“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alam Shanti

Alam Shanti gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alam Shanti
3.0 von 5 Resort   |   P.O. Box 165 | Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 19 von 120 Hotels in Ubud
Weilheim, Deutschland
“Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Für uns war dies das schönste und individuellste Hotel, das wir in Bali erlebt haben. Wenige Zweiwohnungs-Bungalows die sehr geschmackvoll balinesisch eingerichtet sind mit tollen Schnitzereien und Malereien, inmitten eines wunderschönen, sehr gepflegten "botanischen"Gartens. Wir sind als Familie angereist und hatten die Zimmer "Shindu" und "Gangga". Shindu hatte unserer Meinung nach die schönste Terasse, direkt an einem Seerosenteich- Dort haben wir immer mit unseren Kindern gefrühstückt. "Gangga " verfügt über einen wunderschönen privaten Pool mit Blick auf die Reisterassen und von der Wohnungsterasse ebenfalls ein traumhafter Blick auf die Reisterasen. Unseren Tee haben wir dann im Pool Pavillion eingenommen- welch ein Luxus! Die Angestellten waren immer gut drauf und sehr freundlich und hilfreich.
Der besonder Zusatz Service: Nachmittags Tee und Kuche sind kostenlos - und hervorragend. Bis 22.00 Uhr wird ein kostenloser Shuttle Service nach Ubud und auch zurück angeboten- das haben wir sonst so nicht auf Bali erlebt. Von allen Hotels , die wir auf Bali erleben durften war das Alam Shanti für uns das schönste und erholsamste, obwohl es das günstigste war, das wir gebucht hatten.

• Aufenthalt August 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Sehr schönes Hotel, direkt am Affenwald gelegen sehr gute Verbindung auch zu Fuß nach Ubud. Sauberes und schönes Zimmer mit Open Air Bad, nettes Personal und Frühstück direkt auf der Terrasse. Balinesich eingerichtete Zimmer mit Himmelbett. Unser Zimmer hatte Blick auf die grünen Reisfelder. Sky open Badezimmer. Hatten einmal sogar einen neugierigen Affen im Bad zu Besuch.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich kann mich den vielen anderen Bewertungen nur anschließen - es war eine wunderbare Erfahrung im Gangga Zimmer zu wohnen! Wir hatten das Gefühl, in einem Haus zu wohnen und nicht in einem Hotel! Das Personal war sehr bemüht, alles klappte blendend! Der Blick auf die Reisfelder -idyllisch! Der Pool war nur mit einem 2. Zimmer zu teilen, auch hier war die Aussicht auf die Reisfelder optimal! Die Zimmer waren fast wie in einem Museum ausgestattet!

Aufenthalt August 2010, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

ausgezeichnetes Hotel, das den Trubel der Hauptstrasse von Ubud vergessen lässt.
Der Service ist herausragend, die Zimmer so angelegt, dass man sich fast allein im Hotel fühlt. Garten- und Pools sind wunderschön! Gratis-Shuttle Service ins Zentrum, der wirklich gut funktioniert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Nach einem anstrengenden Urlaub mit vielen Destinationen, war das Alam Shanti der Abschluss, um ein paar Tage zu entspannen, bevor es wieder nach Hause ging.

Das Hotel besteht aus einzelnen Häusern à 2, 3 Zimmer. Wir hatten ein Riesenzimmer im 1. Stock mit einem großen Balkon und Himmelbett. Ein traumhafter Blick über die Reisfelder und ein Open-Air-Bad rundeten die Sache ab. Frühstück gab es morgens aufs Zimmer, ebenso nachmittags Kuchen und Kaffee.

Das Spa war einsame spitze und auch recht erschwinglich (für balinesische Verhältnisse natürlich teuer, aber in Deutschland hätte ich das dreifache bezahlt). Ich habe für eine Stunde Massage ung. 18 Euro bezahlt.

Es gibt einen Shuttle in die Stadtmitte. Der Tempel mit den Affen ist in Laufnähe. Wir haben interessante Tiere vom Balkon aus beobachten können. Der Pool ist schön und spärlich besucht, so dass man auch dort immer seine Ruhe hatte.

Alles in allem ein Klasse-Hotel!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Es gibt schon so viele positive Berichte die wir einfach nur bestätigen können. Dieses Hotel ist das Paradies.

• Aufenthalt November 2008
Staufen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2008

Ein süßes, kleines, hübsches hotel. Wir hatten das DewiZimmer sehr romantisch dekoriert, groß u. ruhig mit großem balkon u. super ausblick. Das hotel ist ein absolutes schmuckstück u. schnäpchen. Nachmittags gratis tea/coffetime mit kleinem kuchen. Das Frühstück individuell auf dem Balkon serviert. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt u. haben auch die anderen alamhotels dieser familie angeschaut-waren alle wunderschön. Hier setzt man auf klasse statt masse. übrigens war zu unserer zeit der pool pingelig sauber u. einladend (einige bewerter hatten dieses hier negativ erwähnt). Wir können die negativen bewertungen absolut nicht nachvollziehen, wir reisen in gute hotels u. a. peninsula, oriental, marriott u.s.w. -alle exellent, dieses hotel war speziell u. es herrscht eine warme atmosphäre. Wir haben nichts vermißt.

• Zufrieden mit — zimmer, service u.v.m.
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Alam Shanti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alam Shanti

Anschrift: P.O. Box 165 | Nyuhkuning, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der besten Resorts in Ubud
Nr. 13 der Romantikhotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alam Shanti 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alam Shanti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ubud Hotel Alam Shanti
Alam Shanti Ubud Bali
Alam Shanti Hotel Ubud
Hotel Alam Shanti Ubud

Wenn Sie Alam Shanti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.