“Traumhaft” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Jalan raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 27 von 119 Hotels in Ubud
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Ein wunderschönes Resort inmittten von Reisfeldern. In der sehr gepflegen Gartenanlage stehen einzelne Villen mit kleinem Privatpool. Das Resort ist der perfekte Ort zum Erholen und Entspannen, abseits vom Trubel in Ubud. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Service ist sehr gut und das Personal superfreundlich und zuvorkommend. Auch das Restaurant war schön und das Essen sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hinwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Schon an dem balinesischen Eingangstor zu unserer kleinen Villa wurden wir mit einem persönlichen Schild begrüsst.

Das nächste was wir sahen ist ein schön bepflanzter Garten mit zwei Bales und einem nierenförmigen privaten Pool.
Das Schlafzimmer lässt sich zum Poo hin komplett öffnen und ist sehr gross.
Der Zimmerkomfort lässt keinen Wunsch frei, Alles ist vorhanden was man sich nur erdenken kann.
Diverse Früchte und Schokolade waren in einem Vogelkäfig gefangen und warteten auf die Befreiung.
Je nach Geschmack kann man sich für eine Innen- oder Aussendusche entscheiden.
Eine grosse Badewanne ist im äusseren Bereich untergebracht und ist umgeben von Koiteichen und Pflanzen. Das reine Paradies!

Der Service ist hervorragend! Der Zimmerservice kam auf die Minute genau mit dem Dinner auf welche Zeit wir es bestellt hatten.
Das Essen war absolut lecker und die Preise total in Ordnung.

Die ganze Villa war sehr sauber und in einem hervorragenden Zustand.

Im Swimmingpool sind auch ein Unterwasserlicht und Massagedüsen vorhanden.
Der Blick aus unserer Villa ging direkt auf die Reisfelder von Ubud.

Am liebsten hätten wir diesen kleinen Fleck Paradies nicht mehr verlassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Traumhafte Anlage inmitten von Reisfeldern - es kommt aber darauf an, in welcher Villa man wohnt. Wir bevorzugen eine nicht eingemauerte Villa mit Ausblicken ins 'Gelaende'. Einige der Villen erfuellen diese Anforderung nicht, da Villen in zwei Bereichen in Reihen hintereinanderliegen. Im aeusseren Bereich zudem 'Geraeusche' von ausserhalb (Musikschule, Strasse). Die Villen sind gleichwohl alle Top - tolle Einrichtung, Innen- und Aussendusche, Aussenbadewanne, eigener Pool und Liegen. Modern und sehr sauber. Villen unterscheiden sich - neben Details im Grundriss, Lage und Ausblick - durch Groesse des Freigelaendes und des Pools. Durch Baeume zudem nicht ueberall Sonne im eigenen 'Gelaende'. In unserer ersten Villa fuehrte dies zudem dazu, dass Grasdach nach Regenguessen nicht trocknete und daher das Ganze etwas muffig roch. Unsere Beschwerde fuehrte dann aber - sehr prompt und hoeflich - zu einem upgrade in groessere Villa. Um sicherzugehen, wuerden wir daher immer Villa mit Rice field view (und - weil groesser - mit Kuechenpavillion) buchen. Am Ende haben wir dann sogar gebuchte Nacht in anderem Hotel verfallen lassen, um hier eine Nacht laenger zu bleiben.
Sehr grosser, sehr schoener Infinity-Pool mit ebenso grosser Liegeterasse inmitten der sehr grosszuegig angelegten Anlage. Fruehtstueck a la carte, man waehlt aus fuenf Vorschlaegen aus. Sehr gut, reichlich und es wird auf Wunsch nachgelegt. Blick aus Restaurant ueber Reisfelder toll. Service gut. Englisch Kenntnisse auch bei Trainees sehr gut. Sehr hilfsbereites Personal. Effizienz Service wir ueberall in Java/Bali mit kleinen Maengeln (aber was soll's). Afternoon Tea mit reichhaltigem Food Angebot inkludiert. Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.
Empfehlung: Anmietung Vespa und selber fahren (pro Person eine, spottbillig). Hotel besorgt, kaum teurer als auf der Strasse, aber viel bequemer. Fahren sehr einfach, auch ohne Ziel. Zu empfehlen ist Strasse zu Reisterrasen noerdlich von Ubud. Nicht zuletzt weil diese Strasse ueber Kilometer aus Whole-Sale Souvenir Geschaefte besteht, in denen es alles, was es in Ubud gibt, zu einem Bruchteil der Kosten von dort gibt. Selbst hinter den Reisterrassen, rechts den Berg rauf, gibt es ganze Doerfer, die nur Holz-Garudas produzieren.

Restaurants ausserhalb Hotel (wir waren nicht im eigenen Restaurant) sind mit kleinem Fussmarsch zu erreichen (aber wahrscheinlich nicht jedermanns Sache). Hotel hat stuendlichen kostenlosen Shuttle zum Schwesterhotel in Ubud (nicht ganz ins Zentrum, aber voellig ausreichend und sehr bequem). Macht auch kleinere Umwege und wir wurden auch mal ausserhalb Fahrplan gefahren.

Alles in allem. Unser Hotel-Highlight in zwei Wochen. Dank auch an Manager Mr. Yoga.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wunderschöne Oase inmitten von Ubuds Reisfeldern.
Wer dem trubeligen Treiben in Ubud Stadt entkommen möchte ist hier genau richtig.

Die Villen – allesammt mit großem privaten Pool (nicht einsehbar) – liegen mitten in einer Reisfeldlandschaft. Die Anlage ist extrem weitläufig.
Die Villen selber sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet – verfügen über 2 Regenduschen, eine in den Boden eingelassene überdachte Outddorbadewanne (für 2), Fernseher mit DVD Player und vielen weiteren Extras. Das Preis – Leistungs Verhältnis ist grandios.

In der Anlage selber gibt es neben einem tollen Pool einen Billiardtisch, Tischtennis, ein Luxusspa und einen guten Fitnessraum.

Einziges Manko – das Frühstück zog sich immer etwas in die Länge, weil der Service scheinbar nicht so ganz nachkam… hier wäre ein schönes Früstücksbuefet die klar bessere Lösung gewesen…..

• Aufenthalt August 2010, Paar
Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Das Ubud Village Resort & Spa liegt abseits einer stärker befahrenen Straße etwas südlich des Zentrums von Ubud. Ins Ortszentrum wird ein kostenloser Shuttle-Service angeboten, der in der Monkey Forrest Road hält. Der Transfer vom Flughafen Denpasar dauert etwa 60 Minuten.

Die ganze Anlage ist sehr gut gepflegt, ruhig und großzügig angelegt. Das Resort besteht ausschließlich aus Privatvillen mit eigenen Pools. Die Villen "verstecken" sich hinter einer Mauer, so dass man von den Wegen nicht hineinsehen kann. Der zentrale Schlafraum ist sehr großzügig, das Bad lässt keine Wünsche offen: Innendusche, Außendusche, separates WC, Außenbadewanne, alles sehr geräumig. Von der Terrasse, die mit einem Tisch und Stühlen sowie einem Liege-Gazebo ausgestattet ist, kann man direkt in den eigenen Pool springen, der ca. 4 x 2 m groß und relativ tief ist. Liegen sind auch vorhanden, außerdem Handtücher.

Neben dem privaten Pool bietet das Hotel noch einen schönen großen U-förmigen Pool, der bei unserem Besuch nicht besonders frequentiert war. Fahrräder zum Erkunden der Gegend werden von Hotel vermietet. Man sollte aber in der Lage sein, wenigstens kurze Stücke auf stärker befahrenen Straßen zu fahren, sonst ergibt das Ausleihen keinen Sinn.

Das Frühstück gibt es im Restaurant. Es wird nicht in Buffetform gereicht, sondern man kann aus verschiedenen Paketen wählen. Es ist lecker, aber nicht üppig. Abendessen haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Personal: sehr freundlich, oft jedoch mit unzureichenden Englisch-Kenntnissen
Check-In dauerte sehr lange, da man für unseren 15-tägigen Aufenthalt 15 handschriftlich einzeln ausgefüllte Frühstücksvoucher und 15 Teetime-Voucher ausfertigte und uns übergab. Check-Out: freundlich, professionell und schnell. Das Frühstück wurde nicht als Buffet angeboten, sondern musste auf einem DIN-A-4-Formular am Abend vorher jeweils beantragt werden. Interessant war morgens dann immer, wie das Personal die Bestellung frei interpretierte;-) Das Frühstück selbst war etwas knapp bemessen. So mussten Butter und Marmelade, deren Menge für jeweils 1-2(!) Scheiben Toast bemessen war, mehrfach nachbestellt werden. Das Service-Personal beim Frühstück bestand großenteils aus Azubis, die teilweise einen hilflosen Eindruck machten, da sie offensichtlich nicht recht wussten, was wie wann zu tun ist. Oftmals Probleme beim Frühstück mit unsauberen Tassen, Besteck und fleckigen Servietten. Das Restaurant wurde zum Dinner von uns nicht aufgesucht; viele Gäste fuhren mit dem Shuttlebus zum Dinner nach Ubud.
Zimmer: geräumig und sauber. Handtücher konnten im Bad mangels entsprechender Vorrichtungen nicht aufgehängt werden. Auf das Holzgestellt im Freien wollten wir die Hand-/Duschtücher nicht aufhängen, weil später dann Insekten sich darin fanden. Gewöhnungsbedürftig ist die Anordnung des WC vor einer Glaspanoramawand in Richtung des Nachbargrundstücks. Telefonate waren von der Rezeption aus nach Wählen der Tel.-Nummer durch das Personal und unter den Ohren anderer Gäste und des Personals zu führen, was unsererseits als Zumutung enpfunden wurde (Privatsphäre???), diente aber nach dortigen Angaben der besseren Abrechnungsmöglichkeit der Gebühren. Während unseres Aufenthalts war der Fernsehempfang oft gestört.
Das lt. eigener Beschreibung "fully equipped gym" war eigentlich ein kleiner Raum, in dem man Abends die Auflagen der Pool-Liegen verstaute. Zum Gym wurde dieser Abstellraum durch die Anwesenheit eines betagten Trimmrads (zertrümmertes Display, von der Stromversorgung abgeschnitten, rostig) und einer Schrägbank. Damit war der Raum "fully equipped". Gefehlt haben leider Geräte wie Laufbänder, Crosstrainer, Stepper, Gewichte , Hanteln u.v.m.. Das Business-Cener bestand aus 2 älteren, langsamen PCs, die es meist leider vorzogen, eine Internetverbindung nicht aufzubauen. Für einen kürzeren Aufenthalt (3 Tage) kann dieses im Großen und Ganzen ordentliche Hotel durchaus weiterempfohlen werden an Reisende, deren Ansprüche nicht zu hoch sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Ubud Village Ressort & Spa ist ein absolutes Highlight der Hotelanlagen auf Bali. Die Pool Villen sind großzügig gebaut, 280qm groß, mit Außenbadewanne, eigenem Pool, bequemsten Betten und einem kuscheligen Poolbett. Die Anlage ist sehr weitläufig und ruhig, der große, U-förmige Pool ein wirkliches Highlight. Essen und Zimmerservice sind verhältnismäßig günstig, schnell und sehr freundlich. Wir haben uns vom Moment des Check-Ins wie VIP Gäste gefühlt. Das Hotel eigene Spa ist außerdem sehr zu empfehlen. Erholung pur!
Vom Hotel aus fährt stündlich ein Shuttel kostenfrei die Gäste in die Stadt und holt sie auch wieder ab. Der Affenwald ist ebenfalls neben dem Markt ein absolutes Highlight. Rundum ein wirklich gelungener Aufenthalt für westliche Standards 5* und das zu einem sehr angemessenen Preis.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im The Ubud Village Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ubud Village Resort & Spa

Anschrift: Jalan raya Pengosekan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Businesshotels in Ubud
Nr. 12 der besten Resorts in Ubud
Nr. 17 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 19 der Luxushotels in Ubud
Nr. 23 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Ubud Village Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ubud Village Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Village Resort
The Ubud Village Hotelanlage & Spa
The Ubud Village Resort And Spa
The Ubud Village Resort & Spa Bali
The Ubud Village Hotel Ubud

Wenn Sie The Ubud Village Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.