village Resort & Spa empfehle ich allen Ruhesuchenden, die mal wirklich Privatsphäre genießen möchten. Hier findet man diese!

Zimmertipp: Garden Villa 210
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir waren 3 Nächte in dieser tollen Hotelanlage und haben diese Zeit sehr genossen. Die Villen sind zwar nicht mehr brandneu, jedoch sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich, die Hotelanlage riesig, wir dachten am Anfang, dass wir die einzigen Gäste sind :-)
Das Frühstück wird zwar á la carte bestellt, jedoch gibt es eine grosse Auswahl, es ist sehr reichhaltig, lecker und frisch.
Besonderer Dank an Ketut Pasek (unser persönlicher Fahrer), wir haben jede Tour mit ihm genossen.
Jederzeit gerne wieder :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Ubud Village Resort ist wirklich einmalig schön. Man hat seine eigene "kleine" Villa mit Pool. Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet und die Anlage insgesamt wunderschön gepflegt. Das Hotel liegt mitten in Reisterassen. Am allgemeinen Hotelpool kann man die Zeit auch leicht vergessen. Stündlich fährt ein Shuttle in das Zentrum.
Das Frühstück (á la carte) war sehr lecker, man sollte jedes Gericht mal probieren! Das Personal kannte schon bei der Ankunft unsere Namen und man hat sich zu jedem Zeitpunkt des Aufenthalts toll aufgenommen gefühlt. Besonders empfehlen würde ich, hier eine Spa-Behandlung zu nutzen. Das Kama-Karana Spa ist richtig chic und die Massage war wohl die beste, die ich je hatte. Ich würde jederzeit wieder hinfahren wollen!

Zimmertipp: Eine Villa mit Ausblick ist schöner als eine, die vollkommen ummauert ist. Da kann man vielleicht be ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 6 Nächte in diesem schönen Hotel, welches etwa 10min (stündlich gratis Shuttle) Autofahrt vom Zentrum liegt. Sehr grosszügige Anlage in wunderschönen Reisterassen, grosse Villen, hervorragende Poolanlage, sehr nette Leute, gutes Frühstück und gutes Nachtessen. Es herrscht eine beruhigende und positive Ambiance im Resort, genau das braucht man nach einem Ausflug oder Besuch in Ubud!
Es duftet überall wunderbar, man fühlt sich willkommen. Kleine Extras machen den Unterschied (hauseigener Moskitospay und Duftessencen, Abschiedsgeschenk, ...)
Würde sofort wieder buchen!

Aufenthalt April 2014
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wer in Ubud etwas fernab vom Trubel und sehr privat wohnen möchte, ist hier richtig. Wir waren 3 Nächste in einer Privaten Reisfeld-Villa mit Reisfeld-Blick und es war wundervoll. 2 mal am Tag gabe es einen kompletten Room-Service und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Hotel-Shuttle bringt einen kostenlos ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dägerlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben für eine Woche in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer waren wundervoll. Einen privaten Pool, sowie einer Badewanne, 2 Duschen (eine im Freien). Zum Frühstück gab es verschiedene Gerichte von der Karte.
Für das Nachtessen stand ebenfalls eine reichhaltige Karte zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ulisbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Ubud Village Resort & Spa hat uns unglaublich gut gefallen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und eine Oase der Ruhe. Wir wohnten in einer der privaten Villen und fühlten uns wohl umsorgt und willkommen. Obwohl das Resort ausgebucht war, sahen wir nur selten andere Gäste und die Angestellten grüssten einen bei jeder Gelegenheit und fragten nach, ob sie etwas für einen tun könnten.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir hoffen, dies wiederholen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 9 der besten Resorts in Ubud
Nr. 14 der Luxushotels in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 24 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Hotelanlage & Spa
The Ubud Village Resort And Spa
The Ubud Village Resort & Spa Bali
The Ubud Village Hotel Ubud

Wenn Sie The Ubud Village Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.