“nettes kleines Hotel - mit gutem Preis-Leistungsverhältniss” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Junjungan Ubud Hotel and Spa

Junjungan Ubud Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Junjungan Ubud Hotel and Spa
3.5 von 5 Hotel   |   Junjungan Ubud, Jl.Tirta Tawar km.3,5 | Br. Junjungan, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 21 von 119 Hotels in Ubud
Düsseldorf
“nettes kleines Hotel - mit gutem Preis-Leistungsverhältniss”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Nettes kleines Hotel außerhalb von Ubud.

Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für viele Ausflüge in die Umgebung genutzt und dafür war es klasse. Das Hotel über einen kostenloses Shuttleservice nach Ubud man ist aber schon 10 Minuten unterwegs.

Die Zimmer sind großzügig und schön, allerdings ist es auch sehr hellhörig. Der Pool ist leider nur sehr sehr klein.

Frühstück muss am abend vorher gewählt werden und ist in Ordnung.

Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis gerade wenn man viel unterwegs ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Kortenberg, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir wohnten für drei Übernachtungen im Wellnesshotel Junjungan, was Teil unserer Flitterwochen war, und uns gefiel es sehr gut! Man achtete hier sehr auf das Detail. Wir bekamen bei unserer Ankunft einen persönlich gestalteten Willkommensbrief, einen Obstkorb und eine klasse Dekoration auf dem Bett. Wir kamen recht spät an, und obwohl das Schwimmbad geschlossen hatte, konnten wir problemlos einmal in aller Ruhe im erfrischenden Pool untertauchen. Das Zimmer war wirklich hübsch, sehr sauber, hatte eine schöne Aussicht von der Terrasse aus. Nur die Klimaanlage funktionierte nicht ausreichend genug, um gut zu schlafen.

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb vom Zentrum von Ubud, was kein Nachteil für uns war, da wir die entspannte Atmosphäre mochten. Außerdem gab es einen kostenfreien Zubringerdienst zum Zentrum.

Für den zweiten Tag buchten wir eine Wandertour über das Hotel, um den Vulkan Batur zu ersteigen. Es war kein Problem, einen zusätzlichen Zwischenstopp bei den heißen Quellen von Toyabungkah einzulegen. Auch der Preis ging in Ordnung. Nach unserer Wanderung buchten wir eine Massage, die ich klasse fand. Mein Mann fand sie in Ordnung, hatte aber davor schon bessere Massagen erlebt.

Das Frühstück à la carte war sowohl was das Anrichten als auch den Geschmack und die Menge angeht sehr gut.
Wir aßen hier auch zu Mittag und zu Abend, was je ausgezeichnet war. Wir können das Satay Ayam empfehlen!
Zusammengefasst würden wir auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn wir nach Ubud zurückkehren sollten, und wir empfehlen dieses Hotel unseren Freunden weiter.

Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Wellnesshotel Junjungan Ubud diente als perfekter Erholungsort bei meinem Kurztrip nach Ubud. Es gibt so viele Dinge, die man hier mögen muss. Ich versuche jedoch, meine Erläuterungen kurz und einfach zu halten. Das Personal ist klasse, ausgesprochen freundlich und warmherzig. Die Auswahl beim Frühstück ist sensationell, wahrhaftig, wobei es ein wenig störend ist, dass man die Wünsche dafür am Vorabend an der Rezeption oder im Restaurant angeben muss. Das machte aber nicht viel aus. Die Zimmer sind groß, sehr schön ausgestattet und dazu sehr gemütlich. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, selbst wenn man nicht mit einbezieht, dass jeder Gast innerhalb der Gegend von Ubud kostenfrei abgeholt und zu Orten hingefahren wird. Ein wunderschöner Ort, und ich werde mit Sicherheit irgendwann wiederkehren. Sollten Sie einen ruhigen Rückzugsort in Ubud suchen, der dazu vernünftige Preise hat, dann haben Sie diesen hier gefunden. Dies ist ein echtes Schnäppchen.

Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Dieses Hotel liegt inmitten der Reisfelder im Landesinneren von Bali. Hier gibt es weniger Touristen, die Leute sind freundlich, und die Landschaft ist wunderschön -- ein wahres Paradis inmitten des sonst so touristischen, oft dreckigen Landes. Das Personal war total freundlich, und hat uns die Kosten für eine Nacht erlassen weil wir wegen einer Flugverspätung erst einen Tag später ankamen. Das Frühstück ist im Wesentlichen Obst+Pancake, aber sehr lecker und ausreichend. Man kann umsonst Fahrräder leihen und durch die Reisfelder fahren (sehr empfehlenswert!). Ebenso kann man eine Tour mit einem privaten Fahrer buchen, das ist wirklich extrem lohnenswert gewesen. Die Zimmer sind groß und mit Safe ausgestattet. Der Balkon war direkt überm Reisfeld.
Einziger Nachteil ist die Entfernung vom Stadtzentrum Ubud, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle vom Hotel aus. Ubud selbst ist auch weit weg von Denpasar, und auch hier kommt man wohl um ein Taxi nicht herum. Dadurch dass es so weit weg ist, ist es aber eben auch schön, natürlich und ruhig. Zehnmal besser als Denpasar.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren vier Nächte im Junjungan Ubud und haben uns sofort in das Hotel verliebt. Hier stimmt einfach alles. Die Zimmer sind groß, sauber und mit allem Komfort ausgestattet. Jeden Tag gibt es Wasser gratis und auch Tee und Kaffee kann man sich jederzeit auf dem Zimmer zubereiten. Wir hatten eine Playstation im Zimmer und haben uns DVDs vom Hotel geliehen, die wir abends gesehen haben.
Das Frühstück ist phenomenal, da ist man bis zum Nachmittagssnack satt. Nachmittags zwischen 15 und 18 Uhr gibt es gratis etwas Süßes (mal Pfannkuchen mit Eis, gebackene Banane mit Eis, Brownies...), dazu Tee, Kaffee, Eistee oder Limonade. Die Auswahl an Gerichten im Restaurant ist leider etwas begrenzt und das Essen war für unseren Geschmack etwas zu ölig, aber sonst auch voll ok.
Das Hotel selbst ist einfach schön, etwas abseits der Stadt direkt über einem kleinen Fluss gebaut, so dass man beim Frühstück mitten im Grünen sitzt und vom Balkon sieht man auf ein Reisfeld.
Bis 22 Uhr abends steht jederzeit auf Abruf ein Gratis-Shuttle zur Verfügung, der einen auch in der Stadt wieder abholt. Das Hotel hat auch eine aktuelle Liste mit (Tanz-)Veranstaltungen und fährt einen dort hin und holt einen wieder ab. Auch die Abholung vom Flughafen haben wir problemlos über das Hotel organisiert, ebenso wie das Mieten eines Mopeds zu einem fairen Preis. Das Personal ist jederzeit ehrlich freundlich, grüßt mit Namen (!) und bemüht sich nach vollen Kräften, einfach jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir können das Junjungan Ubud Hotel und Spa nur jedem wärmstens empfehlen, wir hatten hier den perfekten Start in den Urlaub!

• Aufenthalt April 2013, Paar
WS.NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Habe über Agoda gebucht. Wurde in ein schimmeliges, Flohverseuchtes Zimmer des Schwesterhotels gebracht. Ich habe jede Menge Bilder von diesem schrecklichen Hotel gemacht. Glauben Sie den Bilder auf der Seite bloß nicht.

Junjungan behauptete, dass es sich um ein gleichwertiges Hotel handeln würde. (Das Schwesterhotel) Sie haben meinen ganzen Baliurlaub ruiniert.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Junjungan Ubud Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Junjungan Ubud Hotel and Spa

Anschrift: Junjungan Ubud, Jl.Tirta Tawar km.3,5 | Br. Junjungan, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 22 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 31 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Junjungan Ubud Hotel and Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Junjungan Ubud Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Junjungan Ubud Hotel And Spa Bali
Junjungan Hotel
Junjungan Ubud Hotel Ubud

Wenn Sie Junjungan Ubud Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.