“Paradies hat einen namen!!!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 143 Hotels in Ubud
wien
“Paradies hat einen namen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Tolles hotel, stilvoll, atemberaubend vom eintreffen an der rezeption weg, urlaubsoase der ganz besonderen art ....
Die lage der villen mit dem infinity pool mit blick auf die dschungelhafte umgebung ist spektakulär. Empfehlenswert ist auch ein kleiner (rad-)ausflug ins künstlerdorf Ubud oder man nimmt den kostenlosen privaten shuttle...

• Aufenthalt Juli 2014

• Indonesisch zuerst
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Viceroy ist ein sehr gutes und "herzlich" geführtes Hotel. Das stehts aufmerksame und hilfsbereite Personal, hat uns nie das Gefühl gespielter Freundlichkeit vermittelt. Egal wo man hinschaute, überall freundlich schauende Gesichter.
Der Chef (Österreicher) war fast immer anzutreffen und erkundigt sich fast täglich bei den Gästen, ob alles zur vollen Zufriedenheit gestaltet ist.
Selbst auf Kleinigkeiten wird geachtet (täglich frisches Obst im Zimmer, jeden Abend eine Praline und Blume auf dem Bett) sind ein Zeichen dafür.
Die sehr gute Küche, die Top-Sauberkeit, und die gepflegte Anlage, hatten einen riesen Anteil an unserem Wohlbefinden.
Ein weiterer sehr positiver Punkt, war die super Flexibilität für Vollpension-Bucher.
Wir hatten zu jeder Mahlzeit 2Mio RP (2pers) zur verfügung und konnten aus den normalen Speise-u.Getränkekarten wählen. Selbst mit 3 Gängen, Softdrink, Bier/Cocktail/Wein und Kaffee, haben wir die 2mio nur 1x erreicht. Das Mittagessen haben wir oft in unsere Villa bestellt, und dies war auch ohne Aufpreis ! tiptop!
Der persönliche Pool ist sehr schön angelegt und vermittelt Ruhe und Entspannung. Die Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse waren einfach wunderbar und runden das ganze Paket ab.
Der einzige ganz kleine Kritikpunkt ist die Speisekarte für das Frühstück. Das wird bei 7-8 Nächten schnell etwas langweilig. Da wir mehr auf Buffet stehen, ist das vielleicht auch Ansichtssache. An der Qualität gab es allerdings nichts auszusetzen.
Aus unserer Sicht ist die Anlage nicht für Kinder geeignet, da ein Spielplatz o.ä. fehlt.
Das war eine tolle Woche, die wir voll und ganz genossen haben.
Dank an das ganze Team im Viceroy Bali

• Aufenthalt April 2014, Paar
Missouri City, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

...weil Sie nie mehr abreisen wollen! Das Viceroy Bali ist ein erstklassiges 5-Sterne-Paradies in Ubud. Es hat verstanden, dass alles von den Details abhängt. Jeder Stein wurde hier gewendet. Jedes Bedürfnis wird vorhergesehen, so dass man keine Wünsche offen hat. Bei der Ankunft (nach einem mehr als 30-Stündigen Trip aus den USA) wurden wir von einer Suite mit Terrasse zur Villa Regal II heraufgestuft. Die Villa ist atemberaubend, für sich, opulent, makellos, friedlich und einladend. Wenn wir unsere Ausflüge buchten, die wir sehr genossen, konnten wir es kaum abwarten, wieder zurückzukehren ins Viceroy. Das Personal ist wahrlich fürsorglich. Der Wellnessbereich war klasse. Das Essen im Cascades Restaurant war köstlich. Ich habe einen Entschluss gefasst, dass ich mindestens drei Wochen pro Jahr im Viceroy Bali verbringen werde, sollte ich im Lotto gewinnen oder finanziell unabhängig und reich werden. Ich kann nur wiederholen, wie wunderbar dieser Ort ist. Jeder hat die Erfahrung eines Aufenthaltes hier mindestens einmal im Leben verdient.

Zagreb
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Übernachtete hier vier Nächte lang, nachdem ich fünf Nächte im Four Seasons Jimabaran Bay verbracht hatte. Dort sprach ich mit einigen der Mitarbeiter, aber niemand kannte das Hotel, sodass Zweifel in mir auftauchten.
Aber sobald wir dort ankamen, war ich angenehm überrascht. Das Hotel sah großartig aus, und nach fünf Nächten am Strand, wirkte die Umgebung des Dschungels einfach perfekt.
Die Deluxe Villa, in der wir übernachteten, war riesig und ebenso der davor angelegte Pool. Ein kleiner Pavillion rundet das Bild ab und der Ausblick, den man von hier aus oder vom Pool auf den Dschungel genießt, ist atemberaubend.
Das Badezimmer war sehr schön, mit einem äußerst interessanten Steinboden in der Dusche.
Oberhalb der Villen liegt das sehr schöne Restaurant, in man ein schmackhaftes Essen zu sich nehmen kann. Ich war begeistert von dem frischen Ananassaft, der während unseres viertägigen Aufenthaltes jeweils zum Frühstück serviert wurde, uns auch das Abendessen war perfekt. Das Personal war freundlich und hatte stets ein Lächeln im Gesicht.
Wir haben den Aufenthalt wirklich genossen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir durften Mitte September 2012 als zweite Destination auf unserer Bali Rundreise 5 Nächte im Viceroy Bali verbringen.
Das Viceroy liegt etwas ausserhalb von Ubud. Es steht aber immer ein "kostenloser" Fahrservice nach Ubud zur Verfügung, den wir auch gerne immer wieder genutzt haben. Das Hotel selbst liegt in einem wunderschönen Tal, dass einem das Gefühl vermittelt mitten im Urwald zu sein. Gegenüber merkt mal allerdings bereits dass durch immer weiteren Rodungen für die Landwirtschaft (Bananenplantagen, Reisfelder,...) die ursprüngliche wunderbare Natur immer weiter zurückgedrängt wird (darauf hat das Hotel natürlich keinen Einfluss).
Der erste Blick bei der Ankunft durch Lodge auf den Hauptpool und den dahinterliegendem Tal ist phantastisch. Wir wurden sehr freundlich empfangen und über einen Elektrobuggy direkt zu unserer "Deluxe Terrace Villas" mit einem tollen Pool (nicht beheizt - bei der Außentemperatur war es aber nach wenigen Momenten im Wasser trotzdem ok) der uns einen phantastischen Blick eröffnete. Manchmal schauten sogar in entsprechendem Abstand ein paar Affen vorbei oder es ließen sich interessante Vögel beobachten. Das Zimmer selbst war wirklich sehr schön.
Da meine Freundin Probleme mit ihren Beinen Probleme hatte, empfanden wir den ganztägigen / kostenlosen Buggyservice als sehr angenehm, da es zumindest bei den untersten Bungalows, bis nach ganz oben etwas sportlich ist.
Während unserers Aufenthalts wurden 4 weitere Bungalows gebaut. Bis zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass es möglich ist so unscheinbar und lautlos zu bauen. Hierfür ein großes Lob, dass dies nicht als störend wahrgenommen wurde. Ein Highlight ist mit Sicherheit das Essen. Traumhaft waren zum Frühstück z.b. die "Eggs Benedict". Min. ein Abendessen ist trotz der tollen Möglichkeiten in Ubud (siehe weitere Bewertungen) aber auf jedenfall ein Muss im "CasCades". Die Atmosphäre ist wirklich toll und die Bar lädt ein den Abend ausklingen zu lassen. Die Preise sind wie üblich in 5 Sternen Hotels auf Bali natürlich europäisch. Wer sich aber eine Übernachtung in solch einem Hotel leistet der sollte auch damit leben können.
Das Personal war hilfsbereit und grundsätzlich sehr freundlich. Manchmal hätte man sich die ein oder andere Person etwas weniger Steif gewünscht (sehr unterschiedlich). Auch die Englische Aussprache war teilweise beim Personal nicht sehr deutlich. Aber die wenigen Optimierungsansätze sollen nicht über einen wunderbaren im Viceroy Bali hinweg täuschen. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel wählen und auch allen Bali Urlaubern weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Viceroy Bali gehoert zu den Hotels der SLH Gruppe und hat derzeit 22 Villen. Dieses Hotel hat alles was ein Top Hotel ausmacht. Top Service, Top Restaurant und traumhaft schöne Lage mit Blick ueber das Tal in den Dschungel. Das Hotel wird mit extrem viel Liebe zum Detail gefuehrt. Alle Villas, sowie die gesamte Anlage sind wunderbar, und mit Bedacht angelegt. Die private Pool Villa ist natuerlich der Traum, und bestimmt fuehlen sich Gaeste im Viceroy koeniglich.Sehr beeindruckend. Darueber hinaus bietet das Hotel noch einen eigenen Spa in dem man sich von Kopf bis Fuss verwoehnen lassen und vollkommen entspannen kann. Das Hotel bietet auch touristische Touren in das nahe Umland an, welche den Urlaub unvergesslich machen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Schon am flughafen war alles perfekt organisiert (vip einreise buchen). Im nu waren wir draussen und wurden von einem uniformierten fahrer in ein gepflegtes fahrzeug begleitet. Sicher durch dieses verrückte verkehrsgewirr gefahren konnten wir in die ruhe des hotels eintauchen.
Dieses privat geführte hotel hat einen zurückhaltenden aber perfekt organisierten service. Die kleine anlage hat dadurch eine sehr gemütliche stimmung. Die villas sind sehr gut, hochwertig und praktisch eingerichtet. Der charme mit dem eigenen bale und der eigene pool vor der herrlichen aussicht auf das grüne tal ist besonders zu erwähnen. Der spa liegt nicht nur schön in der anlage, sondern die behandlungen dort haben uns gepasst.
Der inkludierte shuttle nach ubud ist sehr praktisch. Auch das essen ist sehr gut und die karte mit den speisen sind europäischen gaumen gut abgestimmt. In allen bereichen bemerkt man die hanschrift des inhabers, der balinesischen charme mit europäischer perfektion vereint.
Derzeit wird das resort um 4 villen erweitert. Je nach lage der villa war etwas baulärm hörbar.
Wurden vor der buchung nicht darauf hingewiesen oder auch nicht mit einem preisnachlass/entgegenkommen entschuldigt. Auf so einem hohen niveau hätten wir das eigentlich erwartet. Wenn wir nächstes mal in bali sind kommen wir aber sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Viceroy Bali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viceroy Bali

Anschrift: Jln. Lanyahan, Br. Nagi, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Ubud
Nr. 5 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 6 der Luxushotels in Ubud
Nr. 21 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 42 der Familienhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 446 € - 1.442 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Viceroy Bali 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Escapio, Expedia, Splendia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viceroy Bali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viceroy Bali Hotel Ubud
Hotel Viceroy Bali Ubud
Viceroy Bali Ubud

Wenn Sie Viceroy Bali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.