“Nicht hier bleiben” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sahadewa Resort & Spa

Sahadewa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sahadewa Resort & Spa
3.5 von 5 Resort   |   Jl. Hanoman | Padang Tegal, Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 106 von 132 Hotels in Ubud
London
“Nicht hier bleiben”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Ich habe gerade erst die vorherigen Reviews gelesen, ich hatte in letzter Minute reserviert und nahm, was ich im Zentrum von Ubud kriegen konnte. Ich wollte nahe am Yoga Barn sein, und das war das nächste was ich finden konnte...allerdings roch das Zimmer ranzig, das Bett und die Kissen sind sehr unbequem. Das Frühstück ist alarmierend. Ich habe auch die Massage probiert. Die Therapeutin hatte ihren Lieblingsradiosender an (nicht sehr entspannend) und hatte kein Problem damit an ihr Telefon zu gehen, als es klingelte. Sehr mittelmäßig.

Geschäftlich
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist schön! Sauber und modern, und doch traditionell! Wir hatten ein Problem mit dem Wasserkocher, aber das wurde nur wenige Minuten nachdem wir bei der Rezeption angerufen haben behoben! Die Angestellten sind nett, alle helfen gerne! Der Chef half uns dabei die Koffer zur Rezeption zu tragen, als er uns sah, die Lage ist gut und der Affenwald ist etwa 10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt! Ich würde definitiv wieder hier bleiben und empfehle dieses Hotel!

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Super Lage, waren drei Tage dort. Haben zu dritt (drei Mädels) in einem Zimmer geschlafen. Das Zustellbett war leider viel zu klein und für Kinder denke ich gedacht.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick nett, jedoch könnte es sauberer sein. Vor Kakalaken darf man keine Angst haen, die laufen gelegendlich im Zimmer. Die Zimmer waren aber groß genug und ansonsten in Ordnung. Habe mir aufgrund der Bilder mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Koh Chang
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Endlich mal eine Anlage, wo alles was angeboten wird auch funktioniert. Die Fernsehprogramme kamen sauber rein, überall konnte das Licht angeschaltet werden. Auch waren ausreichend Steckdosen vorhanden. Die 4 losen Haken an der Gardine, die die Moskitos vom Bett abhalten soll, habe ich am 2. Tag dann selber eingehängt. Ansonsten war alles sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Für meinen gehbehinderten Vater war die Lage vom Zimmer 112 nicht ideal, weil er die gesamte Gartenanlage ablaufen musste. Ausserdem roch dieses Zimmer stark nach Moder. Unser Zimmer 211 im ersten Stock hatte das Problem nicht. Das Restaurant im ersten Stock ist auch nicht optimal gelegen, die Treppe ist sehr steil. Man sollte vielleicht schon auf der Webseite darauf hinweisen, das das Hotel für ältere Leute mit Stock nicht wirklich geeignet ist.
Das Frühstück war gut, wenn es auch nicht alles gab, was zur Auswahl angeboten wurde. Mir hat gefallen, dass es dunkeles Toastbrot gab. Die Bedienung war schlecht geschult. Meine Spiegeleier kamen erst beim 3. Versuch richtig, vorher gab es ein Omelette dann gebratene Eier.... „sunny side up“ , das sollte eigentlich verständlich sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Die Anlage hat mir auf den ersten Blick sofort sehr, sehr gut gefallen! Mein Zimmer (205) war in der oberen Etage, mit Blick in den Garten. Das Zimmer ansich war sehr groß, mit Fernseher, AirCon, Kühlschrank, einem Badezimmer mit Waschbecken sowie ausreichend Ablagefläche. Direkt nebenan lag das Wannenbad mit WC. Die Räumlichkeiten wurden täglich gereinigt, es gab immer 2 Flaschen Wasser kostenlos sowie frische Handtücher. Es gab auch einen Spabereich, welchen ich aber nicht beurteilen kann, da ich diesen nicht persönlich genutzt habe. Wenn man das Internet nutzen wollte, konnte man dieses mit seinem eigenen Laptop im Restaurant oder vor der Rezeption tun.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Gießen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wer es mag in einer Wohntoilette zu übernachten, der ist hier richtig.

Die Zimmer sind auf den ersten Blick nett, besonders die Natursteinwand der Dusche - auf den zweiten Blick entpuppen sich die Nachteile.
- die Wand ist immer feucht - die Folge es roch muffig und es gab Stockflecken. Man konnte es nur schwer im Zimmer aushalten
- das Zimmer ist offen, d.h. auch die Toilette ist nicht vom Schlafbereich abgetrennt - wers mag...
- Wer hier ein Frühstücksbuffet sucht -der sucht vergeblich
- Der Pool scheint nur durch die Zugabe eines Chlorpulvers gereinigt zu werden, das Wasser ist trüb und der Pool ist winzig.

Alles in allem das schlechteste Hotel in dem wir auf Bali übernachtet haben. Zum Glück waren wir hier nur 1 Nacht im Rahmen einer Rundreise.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Kleine mittelklassige Hotelanlage mit einem schönen Pool zum Entspannen! Schöne große Zimmer mit Fernseher und Klimaanlage! Gutes Restaurant in dem man günstig Abendessen und Frühstücken kann. Das Beste ist jedoch, dass am Zimmer zwei Wasserflaschen gratis im Preis inkludiert sind! Was für Bali nicht selbstverständlich ist!

• Aufenthalt Juli 2011

Sie waren bereits im Sahadewa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sahadewa Resort & Spa

Anschrift: Jl. Hanoman | Padang Tegal, Ubud, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 der besten Resorts in Ubud
Nr. 71 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sahadewa Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sahadewa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sahadewa Hotelanlage & Spa
Sahadewa Resort Ubud
Sahadewa Hotel Ubud
Sahadewa Resort And Spa
Sahadewa Resort & Spa Ubud, Bali

Wenn Sie Sahadewa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.