“Schöne, freundliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santi Mandala

Santi Mandala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Santi Mandala
4.0 von 5 Resort   |   Br Bucuan Batuan, Sukawati, Ubud, Bali 80582, Indonesien   |
Nr. 50 von 119 Hotels in Ubud
melbourne
“Schöne, freundliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt im Santi Mandala sehr genossen. Wir hatten eine Pool Villa mit zwei Schlafzimmern und mein Gott, was für ein Luxus. Fantastische Zimmer, herrlicher Pool und ein super Wohngefühl zwischen drinnen und draußen. Das Personal war so freundlich, hat die Kinder immer so nett begrüßt und uns balinesische Wörter beigebracht! Meine Tochter hat den Kochkurs mitgemacht, an der Rezeption konnte man sich dafür anmelden. Die Hotelwirte waren wunderbar, geduldig und nett. Eine schöne Überraschung war das 5 Gänge Abendessen an unserem letzten Abend! Wir mögen Ubud sehr gerne und kommen immer erst hierher, bevor wir in Bali woanders hinfahren. Es liegt ziemlich weit außerhalb des Ortes, aber das hat uns nichts ausgemacht. Sehr zu empfehlen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Schöne Umgebung, aber dem Hotel sieht man überall das Alter an. Es ist nicht zu teuer, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wer nicht so viel Wert aufs essen legt könnte sich hier ein paar Tage wohlfühlen. Das Essen ist allerdings schrecklich, und weil die Unterkunft sehr abgelegen ist, ist es umständlich, woanders zu essen.

Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel Santi Mandala befindet sich mitten um Urwald, sprich Dschungel von Bali in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Bei der Gestaltung der Hotelanlage wurde sie der Umgebung perfekt angepasst. Die einzelnen Appartments sind geschmackvoll eingerichtet und man wird nicht von Nachbarn beobachtet. Die Ruhe ist einzigartig und läd zum längeren verweilen ein.
Das Restaurant ist typisch für Bali, es wird im offenen Restaurant gespeist.
Die Gerichte sind perfekt zubereitet und geschmackvoll, eine perfekte indonesische Küche " Original"
Wir wurden nur von sehr freundlichen und hilfsbereiten Hotelangestellten verwöhnt.
Ein kleines Mango hat die Hotelanlage, sie ist etwas weiter vom Zentrum entfernt, sie benötigen ein Taxi.
Bei einem Urlaub auf Bali, sollte ein Aufendhalt in dieser Hotelanlage immer dabei sein.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Die Anlage von Santi Mandala Villa & Spa ist riesig, wir konnten sie gar nicht komplett ansehen. Einzelne Villen stehen in Berg und Tal, neben Fluss und Wasserfall und Dschungelbereichen. Diese Anlage ist wirklich traumhaft, man fühlt sich wie in einem kleinen Dörfchen mit abgelegen einzelnen Hütten. Unweit der Rezeption gibt es einen Pool, der etwas erhöht liegt und von dem aus man einen schönen Blick über Teile der Anlage hat.

Wir waren in einer Private Pool Villa untergebracht, die von einer Mauer umgeben war und einen eigenen kleinen Pool besaß. Derart abgeschottet und mit allem ausgestattet, muss man den Privatbereich eigentlich gar nicht verlassen.
Die Villa war sehr groß und interessant geschnitten: das Bad war draußen im Garten (mit Freiluftdusche), ebenso das WC. Überraschenderweise gab es keine Insekten oder anderes Getier. Im Zimmer war es sauber und ordentlich aber nicht übermäßig luxuriös. Das Bett war sehr bequem und besaß einen Mosquitovorhang (das ist auch sinnvoll, v.a. nachdem die Terrassentüre nach dem Schließen noch einen riesigen Spalt offen ließ).
Das Frühstück war ok, nicht überragend, eher basic.

Der nächst größere Ort Ubud lässt sich mit dem hoteleigenen Shuttle-Bus (kostenlos, aber mit Anmeldung) in ca. 20 min erreichen. Touren rund um Bali kann man hier auch zu einem überzogenen Preis buchen. Dafür kann man aber mit den Fahrern, die als freie Mitarbeiter angestellt sind, unter vier Augen oft einen günstigeren Preis vereinbaren. Wir haben hier einen Fahrer gefunden, der toll Englisch sprach und uns für einen guten Preis die nächsten drei Tage durch Bali fuhr (mehr Infos gerne über den Kontakt).

Alles in allem war die eine Übernachtung als Teil unserer Rundreise auf Bali im Santi Mandala sehr lohnenswert und dank der außergewöhnlichen Unterbringung in der private Pool Villa unvergesslich. Für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich dieses Ressort eher nicht wählen, da es mir zu abgeschieden wäre (und wahrscheinlich auch zu teuer).

• Aufenthalt April 2011, Paar
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wunderschöne Lage und tolle, malerische Umgebung und Hotelanlage, sehr liebevoll gestaltet.
Aber ...: wirklich weit entfernt von jeglicher Infrastruktur und im Hotel recht hohe Preise für Essen, Getränke und Fahrservice ausserhalb der Shuttlezeiten, für Fahrrad oder DVD Player (nicht in Gardenvilla enthalten) und Private Tour.
Der Pool ist klein und das Wasser eher kühl und die Liegen reichen nicht (12 Stk).
Die Wege innerhalb der Hotelanlage sind weit, viele Stufen und z.T. rutschig.
Im Ort gibt es weder Supermarkt, Minishop noch irgendein Restaurant. Und keine Wege für Fußgänger oder Fahrräder an der schmalen, stark und rasant befahrenen Straße.
In Ubud hat uns genervt, dass man ähnlich wie in Kuta permanent angesprochen wird "Taxi - Transport?" Oder "Buy one more!" Man kann kaum in Ruhe irgendetwas auf dem Markt oder in Shops ansehen, leider.
Super war die Mountainbiketour mit ECO, gut organisiert, Super-Service und schöne Strecke, auch durchaus ohne Kondition zu bewältigen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alles in allem würden wir das Santi Mandala durchaus empfehlen, aber nicht für 8, sondern für höchstens 4 Nächte. Das balinesische Landleben und die magische Atmosphäre lässt sich in dieser Zeit gut einfangen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Santi Mandala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santi Mandala

Anschrift: Br Bucuan Batuan, Sukawati, Ubud, Bali 80582, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Ubud
Nr. 31 der Luxushotels in Ubud
Nr. 36 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Santi Mandala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Travelocity, Expedia, Orbitz, HotelTravel.com, Hotels.com, Tingo, AsiaRooms, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santi Mandala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santi Mandala Ubud
Santi Mandala Villa & Spa
Santi Mandala Ubud, Bali
Santi Mandala Hotel Ubud
Santi Mandala Resort

Wenn Sie Santi Mandala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.