“Wiederholungstäter” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 126 Hotels in Ubud
Bad Ems, Deutschland
“Wiederholungstäter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Da meine Frau und ich schon letztes Jahr hier gewohnt hatten und super Zufrieden waren, sind wir auch dieses Jahr wieder hierher zurückgekehrt.Auch diesesmal wurden wir nicht Enttäuscht.Wir haben in einem Super Deluxzimmer gewohnt.Wir würden immer ein Zimmer oben nehmen,von hier hat man eine tolle Aussicht über die Reisfelder.Morgens das Frühstück auf dem Balkon,mit dieser Aussicht und die Ruhe genießen, so kann der Tag beginnen !!Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - einfach Klasse.Die Lage des Hotels - ebenfalls super.Kurzer Fußweg bis zum Monkeyforest und Innenstadt.Wem das doch zu Anstrengend ist, dem steht ein kostenloser Shuttelservice vom Hotel zur Verfügung !
Nach einem Ausflug oder Shoppingtour kann man sich prima im Pool entspannen.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier !!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Sehr entspannend, tolle Angestellte und super Lage – das Essen war auch super! Buchen Sie ein Deluxzimmer mit einem tollen Blick auf die Reisfelder. Sie sollten auch einmal das Restaurant Bebek Bengil ausprobieren, dass direkt in der Nähe liegt! Die Sehenswürdigkeiten liegen auch in der Nähe.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Wunderschönes, intimes, kleines Hotel. Sie sollten früh genug buchen, damit Sie nicht enttäuscht werden können. Es war so entspannend, einfach auf unserer Veranda zu sitzen und die Reisfelder anzusehen:) Versuchen Sie eines der neueren Zimmer zu bekommen. Könnte einfach weiter schreiben, ist aber zuvor bereits alles gesagt worden, also tun Sie sich den Gefallen und fahren Sie einfach hin. Der Himmel auf Erden!

mt martha
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Waren Ende Oktober für 2 Nächte hier, zum zweiten Mal in diesem Jahr. Hatte einen Freund dabei, der sich sofort in Bali und besonders in das Tegal Sari verliebt hat. Hatten eines der älteren Super-Deluxe-Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Würde nirgendwo anders mehr wohnen wollen. Das Restaurant Warung Enak liegt fasst neben an und ist ebenfalls einen Besuch wert.

Wickham, West Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Kommen gerade von einer dreiwöchigen Rundreise durch Bali zurück (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 6+7). Unser Aufenthalt in Ubud war besonders durch das Tegal Sari wunderschön. Die Zimmer (hatten vor unserer Abreise im August ein Super-Delux-Zimmer über das Internet bestellt), das Essen, Ambiente und der Service waren hervorragend. Vielen Dank an TripAdvisor für den Tipp und herzlichen Glückwunsch an das Tegal Sari für den gelungenen Aufenthalt!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2007

Unglaublich guter Service, sogar besser als in so manchem 5* Hotel, in dem wir auf unserer Rundreise in den Flitterwochen durch Indonesien erlebt haben. Hatten das Zimmer aus Holz, was wir ziemlich dunkel fanden und das Bad müsste mal renoviert werden. Das Waschbecken hatte einen Sprung und wir konnten die Wanne nicht benutzen. Hatten es zwei Mal probiert und nie genügend heißes Wasser gehabt. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech mit dem Zimmer? Keine Ahnung. Der Ausblick von der Terrasse war unglaublich. Ich würde zwar wiederkommen, aber nur eines der neueren Zimmer nehmen. Alles in allem erstklassigen Service.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Hatte im September für zwei Nächte ein Superiorzimmer gebucht. Die Angestellten machen dieses Hotel zu etwas besonderen. Sie haben viel Geduld, sind angenehm und bedienen Sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Habe mich wie im Ritz Carlton in Singapore gefühlt. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tegal Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tegal Sari Ubud, Bali
Hotel Tegal Sari Ubud
Tegal Sari Hotel Ubud

Wenn Sie Tegal Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.