“Ein Traum mitten in der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Pita Maha

The Royal Pita Maha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Pita Maha
5.0 von 5 Hotel   |   Desa Kedewatan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 36 von 127 Hotels in Ubud
Gaggenau
“Ein Traum mitten in der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Unser erster Aufenthalt in diesem Hotel , das wir schon´vor 4 Jahren kurz besucht hatten, erfüllte alle unsere Erwartungen.
WIr hatten eine Villa mit Pool zu dritt. Bei unserer Ankunft wurde uns eine Villa zugeteilt, in der das dritte Bett etwas unglücklich plaziert war.
Nach Rücksprache wurde uns binnen einer halben Stunde eine andere Villa zugeteilt, Villa 137.
Atemberaubender Blick von jeder Stelle der Villa, die wie folgt eingeteilt ist:
Sehr großes Bad mit großer Badewanne mit Blick in die Natur, DUsche, WC, supergroßes Schlafzimmer mit 2 großem Betten und einem Beistellbett, Wohnzimmer mit TV und großer Sitzecke und Kühlschrank/ Minibar.
Garten mit großem Pool, in dem man tatsächlich ein paar Schwimmzüge machen kann( etwa 10 Meter lang)
Hotel ist nur über Tischlerreisen zu buchen und wird vorwiegend von Japanern besucht, im Hotel keine Möglichkeit zu SPA-Behandlungen, nur Massage, Joga etc., das ist möglich im Schwesterhotel Pita MAha.
Wunderschöne Garten anlage im Hang und Schwimmmöglichkeiten in Lagunenartig angelegten SChwimmbecken mit MAssagedüsen parallel zum Fluß im Tal-ein Traum!!
Einziger Nachteil: man gährt ca. 15 Min ins Stadtzentrum nach Ubud, jede STunde ein kostenloser Shuttle vom Hotel
DIe PReise im Hotel sind leider sehr hoch um nicht zu sagen zu hoch-man sollte in jedem Fall ausserhalb essen, Portionen sind auch sehr klein

• Aufenthalt August 2010, Familie

• Indonesisch zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das Royal Pita Maha ist im wahrsten Sinne des Wortes "königlich"!
Wunderschöne, grosszügige und im balinesischen Stil eingerichtete einzeln stehende Bungalows mit traumhafter privater Gartenanlage, und unglaublich grossem, über der Schlucht hängenden, privatem Pool sprechen für sich. Viel mehr Luxus in tropischer Dschungelathmosphäre geht wohl nicht, und das alles noch zu einem akzeptablen Preis.
Ein Platz, an dem man sich nach der Erkundung vom pittoresken Ubud zurückziehen und herrlichst chillen kann. Am liebsten möchte man sein "Private Home" gar nicht verlassen und nur die herrliche Aussicht geniessen...ausser vielleicht zum köstlichen Frühstück im offenen Restaurant mit grandioser Aussicht!
Very private!

• Aufenthalt März 2009, Paar
Ludwigsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel ist abgelegen von allem Trubel. Wer diesen sucht, kann (kostnelos) mit dem Transfershuttle nach Ubud fahren. Es wird sowohl der Monkey-Forest als auch das Zentrum angesteuert.
Die Zimmer liegen weit verteilt im Tal, so dass man trotz der Größe des Hotels wunderbar zurückziehen kann.
Der Pool, der jeder Villa zugeordnet ist ist sauber und von ausreichender Größe (ca. 5x10m).
In unserem Zimmer war ein Gecco, welcher sich in der nacht das eine oder andere Mal bemerkbar machte. Das hat uns aber nicht weiter gestört, da die Tiere ja harmlos bzw. sogar nützlich sind, da sie ja das eine oder andere lästige Insekt vertilgen. Man sollte mit solchen Begegnungen rechnen, wenn man mitten im Wald wohnen will.

Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir würden bei einer erneuten Reise nach Bali das Hotel wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer atemberaubenden Schlucht, von deren Anblick man gar nicht genug bekommen kann. Ob man direkt aus dem Bett durch das große Panoramafenster die Aussicht auf sich wirken lässt, oder selbiges aus dem eigenen privaten Pool geniest, es bleibt eine unvergessliche Erinnerung. Die sehr geräumigen Zimmer sind sauber und das Personal, wie nicht anders zu erwarten, kümmert sich perfekt um die Wünsche der Gäste. Es bietet sich hier an Ausflüge in die bezaubernde Natur zu unternehmen. Wunderschöne Reisfelder oder schroffe Vulkane wollen entdeckt werden. Am besten mietet man sich hierzu ein kleines Motorrad, dann kann man auch sicher sein, keinen anderen Reisegruppen in die Quere zu kommen. Das essen im Hotel ist gut, zählt aber nicht zu den besten auf Bali.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Ein großes und dennoch. kleines Hotel die nur aus Villen besteht. Groß wegen Ihrer Fläche mitten im Regenwald, zwischen den Reisterrassen; klein wegen den einigen, großzügigen Villen am Hang. Jede Villa hat ihren eigenen großen Swimmingpool und eine Badewanne, die herzförmig als Skaterbahn umfunktioniert werden könnte.

Es gibt drei verschiedene Restaurants, die jeweils mit Blick ins Flußtall gebaut sind. Im oberen Stockwerk essen Sie international, im zweiten traditionell balinesisch im dritten asiatisch. In allen Restaurants ist es lecker. Das Frühstück bekommen Sie im ersten Stockwerk königlich –im englischen Still, sehr vornehm-, oder im Spa-Bereich direkt am Fluss unten im Tal als Gesundheitsfrühstück nur in Form von Vollkorn und Vollwert, oder auf dem Zimmer –ohne Aufpreis- je nach Bestellung.

Die Heilige Quelle im Hotel ist besonders zu empfehlen, die Spirutualität des Wassers hier lässt sich spüren. Besonders geeignet für Geschäftsreisende, die ihren Tag mit einem spirituellen Bad entspannt beginnen möchten.

Die Restaurants sind für Geschäftsessen besonders geeignet.

Ferner gibt sich die Hotelleitung eine große Mühe für Animationsprogramme. Wir waren zu Silvester dort und haben das Silvesterprogramm genossen. Hier im hauseigenen Tempel ist die Kecak-Gruppe aus Uluwatu aufgetreten. Es war ein tolles Programm mit tollem Essen in einem super tollen Ambiente. Wir Gäste haben nur einen sehr geringen Preis bezahlen müssen.

Zu Berücksichtigen:

Da das Hotel direkt an einem Hang aufgebaut ist, ist es für Gehbehinderte sowie für Familien mit Babys im Kinderwagen ungeeignet.
Für Kinderbetreuung steht nur ein Babysitterservice zur Verfügung. Den Babysitterservice haben wir in Anspruch genommen; meine Kinder waren sehr begeistert - da die gesammte Hotelanlage ein Abenteuerplatz für die Kinder ist und die Babysitter sich besonders mit Kineranimation viel Mühe geben.

Tipp:
Wenn Sie mit Kleinkindern unterwegs sind, frühstücken Sie lieber im ersten Stockwerk. Hier werden die Kinder mit Sir angesprochen und bekommen ihren Cacao oder Nutella. Im Restaurant am Fluss gibt es nur Körner und Müsli – wenn man die Servicekräfte freundlich bittet bekommt man auch Cacao.

Und wenn Sie kein Hotelgast sind: Da der Blick ins Tal so toll ist, empfehle ich Ihnen wenigstens ein Frühstück oder einen Lunch auf der schönen Terrasse von der ersten Etage.

H.Lehr

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
New York City, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2006

Ich entschied mich für das Royal Pita Maha auf Grundlage der Kritiken hier. Ich muss sagen, dass ich NICHT beeindruckt war.
1) Es stimmt, die Aussicht war fabelhaft.
2) Es stimmt, der Pool war riesig.
3) Es stimmt, das Personal gibt sich alle Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen.
ABER das Essen war schrecklich, es gibt in allen Restaurants des Hotels das gleiche zu essen und nach einer Weile wird das langweilig. Die Auswahl war schrecklich und das indonesische Essen in den Restaurants gerade noch so genießbar. Wenn man sich nur etwas in seiner Villa entspannen will, dann kann dieses zu einem Problem werden. Es gibt dort auch keine Spa. Ein weiteres Problem. Gleich nebenan gibt es eine Spa mit Namen Kirana, die aber jemand anderem gehört, was man aber nicht vom Personal erfährt. Und schließlich geht es dort recht chaotisch her. Die selbe Frage wird einem tausend Mal gestellt. ‚Zu welcher Zeit wünschen Sie zu Abend zu essen?, ‚Wann wollen Sie nach Ubud gehen?’ Ob Sie antworten oder nicht, ist eigentlich egal (keine Tischbestellung im Restaurant, 30 Minuten warten auf das Auto usw.). Ich kann das Hotel wirklich nicht empfehlen bevor sie dort diese Sachen nicht in den Griff bekommen. Moskitos gab es dort auch. Ich wurde ungelogen in 5 Tagen 50 Mal gestochen, meine Frau über 90 Mal. Die Zimmer sind nicht richtet abgedichtet und es gab auch keine Moskitonetze. Eine andere Sache – Mozaic ist nicht von dieser Welt. Buchen Sie frühzeitig und genießen Sie es.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2005

Das Royal Pita Maha (nicht zu verwechseln mit dem Pita Maha Hotel) war unser Lieblingshotel während unserer dreiwöchigen Hochzeitsreise auf Bali. Es war viel besser als das Begawan Giri in Ubud, kostete aber nur einen Bruchteil davon. Die Villen waren riesig und wunderschön. Es ist ein romantischer, luxuriöser und besonderer Ort für eine Hochzeitsreise oder für einen ganz normalen Urlaub. Am besten hat uns aber der Service im Hotel gefallen – das Personal war so freundlich, sie waren schon fast wie eine Familie. Sie haben uns einen Upgrade für eine fabelhafte Villa gegeben und nach ein paar Tagen angeboten, uns Abendessen zu kaufen und sie haben uns ein paar sehr persönliche Geschenke gemacht. Wir waren beim Abschied traurig. Es war himmlisch!

Sie waren bereits im The Royal Pita Maha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Pita Maha

Anschrift: Desa Kedewatan | PO Box 198, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 28 der Familienhotels in Ubud
Nr. 28 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 28 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Royal Pita Maha 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, HotelTravel.com, Prestigia, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Pita Maha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Pita Maha Ubud
The Royal Pita Maha Ubud, Bali
The Royal Pita Maha Hotel Ubud
Royal Pita Maha Ubud

Wenn Sie The Royal Pita Maha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.