“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 119 Hotels in Ubud
Kassel, Deutschland
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir waren eine Woche dort, haben 3 Nächte in einem Zimmer im Obergeschoss(super deluxe wood) und 3 Nächte unten gewohnt. Beides sehr geschmackvoll eingerichtet, wobei das Zimmer oben etwas schöner war. Toller freundlicher Service, egal mit wem man zu tun hatte, sehr persönlich und jederzeit ansprechbar. Tägliche Reinigung der Zimmer, alles immer sehr sauber,faire Preise für Getränke aus der Minibar, überall stehen Wasserbehälter um die Wasserflaschen kostenlos aufzufüllen. Wunderschöner Blick in die Reisfelder, etliche Restaurants in der Nähe, und nicht zu vergessen der kostenlose shuttleservice nach Zentralubut. Auch den angebotenen Service für Touren haben wir mehrfach genutzt, waren mit Fahrern und Preis immer zufrieden. Für die Touren werden eigene Wünsche immer berücksichtigt.
Wir hatten eine wunderbare Zeit dort und können es wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer 30 deluxe wood
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

1.034 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir sind per Zufall auf dieses wunderschöne bungalow resort gestossen und wollten gar nicht mehr weg dort. Wir hatten ein superdeluxe bungalow, das durch den grosszügigen schnitt mit badwanne und dusche ausgestattete zimmer hat uns sehr gut gefallen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Waren Anfang Oktober für 5 Nächte im Tegal Sari. Wir hatten das "super deluxe Wood" Zimmer mit einem traumhaften Blick auf die Reisfelder. Alles war sauber und gepflegt und das Personal überaus freundlich. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir wollten verlängern, aber leider war das Hotel ausgebucht. Wir würden das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Verbrachten hier 4 Nächte (Super Deluxe Zimmer)
1. Preiswert
2. Belegschaft ist nett und geduldig.
3. Gute Lage, zumindest für mich - in der Nähe guter Speisen - Bebek Bengil (Schmutzige Ente), Ibu Oka, The Pond (großartiger Ort zum Frühstücken), Casa Luna (Nasi Champur ist shiok!) und probieren Sie die leckere hausgemachte Marmelade bei KOU CUISINE @JI Monkey Forest.
4. Supermarkt direkt gegenüber - kann man günstig Bier, Getränke...auffüllen

Donnybrook, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin Anfang 50, komme aus Perth, West-Australien, und habe kürzlich im Tegal Sari übernachtet. Tolle Lage...freundliches, hilfsbereites Personal...schönes Zimmer mit toller Veranda mit Ausblick auf die Felder...sehr sauber und mit leuchtend weißen Lacken:) Das Tegal Sari befindet sich in Laufweite zu guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...eigentlich alles, was man braucht. Werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle vier Tage in Ubud und im Tegal Sari !
Das Hotel liegt ca. 5 min vom Monkey Forrest entfernt und ca. 20 min vom Ubud Palace und Market (wer zu faul ist , kann auch den kostenlosen Shuttle des Hotels in die Stadt nehmen ! Wir hatten das Superdeluxe Zimmer, sauber, ordentlich und extrem schöner Ausblick auf die Reisfelder. Das Personal ist extrem freundlich und versucht alles zu tun damit man sich wohl fühlt! Das essen sowie das Frühstück sind ein Traum, wir nutzten immer den Roomservice (bei dem Ausblick vom Balkon)! Wir kommen gerne wieder , tolle vier Tage!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eingangs von Ubud. Unser Zimmer (super deluxe wooden) war phänomenal, mit einem super Ausblick auf die Reisfelder. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die ganze Anlage war gepflegt und sauber. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 4 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tegal Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tegal Sari Ubud, Bali
Hotel Tegal Sari Ubud
Tegal Sari Hotel Ubud

Wenn Sie Tegal Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.