“Schönes Hotel mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arma Museum & Resort

Arma Museum & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arma Museum & Resort
4.0 von 5 Resort   |   Jalan Raya Pengosekan, P.O. Box 9696, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 56 von 147 Hotels in Ubud
München
“Schönes Hotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel bietet jeden erdenklichen Luxus und hat dazu Stil, Kultur und Klasse. Man fühlt sich dort sehr wohl, weil es nicht so ein protziger Luxusschuppen ist, aber dennoch alles bietet, was diese auch bieten. Wir hatten eine wunderschöne Ville, bzw. 2 Villen mit einem Pool in der Mitte, was sehr praktisch war, da wir mit 2 Kindern unterwegs waren. Unser Bereich war jedoch völlig abgetrennt von den anderen Villen. Der Hauptpool ist etwas langweilig und ich fand unseren eigenen sogar schöner. Ubud ist aber ja auch nicht der Ort, um Badeurlaub zu machen. Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch, denn man ist schnell im Monkey Forest und der Monkey Forest Road. Im Thai Restaurant haben wir einmal gegesessen und waren alle sehr zufrieden, auch das Frühstück war gut, nicht überragend, aber wir konnten es auch in unserer Villa serviert bekommen, was sehr schön war, weil wir einen so gemütlichen Sitzplatz dort hatten, auf dem das Essen vor allem den KIndern viel Freude gemacht hat. Zum Cafe, in dem man auch toll essen kann, geht man durch einen schönen Park, vorbei am angeschlossenen Museum. Nachmittags kann man bei Tanz- und Musikproben zuschauen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Anlage ist traumhaft, mit sehr viel Liebe bis ins Detail gestaltet. Alles lädt dazu ein, sich irgendwo gemütlich hin zu setzen und die Umgebung zu genießen. Die Zimmer sind traumhaft. Wir hatten mit unseren Kindern zwei zusammen gehörende Villen mit einem Pool, was ideal war. Als wir dort ankamen, konnten wir gar nicht glauben, dass das unser Zimmer ist. Der Eingang zu den zwei Villen war allein so wunderschön und beeindruckend.
Vom Hotel aus ist man zu Fuß ganz schnell in der Monkey Forest Road und im Monkey Forest.
Der Pool ist nicht so besonders, aber da wir einen eigenen hatten, war uns das nicht so wichtig. Außerdem ist Ubud so spannend, dass man wohl kaum dort hin reist, um sich den ganzen Tag an einen Pool zu legen.
Frühstück, das Thai Restaurant und Cafe Arma sind ebenfalls sehr gut und wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 40 von 147 in Ubud
Tanah Merah Resort & Gallery

Sie waren bereits im Arma Museum & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arma Museum & Resort

Anschrift: Jalan Raya Pengosekan, P.O. Box 9696, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 19 der besten Resorts in Ubud
Nr. 42 der Luxushotels in Ubud
Nr. 43 der Familienhotels in Ubud
Nr. 51 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arma Museum & Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arma Museum & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arma Museum Ubud
Arma Museum And Resort
Arma Museum Hotel Ubud
Arma Museum & Hotelanlage
Arma Museum & Resort Ubud, Bali

Wenn Sie Arma Museum & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.