“einfach nur traumhaft!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 120 Hotels in Ubud
Darmstadt
“einfach nur traumhaft!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Wir waren im April 2010 für drei Nächte in diesem Hotel und wären sehr gerne noch länger dort geblieben.

Das Hotel ist ein wenig außerhalb von Ubud gelegen, jedoch bietet das Hotel kostenfreie Shuttle-Service zur Stadtmitte (und zurück) an – zu jeder Zeit. Man muss nur rechtzeitig genug ankündigen, dass man eine Fahrt braucht.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Unseren privaten Pool haben wir kaum genutzt, da das Wasser teilweise wirklich sehr kalt war. Stattdessen sind wir zum Schwimmen bzw. zur Abkühlung ins Hauptpool gegangen (wunderschönes Infinity-Pool). Da sich hier maximal zwei andere Gäste aufgehalten haben, hatten wir auch im Hauptpool „unsere Ruhe“.

Besonders empfehlenswert ist das Restaurant. Wir hatten uns an einem Abend entschieden, dort zu Abend zu essen (Menue) und waren begeistert vom Essen. Es war wirklich sehr köstlich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (für ein Sterne-Restaurant!)

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Wir haben im März 2010 drei Nächte im Viceroy verbracht und waren begeistert von der Lage des Resorts (toller Ausblick in den Urwald) und den Villen. Alles machte einen brandneuen Eindruck. Die Villen waren sehr hochwertig eingerichtet, Bad und Bett waren klasse. Der einzig nachteilige Punkt, den wir feststellen konnten, war das kalte Wasser in unserem "private pool". Der Privatpool war damit mehr oder weniger unbrauchbar (jedenfalls für uns). Das hat aber nicht weiter gestört, da der Hauptpool ohnehin die deutlich bessere Aussicht geboten hat und wir ihn auch häufig für uns allein hatten. Ein besonderes Highlight war der Besuch im Restaurant - unbedingt das Menü versuchen!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Gehört zu den SLH Hotels und hat nur wenige Villen. Wir hatten eine Terrace Villa gebucht und bekamen ein Upgrade in die Viceroy Villa. Dieses Hotel hat alles was ein 5 Sterne Hotel ausmacht. Top Service. Top Restaurant und traumhaft schöne Lage mit Blick in den Dschungel. Wir sind in unserem Pool gesessen und haben die Affen im Dschungen beobachtet. Sehr beeindruckend. Nach Ubud fährt jederzeit ein kostenloser Shuttle Service.

• Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Viceroy Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Bali

Anschrift: Jln. Lanyahan, Br. Nagi, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Ubud
Nr. 9 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 9 der Luxushotels in Ubud
Nr. 21 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 42 der Familienhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viceroy Bali Hotel Ubud
Hotel Viceroy Bali Ubud
Viceroy Bali Ubud

Wenn Sie Viceroy Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.