“Es gibt weßentlich besseres in Ubud” 2 von 5 Sternen

Pande Permai Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pande Permai Bungalows
2.0 von 5 Hotel   |   Monkey Forest Street, Ubud, Bali 805371, Indonesien   |
Nr. 114 von 120 Hotels in Ubud
“Es gibt weßentlich besseres in Ubud”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir kamen in Ubud zur Hauptreisezeit an und die Stadt drohte aus alles Nähten zu platzen. Dies wussten natürlich auch die Besitzer diese Anlage und verlangten von uns 80€ pro Nacht. Nachdem leider nichts anderes vertretbares frei war, willigten wir ein. Das Zimmer war soweit sauber, es gab WLAN welches sogar meist funktionierte und Kaffe und Tee auf dem Zimmer. Das war's dann leider aber auch mit den positiven Dingen. Sonderwünsche nur mit ausgiebigen Nachdruck, die Besitzerin weit weg von freundlich. Der Pool ein Graus: ich habe noch nie so dreckiges Wasser gesehen, und es wurde rein gar nichts dagegen unternommen, es war schlich eine grüne Suppe! Das Frühstück war akzeptabel, die Zimmer leider relativ alt und sehr abgewohnt. Zwischenwände sehr hellhörig, kleine Kinder nebenan sind die Hölle wenn man schlafen möchte weil man alles aus dem nachbarzimmer hört.
Ich denke es gibt wesentlich bessere Unterkünfte in Ubud!

Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich habe nur eine Nacht im Pande Permai verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und schön mit grossem Balkon inklusive Sicht auf die Reisfelder. Zum Duschen benötigte ich doppelt so lange wie normal weil fast kein Wasser aus der Duschbrause kam...für einen Gast mit mittellangen Haaren ist das doch sehr mühsam. Das Frühstück war dürftig, ich war um 8h der zweite Gast und schon beim dritten Gast hatten sie keinen Toast mehr (!!!) Als ich den Code für das WiFi verlangte wollte mir der Angestellte eine Tour nach der anderen andrehen, was ich überhaupt nicht ausstehen kann. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach nicht überein, es gibt definitiv jede Menge andere und bessere Hotels in Ubud. In der Nacht habe ich kein Auge zugetan weil es so laut war, der Lärm der Mopeds von der Hauptstrasse sowie bellender Hunde der Nachbarschaft und die Laute der Affen vom Monkey Forest.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Pande Permai Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pande Permai Bungalows

Anschrift: Monkey Forest Street, Ubud, Bali 805371, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 69 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pande Permai Bungalows 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pande Permai Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pande Permai Bungalows Ubud
Pande Permai Bungalows Ubud, Bali
Pande Permai Bungalows Hotel Ubud
Pande Permai Hotel

Wenn Sie Pande Permai Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.