“*****Luxus zu Bali-Preisen” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 120 Hotels in Ubud
Ostschweiz
“*****Luxus zu Bali-Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Wir waren 15 Tage "auf der Insel" unterwegs und Ubud hat für mich den grössten Zauber von ganz Bali. Das Ubud Village Resort & Spa liegt etwas ausserhalb von Ubud (Zentrum), ist aber mit dem Taxi in 5-10 Minuten zu erreichen (Kosten bei Verhandlungsgeschick ca. CHF 2 - 3.-). Das Resort liegt mitten in einem Reisfeld (siehe Foto) und die Ruhe ist einfach herrlich. Der riesige Infinity-Pool passt super ins Gesamtbild, allerdings haben wir diesen kaum benutzt, da wir eine Pool-Villa gebucht hatten (zu einem Preis, für den man normalerweise ein ***Zimmer bekommt!). Hier hat man seinen eigenen "kleinen" Pool (siehe Foto) zur Verfügung und kann bei Bedarf die ganze Nacht baden. DIe Dusche, das Bad (mit freistehender Badewanne!) und das WC sind "outdoor". Der Service ist ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend (auch bei Sonderwünschen, wie z.B. beim Besorgen und "Zubereiten einer "Stinkfrucht").
Am besten hat uns die offene Frühstücksterrasse gefallen; Exzellentes, frisches Essen und eine atemberaubende Aussicht auf die umliegenden Reisfelder.

FAZIT;
Nicht das Paradies, aber seeeehr nahe dran ;-)

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Nach zwei Tagen in Singapur haben wir unsere ersten drei Tage auf Bali im Ubud Villgae Resort verbracht. Schon der Empfang dort war so herzlich und freundlich, dass wir uns sofort willkommen fühlten. Hier erholt man sich schon beim Einchecken in der Lobby. Es ist so herrlich ruhig und der Blick über den Garten traumhaft schön. Man fühlt sich sofort als würde man in eine andere Welt eintauchen.
Als wir unsere Villa sahen, waren wir dann endgültig überwältigt. Das "Zimmer" war wunderschön eingerichtet und riesig groß. Vor Allem das große Himmelbett war ein Traum. Da die Villen von einer kleinen Mauer umgeben sind, hat man wirklich absolute Privatsphäre.
Das Frühstück ist a la Carte, wodurch eine sehr entspannte und ruhige Atmosphäre herrscht. Außerdem hat es uns ausgezeichnet geschmeckt. Besonders von der Auswahl frischer Säfte und der leckeren Marmelade war ich begeistert.
Da wir schon einmal auf Bali waren, konnten wir guten Gewissens einen Tag am Pool einlegen, der sehr erholsam war. Das Becken ist wunderschön angelegt und in die traumhafte Gartenanlage eingefügt. Außerdem herrschte auch hier wieder eine paradiesische Ruhe, die für uns der größte Luxus war. Einziger Kritikpunkt: Mehr Sonnenschirme wären von Vorteil.
Das Resort ist zwar etwas abseits gelegen, aber mit dem Shuttleservice des Hotels kommt man schnell, unkompliziert und kostenlos nach Ubud. Außerdem macht gerade die Lage inmitten von Reisfeldern den Charme aus.
Bitte beachten: Man sollte naturverbunden sein. Aufgrund der schönen üppigen Pflanzenwelt in der Anlage gibt es auch eine vielfältige Tierwelt. Da kann sich schon mal ein kleiner oder größerer Besucher in die Villa verirren. Uns hat das nicht gestört. Das gehört zu einem Urlaub in einem tropischen Land dazu.
Wie man merkt, habe ich mich in dieses Hotel verliebt und kann es absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Unsere Rundreise in Bali führte uns ua. auch in das Ubud Village Ressort geführt. Vorweg es war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise. Das Hotel ist zwar einiges vom Zentrum Ubud entfernt, der hoteleigen gratis Shuttlebus fährt alle Stunden in das Scwesterhotel im Zentrum und holte uns dann dort auch wieder ab.
Empfang, Pollvillen, Frühstück und andere Mahlzeiten waren Top. Toller Blick auf die Reisfelder beim Frühstück.
Alles in der Anlage ist sehr gepflegt, die Villen unwahrscheinlich geräumig und pikkobello sauber. Der Pool war zwar klein aber fein.
Empfehlen kann ich auch den Spa-Bereich, der tolle Anwendungen in angenehmer Athmosphäre zu vernünftigen Preisen bietet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Auf unserer Asienreise nach Singapur und Bali, haben wir 2 Nächte im Ubud Village Resort und Spa gewohnt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Ubud. Es gibt einen regelmäßigen, kostenlosen Shuttle-Bus, der ins Zentrum von Ubud fährt. Die einzelnen Villen sind durch Wege verbunden, die an ein balinesisches Dorf erinnern. Wir hatten eine Villa mit einem kleinen Pool. Den haben wir aber kaum benutzt, da der Hauptpool wunderschön im Garten liegt und einen Blick auf die umliegende Natur ermöglicht. Oberhalb des Pools, wird am Nachmittag Kaffe und Tee mit einigen Leckereien gereicht. Das Frühstück wird im Hauptrestaurant eingenommen. Die Qualität war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Villen sind sehr geräumig. Das Bett wird durch ein zusätzliches Moskitonetz geschützt. Verschiedene Sitzgelegenheiten im Haus und im Garten laden zum faulenzen ein. Die Villen sind mit W-LAN ausgestattet, der Empfang war aber in unserer Villa nicht gut. Alles war sehr sauber, hatte aber einige Abnutzungsspuren. Auch das Pooldeck und die dazugehörige Bar müssten dringend repariert werden. Verglichen mit anderen Hotels in Ubud, ist das Ubud Village Resort und Spa, relativ günstig. Andere Häuser verlangen deutlich höhere Zimmerpreise und haben zum Teil eine nicht so schöne Aussicht auf die umliegenden Reisterrassen. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Auf unserer Rundreise durch Bali waren wir auch vier Nächte im Ubud Village Resort & Spa. Die Anlage ist wunderschön und geschmackvoll. Von vielen Villen aus schaut man direkt in die Reisfelder! Die Villen super ausgestattet und geräumig! Das Personal war super nett. Es gab sogar einen Birthday cake für meine Frau! Können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein wunderschönes Resort inmittten von Reisfeldern. In der sehr gepflegen Gartenanlage stehen einzelne Villen mit kleinem Privatpool. Das Resort ist der perfekte Ort zum Erholen und Entspannen, abseits vom Trubel in Ubud. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service ist sehr gut und das Personal superfreundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant war schön und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Schon an dem balinesischen Eingangstor zu unserer kleinen Villa wurden wir mit einem persönlichen Schild begrüsst.

Das nächste was wir sahen ist ein schön bepflanzter Garten mit zwei Bales und einem nierenförmigen privaten Pool.
Das Schlafzimmer lässt sich zum Poo hin komplett öffnen und ist sehr gross.
Der Zimmerkomfort lässt keinen Wunsch frei, Alles ist vorhanden was man sich nur erdenken kann.
Diverse Früchte und Schokolade waren in einem Vogelkäfig gefangen und warteten auf die Befreiung.
Je nach Geschmack kann man sich für eine Innen- oder Aussendusche entscheiden.
Eine grosse Badewanne ist im äusseren Bereich untergebracht und ist umgeben von Koiteichen und Pflanzen. Das reine Paradies!

Der Service ist hervorragend! Der Zimmerservice kam auf die Minute genau mit dem Dinner auf welche Zeit wir es bestellt hatten.
Das Essen war absolut lecker und die Preise total in Ordnung.

Die ganze Villa war sehr sauber und in einem hervorragenden Zustand.

Im Swimmingpool sind auch ein Unterwasserlicht und Massagedüsen vorhanden.
Der Blick aus unserer Villa ging direkt auf die Reisfelder von Ubud.

Am liebsten hätten wir diesen kleinen Fleck Paradies nicht mehr verlassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Anschrift: Jl. Raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 12 der besten Resorts in Ubud
Nr. 17 der Luxushotels in Ubud
Nr. 18 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 24 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Resort And Spa
The Ubud Village Hotelanlage & Spa
The Ubud Village Resort & Spa Bali
The Ubud Village Hotel Ubud

Wenn Sie The Ubud Village Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.