“Tunjung Mas Bungalows” 4 von 5 Sternen

Nr. 88 von 311 Pensionen in Ubud
Tel Aviv
“Tunjung Mas Bungalows”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2006

Vielen Dank für die Empfehlung dieses Hotels. Ich verbrachte hier 5 Nächte in einem Deluxe-Zimmer. Ich kann es nur loben – freundliches Personal, wunderschönes Zimmer und Bad, sehr groß & komfortabel, ein riesiger Balkon auf dem man sitzen und die Aussicht genießen konnte. Es gab auch einen Shuttleservice nach Ubud. Das Personal war sehr hilfsbereit. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Dieses Hotel war ein Juwel. Wir wollten nach Empfehlung einiger Freunde, die wir auf dem Flug mit Gili Air getroffen hatten, eigentlich ins Tegal Sari gehen, aber das war ausgebucht. Wir hatte Glück, denn das Personal dort empfahl uns Tunjung Mas Bungalows und wir hätten keine bessere Unterkunft bekommen können! Schöne Zimmer im Boutiquestil mit einem wundervollen Pool, ruhig, aber trotzdem praktisch gelegen, gleich an der Hannoman Street. Am besten aber war der wunderbare Service dort und durch das aufmerksame Personal fühlte man sich wie in einem Luxushotel! Der Manager Komang war wunderbar und hat uns einen tollen Tagesausflug nach Batur organisiert, bei dem wir auch in Geschäften eingekauft haben, die wir alleine nie gefunden hätten. Dieses ist ein wunderbarer Ort zum Übernachten in Ubud mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Tunjung Mas Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tunjung Mas Bungalows

Anschrift: Jl. Raya Pengosekan - Padangtegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 88 von 311 Pensionen in Ubud
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tunjung Mas Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tunjung Mas Bungalows Ubud
Tunjung Mas Bungalows Ubud, Bali
Tunjung Mas Bungalows Hotel Ubud

Wenn Sie Tunjung Mas Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.