“Ruheoase im hektischen Ubud” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arma Museum & Resort

Arma Museum & Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arma Museum & Resort
3.5 von 5 Resort   |   Jalan Raya Pengosekan, P.O. Box 9696, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 49 von 120 Hotels in Ubud
Olfen
“Ruheoase im hektischen Ubud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Armaresort liegt auf einem traumhaft angelegten Grundstück.Mitten in der Natur.Man kann Teiche sehen,Reisterrassen,ein Flüßchen fließt durch die Anlage.Es gibt das Arma Museum auf dem Gelände u. ein Cafe Arma,welches auch zu empfehlen ist.Der Gemeinschaftspool liegt mittendrin.Trotz einiger anderer Gäste in der Anlage,hatten wir den Pool immer für uns alleine.Nachmittags gibt es leckeren Kaffee u. Tee,immer mit einem Snack dabei.Kostenlos!Unser Deluxe Room war fantastisch.Die Klimaanlage war super,denn draußen war es fast nicht auszuhalten.Draußen konnte man es surren u. schwirren hören,aber im Raum war nichts zu sehen.Außerdem hatten wir 2 nette Hausgeckos,die uns Mücken etc. wegschnappten.Das Frühstück war super.Man kann zwischen einigen Kategorien wählen.Alles sehr schmackhaft u. reichhaltig.Das Hoteltaxi bringt einen direkt nach Ubud hinein u. holt einen auch wieder ab.Tolle Sache!!Auf dem Gelände gibt es noch ein Freilufttheater,wo man z.B. Barongtänze sehen kann.Ich kann das nur empfehlen.
Man versteht zwar nichts,aber die Aufführung ist eine Augenweide u. es macht einfach auch Spaß das Gamelanorchester zu beobachten.Die haben nämlich eine heiden Spaß an der Aufführung.Und das Lachen steckt dann an.Das Personal im Hotel ist sehr freundlich u. hilfsbereit.Sprechen gut englisch,wollen sich mit einem beschäftigen u. dazu lernen.Aber im sanft im Hintergrund.Man wird nicht gezwungen zu kommunizieren.
Also,für mich rundum eine Super Destination!!Würde ich jeder zeit wieder buchen u. jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel bietet jeden erdenklichen Luxus und hat dazu Stil, Kultur und Klasse. Man fühlt sich dort sehr wohl, weil es nicht so ein protziger Luxusschuppen ist, aber dennoch alles bietet, was diese auch bieten. Wir hatten eine wunderschöne Ville, bzw. 2 Villen mit einem Pool in der Mitte, was sehr praktisch war, da wir mit 2 Kindern unterwegs waren. Unser Bereich war jedoch völlig abgetrennt von den anderen Villen. Der Hauptpool ist etwas langweilig und ich fand unseren eigenen sogar schöner. Ubud ist aber ja auch nicht der Ort, um Badeurlaub zu machen. Die Lage des Hotels ist auch sehr praktisch, denn man ist schnell im Monkey Forest und der Monkey Forest Road. Im Thai Restaurant haben wir einmal gegesessen und waren alle sehr zufrieden, auch das Frühstück war gut, nicht überragend, aber wir konnten es auch in unserer Villa serviert bekommen, was sehr schön war, weil wir einen so gemütlichen Sitzplatz dort hatten, auf dem das Essen vor allem den KIndern viel Freude gemacht hat. Zum Cafe, in dem man auch toll essen kann, geht man durch einen schönen Park, vorbei am angeschlossenen Museum. Nachmittags kann man bei Tanz- und Musikproben zuschauen.

• Aufenthalt März 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Die Anlage ist traumhaft, mit sehr viel Liebe bis ins Detail gestaltet. Alles lädt dazu ein, sich irgendwo gemütlich hin zu setzen und die Umgebung zu genießen. Die Zimmer sind traumhaft. Wir hatten mit unseren Kindern zwei zusammen gehörende Villen mit einem Pool, was ideal war. Als wir dort ankamen, konnten wir gar nicht glauben, dass das unser Zimmer ist. Der Eingang zu den zwei Villen war allein so wunderschön und beeindruckend.
Vom Hotel aus ist man zu Fuß ganz schnell in der Monkey Forest Road und im Monkey Forest.
Der Pool ist nicht so besonders, aber da wir einen eigenen hatten, war uns das nicht so wichtig. Außerdem ist Ubud so spannend, dass man wohl kaum dort hin reist, um sich den ganzen Tag an einen Pool zu legen.
Frühstück, das Thai Restaurant und Cafe Arma sind ebenfalls sehr gut und wir hatten nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Arma Museum & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arma Museum & Resort

Anschrift: Jalan Raya Pengosekan, P.O. Box 9696, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Ubud
Nr. 43 der Familienhotels in Ubud
Nr. 51 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Arma Museum & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arma Museum & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arma Museum Hotel Ubud
Arma Museum Ubud
Arma Museum & Hotelanlage
Arma Museum And Resort
Arma Museum & Resort Ubud, Bali

Wenn Sie Arma Museum & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.