“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 119 Hotels in Ubud
Eichgraben
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ein optimales Hotel im hektisch-schönen Ubud! Wunderschöner Park, mit tolem Blick auf den benachbarten Tempel. Ein Ruhepol im hektischen Ubud - zentral gelegen, mit einem ausgesprochen freundlichen Team. Empfehlung: Zimmer im 1. Stock der Bungalows buchen - schöner Ausblick über Anlage und Ort. Einzig der Pool ist suboptimal - etwas warm und zu viel Chlor. Haben uns sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Sassenberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Die Lage des Hotels ist einfach optimal, um Ubud zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terasse. Wir hatten das Glück, dass der Balkon unseres Zimmer zum Wasserpalast herausging und wir so abends kostenlos in den Genuss balinesischer Tänze kommen konnten, die im Wasserpalast aufgeführt wurden (wie ein Logenplatz).
Das Zimmer war sauber und verfügte über eine Klimaanlage. Die Einrichtung war im balinesischen Stil gehalten und zweckmäßig.
Die Anlage selbst ist schön bewachsen und man fühlt sich ein bisschen wie im Regenwald.
Die Angestellten des Hotels waren stets bemüht, unserern Wünschen nachzukommen. Sie begegneten uns immer mit Freundlichkeit und Witz.

• Aufenthalt August 2010, Paar
oesterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Lage hervorragend und zentral neben einer tempelanlage, zimmer: geraeumig und sehr schoen gestaltet, einzelne bungalows in gepflegter gartenanlage, grosse badezimmer, AC, alle mit eigener terrasse, service: sehr gut, ausfluege an der rezeption buchbar, preisleistungsverhaeltnis: gut, eigener kleiner pool, angenehm erfrischend nach tagesausflug, in der naehe von guten restaurants, eines davon an einem lotusteich, die eigentuemerin ist eine prinzessin und wirkt selbst an traditionellen musikveranstaltungen gleich daneben mit, einziger nachteil: in der tempelanlage wurde waehrend unseres aufenthalts die ganze nacht hindurch relativ lautstark karten gespielt, auf beschwerde und aufforderung hin wurde jedoch die laermbelaestigung etwas eingestellt und ein rabatt von der rezeption gewaehrt!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Queensland Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Das Puri Saraswati ist eine Perle im Zentrum von Ubud. Wenn Sie die Wege verlassen, laufen Sie in völliger Ruhe und Entspannung. Ich hatte drei Monate im Voraus gebucht und als ich nach einem langen Flug am Flughafen ankam, war unser Fahrer schon dort und hat uns, wie versprochen, nach Ubud gefahren. Die Angestellten waren höflich und hilfsbereit. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut. Die Zimmer waren bezaubernd und sauber. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Den Haag
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2008

Wahrscheinlich die beste Lage in der Stadt. Es liegt direkt an der Hauptstraße an einem intakten Tempel. Die Zimmer sind recht angenehm, aber auch sehr einfach. Leider ist die Bedienung zum Frühstück ziemlich schlecht. Am Nachmittag kann man bequem auf der Veranda oder am kleinen Pool sitzen, wäre schön, wenn man sich dann auch etwas bestellen könnte. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War mit einem Freund in Ubud um an einem Yogakurs teilzunehmen und wir wollten gleichzeitig in der Nähe des Zentrums wohnen, sodass wir die Gegend bequem zu Fuß erkunden konnten. Die Lage war super! Es liegt neben dem Lotus Cafe, dem königlichen Tempel und den Gärten. Sie sollten vielleicht um ein Zimmer bitten, dass nicht zur Straße liegt, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Die Angestellten des Puri Saraswati waren erstklassig und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und haben eine eigene Terrasse. Der Pool war auch sehr sauber. Das Frühstück war ausreichend. Was den Preis betrifft, ist es auf jedenfalls unterbewertet – es ist wirklich einen Besuch wert!

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Das Puri Saraswati Hotel ist eine tolle Wahl. Wir waren für 3 Nächte am Anfang unserer Rundreise durch Bali dort und haben die Ruhe dort sehr genossen. Ein echtes Paradies im Trubel von Ubud! Die Angestellten waren sehr nett und man sollte wirklich mal eine der Führungen durch die Reisfelder machen, so sieht man viel mehr, als man alleine je entdecken würde.

Sie waren bereits im Puri Saraswati Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Puri Saraswati Bungalows

Anschrift: Ubud, Bali, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Swimmingpool
Nr. 35 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Puri Saraswati Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Puri Saraswati Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Puri Saraswati Bungalows Ubud
Puri Saraswati Bungalows Ubud, Bali
Puri Saraswati Bungalows Hotel Ubud
Puri Saraswati Hotel
Puri Saraswati Ubud

Wenn Sie Puri Saraswati Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.