“Schönes, friedliches Hotel, nett und sicher für Kinder, großartiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Shanti

Alam Shanti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alam Shanti
3.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 165 | Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 18 von 120 Hotels in Ubud
Perth
“Schönes, friedliches Hotel, nett und sicher für Kinder, großartiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben im Narmada-Zimmer übernachtet, es war riesig und sehr schön. Die Gärten waren hübsch und sehr friedlich. Das Frühstück war immer sehr gut und wurde uns aufs Zimmer gebracht, was für ein Luxus! Wir hatten zwei kleine Kindern mit, die viel in den Gärten umhergelaufen sind und daran viel Freude hatten. Der Service war sehr gut und nie zu aufdringlich. Das Frühstück wurde wurde super pünktlich zur abgemachten Uhrzeit serviert und später wieder abgeräumt, ohne dass wir es jemals gemerkt hätten.

Wenn es zwei kleine Sachen gibt, die verbessert werden könnten, dann würde ich sagen, dass es schön gewesen wäre, wenn bei Ankunft noch ein Abendessen arrangiert werden könnte. Wir sind nach einem langen Flug um ca. 20:00 an einem Samstagabend dort angekommen. Wir wollten einfach nur was essen und die Kinder zu Bett bringen, uns wurde aber mitgeteilt, dass es noch mindestens zwei Stunden bis zum Abendessen dauern würde, weil das Restaurant voll war. Also musste ich woanders etwas zu Essen finden. Und als wir für ein Frühstück zum Mitnehmen für unseren frühmorgentlichen Ausflug zum Batur gefragt haben, wurden uns nur zwei Behälter mitgegeben. obwohl wir vier Personen waren. Außerdem war dieses Frühstück sehr einfach - gekochte Eier, Wasserflaschen und ein paar Brotscheiben. Da haben wir unser Hotelfrühstück vermisst! Wäre schön, wenn man das abgepackte Frühstück etwas aufpeppen könnte, schließlich ist es im Hotelpreis enthalten. Davon abgesehen haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und würden wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier am Anfang unserer Flitterwochen - was für ein perfekter Start! Auf uns warteten Friede und Gelassenheit! Wir waren im Laksmi, schönes Zimmer, mit einem überaus komfortablen Himmelbett. Wunderschöne Garten, deren Anblick man von der Veranda genießen konnte. Das Zimmer war vollkommen ruhig, wir haben wie die Murmeltiere geschlafen.
Das Frühstück war inklusive, mit mehreren Auswahlmöglichkeiten und man konnte es sich aussuchen, wo man es verzehren wollte, also am Pool, im Zimmer oder im Restaurant. Die Bananenpfannkuchen waren göttlich!

Die Lage war perfekt, ca. 10 -15 Minuten zu Fuß um bzw. durch den Monkey Forest zur Monkey Forest Road, wo Läden, Restaurants und Bars in Hülle und Fülle gibt. Ich mochte den Weg nicht im Dunklen zurücklegen, da zu viele Motorroller umherkreuzten. Aber kein Problem, vom Alam Shanti gab es bis 22:30 einen kostenlosen Shuttleservice. Und danach gab es noch genug günstige Taxis, für nicht mehr als 3,5€!

Die Aufmerksamkeit des Personal war sensationell, genauso wie der Preis! Ein riesiges Dank an das außergewöhnlich freundliche Personal!

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ein richtiges Paradies - 4 große Villen stehen in einem riesigen Park (eine mit Privatpool), zwei weitere Häuser ein bisschen außerhalb, an einem Reisfeld. Es sind also eigentlich nie mehr als ca. 20 Gäste gleichzeitig da.

Die Häuser sind wunderschön möbliert, jedes Zimmer hat eine sehr große Terrasse oder Veranda.

Fernseher gibt es nicht auf den Zimmern, es gibt zwar kostenloses WiFi, aber das ist sehr langsam und nicht sonderlich stabil. In der Lobby gibt es eine kleine Leihbücherei mit relativ vielen Büchern, auch viele deutschsprachigen.

Das Alam Shanti liegt absolut ruhig, in einem großen Park, nur wenige Gehminuten vom Monkey Forest und der Stadt entfernt (zu Fuß ca. 15 Minuten, dann ist man mitten drin in Ubud). Wer nicht laufen möchte, kann jederzeit das kostenlose Shuttle in Anspruch nehmen - das ist vor allem am Abend zu empfehlen.
Ganz in der Nähe des Hotels gibt es ein paar kleine Restaurants und Geschäfte, wo man z.B. Getränke, aber auch Seidenschals und andere Souvenirs kaufen kann. Außerdem kann man dort auch für 500.000 IDR (=ca. 4€) einen Motorroller leihen.

Das Personal ist unglaublich freundlich, nichts ist zu viel.

Im Alam Shanti gibt es nur Frühstück sowie nachmittags (kostenlos!) Kaffee/Tee und Kuchen. Das Frühstück wählt man aus einer kleinen Karte, z.B. frisch gepressten Saft, Obstsalat mit oder ohne hausgemachtes Joghurt, einen Brotkorb mit Brot und Croissants und Eier nach Wunsch, Pfannkuchen oder Jaffles (gefülltes und gegrilltes Sandwich). Alternativ kann man auch ein indonesisches Frühstück mit Reis und Gemüse bekommen.
Die Qualität ist sehr gut.
Gegessen wird entweder im eigenen Zimmer bzw. auf der eigenen Terrasse, am Pool oder in der kleinen open-air Lobby.

Der Pool ist für ein so kleines Hotel wirklich sehr groß, auch die Anlage um den Pool ist sehr schön gestaltet.

Wir haben in zwei verschiedenen Zimmern gewohnt (für den März 2013 hatten wir im August 2012 gebucht, bereits da war das Hotel schon so ausgebucht, dass wir keine 5 Nächte in einem Zimmer mehr bekommen konnten, sondern umziehen mussten.)
Das erste, Shindu, war einfach märchenhaft - ein großes Zimmer (mit Klimaanlage) mit Himmelbett und großem Sofa, dahinter ein Bad-/Ankleidebereich, mindestens 20 qm, mit Marmorwanne, Schrankwand und einem weiteren Sofa, dahinter ein open-air Bad in einem kleinen ummauerten Garten mit Goldfischteich. Insgesamt umfasst der Wohn-/Schlafbereich ca. 75 qm.
Vor dem Zimmer eine riesige Terrasse mit Sofa und einem großen Tisch, davor ein Lotusteich.
Zum Shindu-Zimmer gehört ein separater und mindestens 500 qm großer Gartenbereich mit zwei Teichen.
Die letzten beiden Tage wohnten wir im Lumbung, einer ehemaligen Reisscheune am Rande der Reisfelder - ebenfalls wunderschön! Ein zweistöckiges kleines Haus, unten ein Wohnzimmer mit kleiner Terrasse, oben ein helles Schlafzimmer (mit Klimaanlage) und das Bad.
Beide Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll mit alten Möbeln möbliert, es gibt eine Minibar und Telefon, aber keinen Fernseher.

Das Alam Shanti lädt wirklich dazu ein, die Seele baumeln zu lassen und auch mal einen Nachmittag mit einem Buch auf der Terrasse zu vertrödeln. Dort übersteht man auch mal einen Regentag ohne Probleme.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nach drei Tagen an der Küste in Nusa Dua war dies die zweite Station auf Bali.
Wir hatten Yamuna gebucht.

Unsere Erwartungen waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen und User Photos sehr hoch - und wurden in der Realität nochmals weit übertroffen!! Das einzig Negative, was man sagen kann, ist, dass man als Reisender durch einen Aufenthalt hier nachhaltig verdorben wird. Diese Anlage, dieses Zimmer, diese Terrasse, dieser Service und dieser private (!) Pool setzen sehr, sehr hohe Maßstäbe!

Alam Shanti besteht aus acht Wohneinheiten (Zimmer trifft es einfach nicht), die auf vier Häuser verteilt sind. Die Häuser liegen verteilt in einem großen tropischen Garten. Gangga und Yamuna sind im größten Haus und sind vom Rest ein wenig abgetrennt, da sie einen privaten Pool haben, der wirklich groß, wunderschön und sehr gepflegt ist. Yamuna besteht aus einem riesigen offenen Bad, einem sehr großen Schlaf-, Wohnraum mit Ankleidebereich und einer 45qm großen überdachten Terrasse.

Besonders die Terrasse ist der Hammer. Wunderschön mit zwei Daybeds, Essgruppe und diversen Lampen möbliert, hat man einen tollen Blick auf Reisfelder und absolute Ruhe und Privatheit. Auch der Rest war sehr komfortabil und stilsicher im Kolonialstil eingerichtet, dabei sauber und einfach wunderschön.

Das offene Bad mag nicht unbedingt jedermanns Sache sein. Es ist schon recht speziell, wenn man nachts die Tür zum Bad öffnet und glaubt, plötzlich im Dschungel zu sein. Ich fand' das herrlich und wegen Viehzeugs braucht man sich keine Gedanken zu machen. Ok, Gekkos vielleicht mal, aber die sind ja nun wirklich harmlos.

Frühstück wurde auf der Terrasse serviert, nachdem man es telefonisch oder persönlich an der Rezeption bestellt hatte. Es war von hervorragendster Qualität. Klar, die Auswahl ist dann kleiner als in einem großen Ferienresort, aber geschmeckt hat es großartig und mehr als satt gemacht auch. Auch der Afternoon Tea war sehr gut.

Neben dem unglaublichen Pool, dem großartigen Zimmer und der herrlichen Umgebung ist besonders der Service hervorzuheben. Sehr aufmerksam, dabei unaufdringlich. Ein Shuttleservice nach Ubud gibt es, die Zimmer werden gereinigt, wenn man außer Haus geht. Wenn wir abends vom Essen wiederkamen, waren immer die Rollos und das Mückennetz des Himmelbetts heruntergelassen, auf der Terrasse Lichter und Anti-Mücken-Spiralen entzündet, da fühlte man sich doch herrlich aufgehoben und willkommen!

Auch das SPA war sehr zu empfehlen und dabei recht günstig, sollten Sie testen!

Noch eben zur Lage: Alam Shanti liegt südlich des Affenwalds, etwas von Ubud Zentrum entfernt. Es ist dort herrlich ruhig und idyllisch, eine Tatsache, die man aufgrund des grauenhaften Verkehrs auf Bali (auch in Ubud!) noch mehr zu schätzen lernt.
Restaurants sind in Laufnähe, abends kann man sich auch von Ubud abholen lassen, wenn man nicht durch den dunklen Affenwald zu Fuß zurückgehen möchte (das hat allerdings schon was!!). Zu empfehlen sind besonders die Restaurants, die dem Inhaber des Hotels gehören: Lake leke und Café Wayan, die beste Küche, die wir auf Bali genießen durften.

Also - dieses Hotel ist schlicht ein Paradies: Die User Photos geben die Atmosphäre und den Komfort nur annähernd wieder, man sollte es ausprobieren. Wir haben umgerechnet 160€ pro Nacht bezahlt, bei den Leistungen geradezu ein Schnäppchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Erfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hätten sehr gern in diesem gut bewerteten Hotel übernachtet.Nachdem wir schon im Oktober 2011 über ein deutsches Reisebüro gebucht und eine verbindliche Zusage mit Vouger erhalten hatten, war für uns nach einem langen anstregenden Flug, kein Platz. Auch in keinem der anderen Hotels des gleichen Besitzer. Wir waren sehr enttäuscht und frustriert. Dank unserer sehr engagierten Reiseleiterin, die uns vom Flughafen abholte, konnten wir in ein anderes Hotel umziehen, aber mit der Option noch mal in insgesamt sechs Tagen das Zimmer wechseln zu müssen. Das Hotel war in der Außenanlage schön, kam aber im Service und in der Einrichtung der Zimmer an das Alam Shanti nicht heran. Dazu kam, dass wir einiges umorganisieren mussten, da wir von Deutschland schon Buchungen getätigt hatten mit Abholung im Alam Shanti . Der Fahrer der uns in nächste private Unterkunft bringen sollte, konnten wir nicht erreichen, so dass wir am Tag des Wechsels in das Alamm Shanti fuhren, um den Fahrer dort treffen zu können. Das ging dann zum Glück in Ordnung. So war der Anfang unseres Urlaubes keine Erholung. Wir hoffen, sehr, dass das nicht all zu oft vorkommt. Einen Punkt dafür, dass das Personal hilfsbereit und nett war.

Aufenthalt April 2012, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Für uns war dies das schönste und individuellste Hotel, das wir in Bali erlebt haben. Wenige Zweiwohnungs-Bungalows die sehr geschmackvoll balinesisch eingerichtet sind mit tollen Schnitzereien und Malereien, inmitten eines wunderschönen, sehr gepflegten "botanischen"Gartens. Wir sind als Familie angereist und hatten die Zimmer "Shindu" und "Gangga". Shindu hatte unserer Meinung nach die schönste Terasse, direkt an einem Seerosenteich- Dort haben wir immer mit unseren Kindern gefrühstückt. "Gangga " verfügt über einen wunderschönen privaten Pool mit Blick auf die Reisterassen und von der Wohnungsterasse ebenfalls ein traumhafter Blick auf die Reisterasen. Unseren Tee haben wir dann im Pool Pavillion eingenommen- welch ein Luxus! Die Angestellten waren immer gut drauf und sehr freundlich und hilfreich.
Der besonder Zusatz Service: Nachmittags Tee und Kuche sind kostenlos - und hervorragend. Bis 22.00 Uhr wird ein kostenloser Shuttle Service nach Ubud und auch zurück angeboten- das haben wir sonst so nicht auf Bali erlebt. Von allen Hotels , die wir auf Bali erleben durften war das Alam Shanti für uns das schönste und erholsamste, obwohl es das günstigste war, das wir gebucht hatten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Affenwald gelegen sehr gute Verbindung auch zu Fuß nach Ubud. Sauberes und schönes Zimmer mit Open Air Bad, nettes Personal und Frühstück direkt auf der Terrasse. Balinesich eingerichtete Zimmer mit Himmelbett. Unser Zimmer hatte Blick auf die grünen Reisfelder. Sky open Badezimmer. Hatten einmal sogar einen neugierigen Affen im Bad zu Besuch.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Alam Shanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Shanti

Anschrift: P.O. Box 165 | Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ubud
Nr. 8 der besten Resorts in Ubud
Nr. 13 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Shanti 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Shanti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Hotel Alam Shanti
Alam Shanti Ubud Bali
Alam Shanti Hotel Ubud
Hotel Alam Shanti Ubud

Wenn Sie Alam Shanti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.