“Ein Highlight unserer Reise” 5 von 5 Sternen

The Ubud Village Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ubud Village Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 22 von 127 Hotels in Ubud
“Ein Highlight unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Ubud Village Resort ist wirklich einmalig schön. Man hat seine eigene "kleine" Villa mit Pool. Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet und die Anlage insgesamt wunderschön gepflegt. Das Hotel liegt mitten in Reisterassen. Am allgemeinen Hotelpool kann man die Zeit auch leicht vergessen. Stündlich fährt ein Shuttle in das Zentrum.
Das Frühstück (á la carte) war sehr lecker, man sollte jedes Gericht mal probieren! Das Personal kannte schon bei der Ankunft unsere Namen und man hat sich zu jedem Zeitpunkt des Aufenthalts toll aufgenommen gefühlt. Besonders empfehlen würde ich, hier eine Spa-Behandlung zu nutzen. Das Kama-Karana Spa ist richtig chic und die Massage war wohl die beste, die ich je hatte. Ich würde jederzeit wieder hinfahren wollen!

Zimmertipp: Eine Villa mit Ausblick ist schöner als eine, die vollkommen ummauert ist. Da kann man vielleicht be ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren 6 Nächte in diesem schönen Hotel, welches etwa 10min (stündlich gratis Shuttle) Autofahrt vom Zentrum liegt. Sehr grosszügige Anlage in wunderschönen Reisterassen, grosse Villen, hervorragende Poolanlage, sehr nette Leute, gutes Frühstück und gutes Nachtessen. Es herrscht eine beruhigende und positive Ambiance im Resort, genau das braucht man nach einem Ausflug oder Besuch in Ubud!
Es duftet überall wunderbar, man fühlt sich willkommen. Kleine Extras machen den Unterschied (hauseigener Moskitospay und Duftessencen, Abschiedsgeschenk, ...)
Würde sofort wieder buchen!

Aufenthalt April 2014
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Wer in Ubud etwas fernab vom Trubel und sehr privat wohnen möchte, ist hier richtig. Wir waren 3 Nächste in einer Privaten Reisfeld-Villa mit Reisfeld-Blick und es war wundervoll. 2 mal am Tag gabe es einen kompletten Room-Service und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Der Hotel-Shuttle bringt einen kostenlos ins Zentrum.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Dägerlen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir haben für eine Woche in diesem Hotel übernachtet.
Die Zimmer waren wundervoll. Einen privaten Pool, sowie einer Badewanne, 2 Duschen (eine im Freien). Zum Frühstück gab es verschiedene Gerichte von der Karte.
Für das Nachtessen stand ebenfalls eine reichhaltige Karte zur Verfügung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Ulisbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Ubud Village Resort & Spa hat uns unglaublich gut gefallen. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und eine Oase der Ruhe. Wir wohnten in einer der privaten Villen und fühlten uns wohl umsorgt und willkommen. Obwohl das Resort ausgebucht war, sahen wir nur selten andere Gäste und die Angestellten grüssten einen bei jeder Gelegenheit und fragten nach, ob sie etwas für einen tun könnten.
Es war ein wunderbarer Aufenthalt und wir hoffen, dies wiederholen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein echtes Super Hotel. Dort anzureisen ist bereits ein Highlite. Es begrüßt einen eine freundlich grinsende Dame, Räucherstäbchenduft, sanft klingende balinesische Musik und echtes Tropenflair. Wir waren drei Tage dort und hätten unheimlich gerne auf zwei Wochen verlängert. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Der Restaurantbereich deckt alles ab, was das Herz begehrt. Es gibt zwar kein Buffet zum Frühstück, dafür fünf oder sechs verschiedene Frühstücksvarianten, die keine Wünsche offen lassen. Wenn man günstig essen und trinken möchte, dann sollte man eher ins zentrum von Ubud gehen bzw. fahren. Der Fitnessbereich ist ausreichend mit einem Laufband, Crosstrainer und ein bisschen Kraftgeräten ausgestattet. Ein Knüller ist sowohl der private Pool direkt vor dem Bungalow, als auch der riesige Pool vor dem Hotel. Das Hotel sticht vor allem durch kleine Aufmerksamkeiten hervor. Duftende Blüten im Zimmer verteilt, eine romantische Beleuchtung, balinesische Musik über eine Stereoanlage und Openair Dusche bzw. Badewanne.
Ubud selbst erreichen Sie über einen Shuttlebus der stündlich fährt und bis 22.15Uhr zum Hotel zurück fährt.
Für uns war hier alles ein Traum. Die ganze Snlage super sauber, etwas abgelegen vom Trubel Ubuds und doch mittendrin. Wir würden hier jederzeit wieder einchecken.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Inzwischen sind wir zum 6. Mal auf Bali und zum 3. Mal in diesem wundervollen und liebenswertem Hotel. Es liegt nicht nur inmitten von schönen Reisfeldern, es bietet einfach Erholung pur. Das Personal ist so freundlich und aufmerksam, dass man es kaum glauben kann. Wir hatten wieder unsere Reisfeldvilla vom letzten Mal bekommen und fühlten uns dort pudelwohl. In der Spaabteilung des Hotels kann man sich richtig verwöhnen lassen und fühlt sich sehr wohl, auch wenn die Preise über denen der auswärtigen Spas liegen. Wer hier einmal seinen Urlaub genossen hat, ist für andere Urlaube verdorben. :-)

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 9 der besten Resorts in Ubud
Nr. 16 der Luxushotels in Ubud
Nr. 17 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 24 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Resort And Spa
The Ubud Village Hotelanlage & Spa
The Ubud Village Resort & Spa Bali
The Ubud Village Hotel Ubud

Wenn Sie The Ubud Village Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.