“"Einfach genial"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tegal Sari

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ubud suchen?
Tegal Sari
Tegal Sari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Hanoman Street Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 41 von 144 Hotels in Ubud
Perth W. Australia
“"Einfach genial"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Habe dieses Hotel via TripAdvisor gefunden. Es entsprach genau den Beschreibungen auf TripAdvisor und war sogar noch besser, weil man das positive Gefühl, dass man dort erlebt mit Worten nicht beschreiben kann. Das Essen war klasse, die Angestellten fantastisch, die Lage wunderschön und die Atmosphäre perfekt, die Zimmer tadellos sauber und der Ausblick spektakulär. Nachdem mein Sohn nach Hause geflogen war, kam ich noch einmal wieder, um die entspannende Atmosphäre aufzusaugen. Einfach erstklassig.

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

War schon öfter in Ubud und habe mich wegen all der guten Bewertungen bei TripAdvisor für das Tegal Sari entschieden und kam im Juni für eine Woche hierher. Super-Preisleistungs-Verhältnis und man kann den Reisfeldern wirklich nicht näher kommen – es liegt mitten drin! Komischerweise hatten wir keine Probleme mit Mücken. Die Angestellten waren super freundlich und zum Service gehörten Tagesausflüge, tägliche Unternehmungen, Vorführungen, Restaurants, Bars, Kühlschrank, Reinigung, etc. Alles zu angenehmen Preisen und alles war erstklassig. Meine Begleitung hatte sich dort den Arm gebrochen und die Angestellten kümmerten sich um seine medizinische Versorgung, seine Pflege (sorgten sogar für ein Auto, dass vor dem Denpasar Hospital auf ihn gewartet hat). Kann das Tegal Sari wegen des authentischen Urlaubserlebnisses für Bali wärmstens empfehlen, die echte balinesische Gastfreundschaft, der super Service und das Lächeln!

vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses tolle Hotel wurde von Geschäftsfreunden für uns gebucht. Als wir den Namen Tegal Sari erfuhren und ich es hier nachgeschlagen hatte, war ich wegen all der positiven Bewertungen erfreut. Alle hatten Recht! Der Service war klasse, der Pool wunderbar entspannend nach einem heißen Tag auf den Beinen und das Ambiente hatte alles, was ich mir erhofft hatte. Würde auf jeden Fall wiederkommen und kann ihnen nur wärmstens empfehlen, dasselbe zu tun!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir verbrachten Anfang Mai eine Woche im faszinierenden Ubud, und hatten das Glück im Tegal Sari unterzukommen.
Für knapp 45 Euro pro Nacht buchten wir ein Super Deluxe Wooden Zimmer, welches sich im ersten Stock eines Hauses (siehe Bild) direkt am Rande von mehreren Reisfeldern befand.
Der Blick vom Balkon ist eindrucksvoll, man hat das Gefühl direkt auf dem Land zu leben, obwohl die sonst sehr umtriebige Monkey Forest Road und das Zentrum von Ubud nicht weit entfernt sind. So kann man die Reisbauern bei der Arbeit, oder das Treiben der schnatternden Enten beobachten.
Was für ein Kleinod, da stört es auch nicht, dass der Balkon immer mal wieder von Vögeln verunreinigt wird, die sich am Dach zu schaffen machen, oder mal eine ungiftige Schlange den Weg auf die Terrasse findet, das gehört zum Naturerlebnis dazu :-)
Das Frühstück ist ausreichend und gut, man kann zwischen mehreren Getränken und Speisen wählen und es sich dann auf das Zimmer bringen lassen, sehr relaxt.
Die Ausstattung der geräumigen Zimmer ist gut, das Bad ist schön, die Air-Con muß allerdings kämpfen, um der Hitze unter dem Dach Herr zu werden. Man kann aber bei Bedarf auch noch einen Deckenventilator hinzuschalten.
Der Pool ist klein, erfüllt aber seinen Zweck sich immer mal wieder abzukühlen. Es hat sogar ein Freiluft-Gym, das aber in die Jahre gekommen ist, und so gut wie nicht genutzt wird.
Die Angestellten an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Der kostenlose Fahrservice funktioniert gut, und ist eine sehr angenehme Dienstleistung, weshalb die Randlage des Hotels auch nicht ins Gewicht fällt.
Das Hotel verkauft ohne Aufpreis Karten für die beeindruckenden Tanzaufführungen und bietet allerlei Aktivitäten zu fairen Preisen an. So buchten wir die Northern Tour über das Hotel, die interessant war und Spaß gemacht hat.
Wenn wir mal wieder nach Ubud kommen, werden wir mit Sicherheit wieder ein paar Tage im Tegal Sari verbringen.
Sonstige Tipps für Ubud bzw. Bali:
Lohnenswert sind der Besuch des Monkey Forest und des Elephant Safari Parks.
Kulturell ist viel geboten. 2-3 balinesische Tänze sind ein Muß.
Zahlreiche Museen lohnen einen Besuch.
Das umfangreiche ARMA-Museum ist gleich um die Ecke. Man sollte dafür zumindest einen halben Tag einplanen.
Ein Highlight für mich war das Blanco Museum, es bietet eine tolle Atmosphäre und allerhand Kuriositäten, Antonio Blanco, der "Dali von Bali" war ein hochinteressanter und exzentrischer Künstler.
Die Tempel Tanah Lot und Ulu Watu am besten während des Sonnenuntergangs sind einen Besuch wert.
Kulinarisch ist Ubud ein Hochgenuß!
Zu günstigen Preisen bekommt man tolles Essen serviert.
Meine Favoriten waren TeraZo, Ary's Warung, Cafe Wayan, Murni's Warung und das Gourmet-Restaurant Mozaic, welches wohl zu den besten Restaurants Südostasiens gehört. Hier bekommt man ein Degustationsmenü auf dem Level der Spitzenrestaurants in Deutschland, aber zu einem Drittel des Preises!
Ein absolutes Muß sollte auch die Besteigung des Mount Batur bei Nacht sein, der Sonnenaufgang wird einem als ein unvergeßlicher magischer Moment in Erinnerung bleiben!
Ich liebe Bali, seine Menschen und die Kultur, vielleicht werde ich hier eines Tages meinen Lebensabend verbringen...
Viel Spaß im Paradies!

• Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Waren im April mit unseren beiden Töchtern im Alter von 7+10 Jahren im Tegal Sari. Hatten das Zimmer aus Holz, dass im ersten Stock lag und einen wunderschönen Ausblick auf die Reisfelder bot. Das Hotel ist klein und gemütlich und die Angestellten sehr hilfsbereit. Es ist so entspannend im Vergleich zu all dem Treiben von Ubud Stadt. Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre das Frühstück, was aber in fast allen Hotels auf Bali ein Problem war (den kleinen Häusern). Guter Kaffee ist rar, genau wie frisches Brot oder Omelett. Die Auswahl war auch ziemlich begrenzt und wir haben jeden Tag nur Pfannekuchen gegessen. Hatte mich wegen all der guten Bewertungen für das Tegal Sari entschieden und kann ehrlich behaupten, dass es, bis auf das Frühstück, vollstens unseren Erwartungen entsprochen hat.

South Bend
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Dieses Hotel bietet ein einzigartiges Ambiente im Gegensatz zum Strand. Es liegt inmitten eines Reisfelds. Leider waren wir direkt nach der Ernte dort und haben den Ausblick verpasst. Das Hotel liegt in der Nähe vom Affenwald und dem berühmten Restaurant "Dirty Duck". Die Leistungen haben uns für diesen Preis gefallen!!

Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Ich kann das Tegal Sari nur empfehlen. Wir haben eine Nacht im Super Deluxe room und zwei Nächte im Duplex Room gewohnt.Beide waren sehr schön eingerichtet, sehr sauber und die Aussicht auf die Reisfelder ist sehr schön. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und der kostenlose Shuttel-Bus ist ein toller und angenehmer Service. Würde jederzeit wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Mai 2006
Nr. 45 von 144 in Ubud
Nefatari Exclusive Villas
Nefatari Exclusive Villas
Nr. 25 von 144 in Ubud

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 5 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Tegal Sari 2*
Tegal Sari Ubud, Bali
Hotel Tegal Sari Ubud
Tegal Sari Hotel Ubud

Wenn Sie Tegal Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.