“sehr sauberes und gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ubud Village Hotel

Ubud Village Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ubud Village Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Jalan Monkey Forest, Gianyar, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 82 von 119 Hotels in Ubud
Gais Schweiz
“sehr sauberes und gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Der uns zur Verfügung gestellte Bungalow war ausgesprochen romantisch und natürlich hat auch die Sauberkeit nicht gefehlt. Das Essen war Morgens und Abends ausgesprochen fein (die indonesische Küche war gourmet mässig). Das Personal war sehr freundlich und hiflsbereit. Die ganze Hotelanlage war sehr exotisch und träumerisch angelegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

TOlles kleines Hotel mit netten Zimmern/ Hütten! Frühstück ist super! Der Pool ist auch Klasse! Und die Lage ist auch gut, da man nicht weit zum Gehen hat! Essen ist außerhalb des Hotels besser!!
SPA Anwendungen im Ubud vilage Ressort! Preislich auch ok!!Freies wifi in der Lobby! Also auf jedenfall würde ich dort wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2011
Südbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Ubud Village ist auf jeden Fall eine sehr solide Wahl, der in Ubud über dem "Backpacker"standard übernachten möchte.

Die Zimmer sind gemütlich und auch gut gepflegt. Auch wenn die Rezeption an der Monkey Forest Road liegt, bekommt man vom Trubel und Verkehr absolut nichts mit, da die Anlage Richtung Tal und Reisefelder geht. Am Ende der Anlage wurde ein sehr schöner Pool mit Bar, indem man nach einem anstrengenden Ausflugstag prima entspannen kann, angelegt.

Sicherlich gibt es in Ubud zahlreiche Alternativen, aber das Frühstück im Hotel ist wirklich nichts Besonderes. Sich morgens den Magen vollschlagen und bis abends durchhalten ist mit diesem Frühstück nicht möglich. Das hoteleigene Restaurant bietet zwar gute Kost, ist aber im Vergleich zu den Restaurants in der Nachbarschaft zu teuer und deshalb eher spärlich besucht.

Mein Zimmer oder besser gesagt meine kleine Villa lag in Poolnähe und war nach einem langen Flug voller Probleme genau das Richtige für mich. Großer Raum mit gemütlichen Bett, vor dem Zimmer eine Art Terrasse mit Wohlfühlsofa, hintenraus dann eine Freiluftdusche und WC. Auch wenn sich Freiluftdusche exotisch anhört, nach dem ersten Mal verfliegen alle Bedenken (Privatsphäre, Insekten, ...) sofort.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, allerdings wurde mein gebuchter Flughafentransfer zur Nervenprobe. Plötzlich wollte man doppelt so viel als abgesprochen. Da ich aber auf diesen Transfer angewiesen, musste ich die bittere Pille schlucken.
Leider machte ich diese "den Touri melken, wo es nur geht" Erfahrungen häufiger auf Bali.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Hallo,

wir waren 4 Übernachtungen im Ubud Village Hotel. Das Hotel liegt direkt im Zentrum von UBud und alle Sehenswürdigkeiten wie der Markt, der Affenwald oder die Einkaufsstraße sind in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Die Zimmer sind wie kleine Reihenbungalows mit einer Außendusche in einer Natursteinmauer sowie Badewanne ausgestattet und sehr schön ruhig gelegen. Der Pool Bereich ist im Jahr 2010 neu gestaltet worden und macht richtig Spaß! Das Personal ist sehr engagiert und kümmert sich um alle Belange.
Das Speisenangebot ist ebenfalls sehr lecker!

Wir waren rundum zufrieden und würden jedem dieses Hotel empfehlen ob im Rahmen einer Rundreise oder um einfach zu relaxen. Mit Freunden oder mit der Familie es macht richtig Spaß!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Bergen op Zoom, Holland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Wir waren nun zum siebten Mal innerhalb von sechs Jahren im Ubud Village Hotel. Wir werden immer warm empfangen. Das freundliche Personal kommt einem fast wie ein Teil der Familie vor. Uns gefallen die Zimmer, die sind gut und nicht teuer. Die Poollandschaft und der Garten sind wunderschön und friedlich. Wenn dann doch einmal etwas gerichtet werden muss, dann braucht man das kaum auszusprechen und es wird erledigt. Den berühmten Markt von Ubud kann man zu Fuß in nur wenigen Minuten erreichen, so auch die wunderbaren Reisfelder. Das einzige, was uns nicht so gut gefällt ist die Videovorführung im Restaurant am Abend. Aber das stört uns nicht weiter weil es so viele Alternativen in der unmittelbaren Umgebung gibt. Sehen Sie es sich selbst an, Sie werden nicht enttäuscht werden.
Wir kommen auf jeden Fall wieder. Joost und Ludwig, Holland.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich habe unseren Aufenthalt im Ubud Village sehr, sehr genossen. Das Personal war wunderbar und gut ausgebildet. Es liegt im Zentrum von Ubud und so kommt man vom Hotel aus sehr leicht überall hin. Das Hotel selbst ist so wunderschön, wir waren in einem Superior Zimmer mit einem kleinen, wunderschönen Garten, Kabelfernsehen, Klimaanlage, Minibar usw. Das Zimmer ist auch sehr sauber. Wir hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Der angebotene Service ist ausgezeichnet. Wir genossen den kostenlosen Nachmittagstee und den Kaffee an der Bar neben dem Pool. Zum Nachmittagstee bekommt man auch einen sehr, sehr leckeren, traditionellen balinesischen Kuchen - leider habe ich den Namen vergessen. Das Hotel gehört mit zu den besten Einrichtungen des Hotels. Ich liebe das Essen hier, von japanischer Küche bis hin zu westlichen Gerichten, es ist einfach perfekt.

Sie waren bereits im Ubud Village Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ubud Village Hotel

Anschrift: Jalan Monkey Forest, Gianyar, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 57 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ubud Village Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, AsiaRooms, Tingo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ubud Village Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ubud Village
Ubud Village Hotel Bali

Wenn Sie Ubud Village Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.