“Großartige Lage...Großartiger Preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 23 von 119 Hotels in Ubud
Donnybrook, Australien
“Großartige Lage...Großartiger Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich bin Anfang 50, komme aus Perth, West-Australien, und habe kürzlich im Tegal Sari übernachtet. Tolle Lage...freundliches, hilfsbereites Personal...schönes Zimmer mit toller Veranda mit Ausblick auf die Felder...sehr sauber und mit leuchtend weißen Lacken:) Das Tegal Sari befindet sich in Laufweite zu guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants...eigentlich alles, was man braucht. Werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

1.031 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle vier Tage in Ubud und im Tegal Sari !
Das Hotel liegt ca. 5 min vom Monkey Forrest entfernt und ca. 20 min vom Ubud Palace und Market (wer zu faul ist , kann auch den kostenlosen Shuttle des Hotels in die Stadt nehmen ! Wir hatten das Superdeluxe Zimmer, sauber, ordentlich und extrem schöner Ausblick auf die Reisfelder. Das Personal ist extrem freundlich und versucht alles zu tun damit man sich wohl fühlt! Das essen sowie das Frühstück sind ein Traum, wir nutzten immer den Roomservice (bei dem Ausblick vom Balkon)! Wir kommen gerne wieder , tolle vier Tage!

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eingangs von Ubud. Unser Zimmer (super deluxe wooden) war phänomenal, mit einem super Ausblick auf die Reisfelder. Das Hotelpersonal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wir hatten nichts zu beanstanden. Die ganze Anlage war gepflegt und sauber. Wir wären gerne länger geblieben.

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Traumhaft! MIt unvergleichlichem Blick auf die Reisfelder. Besonders schön zum Sundowner! Kleines Hotel mit excellentem Service und Preis- Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr herzlich, kompetent und familiär Die Zimmer sind sehr sauber, die Aussicht auf die Reisfelder ist ein einzigartiges Erlebnis- wir hatten den Wooden Bungalow. Schöner Pool. Zentrale Lage nahe am Monkey Forrest, trotzdem sehr ruhig! Es empfiehlt sich frühzeitig zu reservieren. Ich freue mich jetzt schon bei meinem nächsten Balibesuch aufs Tegal Sari.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich verbrachte Anfang September 1 Woche in Ubud und habe schon von der Schweiz aus das Tegal Sari reserviert. Der Abholservice vom Flughafen hat super geklappt, das Zimmer war einfach super. Ich hatte ein Superior Deluxe im oberen Stock, sah vom Balkon direkt auf die Reisfelder, einfach nur traumhaft. Es ist etwas abseits von Ubud, was ich sehr geschätzt habe, denn so war es auch ruhig. Zu Fuss ist man in ein paar Minuten im Zentrum und beim Monkey Forest. Das Personal war sehr warmherzig, freundlich und absolut hilfsbereit. Ich liess mir das Frühstück jeweils auf's Zimmer liefern, top Service, top Essen. Ich empfehle auch das Restaurant "Warung Semesta", nicht beim Ausgang Rezeption, sondern auf der anderen Seite Richtung Monkey Forest, alles ist frisch zubereitet, das Mie Goreng kann ich sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und die Eiscreme zum Nachtisch ist der Hammer. Der schöne Pool lädt zum relaxen ein, schön ruhig.
Es war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt im Hotel Tegal Sari - wirklich top! :)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren zum wiederholten Mal in Ubud, haben jedes Mal anders gewohnt. Dieses Jahr haben wir uns für die Tegal Sari Cottages entschieden. Zu Fuß ist man von hier in wenigen Minuten in der Monkey Forest Road. Es gibt auch einen kosteblosen Shuttleservice ins Zentrum, den man auch telefonisch zum Abholen anfordern kann. Wir hatten einen zweistöckigen Bungalow. Im Erdgeschoß hatten wir ein gant tolles OpenAirbad mit whirlpool, toll gestylt. Oben war das Schlafzimmer - ein großer Raum mit großem Fenster und Balkon mit zwei Sesseln zu den Reisfeldern und dem Monkey Forest hin. Fantastischer Blick. Negativ zum Zimmer ist zu bemerken, dass die Treppen zu den oberen Zimmern generell sehr sehr steil sind. Quasi im Schrank gab es oben bei uns eine toilette, die aber nach oben offen war. Die ersparte zwar die Treppe nach unten, das Toilettengeräusch weckte aber natürlich den anderen..
Negativ auch das viel zu knappe Moskitonetz - kein wirkliches Hindernis wie wir feststellen mussten. Ein kleiner Pool, an dem nie was los war, reichte aber zum kurzen relaxen. Der Frühstücksbereich etwas klein und eng, aber immerhin hatte man dort kostenloses Wifi. Trotz allen Mängeln kann ich die Anlage wegen ihrer Lage nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Tegal Sari liegt etwas abseits in Ubud. Südlich des Monkey Forest. Von der Hanoman Strasse geht rechts ein stichweg zum Tegal Sari. An der Rezeption macht die Anlage erdstmal einen nicht so guten Eindruck. Geht man dAnn zu den Zimmern ändert sich das schlagartig. Wir hatten ein komplettes Haus gemietet. Unten war eine Wirlpool und das Bad. Über eine Treppe gehts nach oben in den Schlafraum. Von hier hat man von der Terrasse einen sensationellen Blick über die Reisfelder bis hin zum Monkey Forest.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 4 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tegal Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tegal Sari Ubud, Bali
Hotel Tegal Sari Ubud
Tegal Sari Hotel Ubud

Wenn Sie Tegal Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.