“gute Lage mit Super-Blick auf die Reisfelder” 4 von 5 Sternen

Tegal Sari
Hanoman Street Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 21 von 124 Hotels in Ubud
Heilbronn
“gute Lage mit Super-Blick auf die Reisfelder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren zum wiederholten Mal in Ubud, haben jedes Mal anders gewohnt. Dieses Jahr haben wir uns für die Tegal Sari Cottages entschieden. Zu Fuß ist man von hier in wenigen Minuten in der Monkey Forest Road. Es gibt auch einen kosteblosen Shuttleservice ins Zentrum, den man auch telefonisch zum Abholen anfordern kann. Wir hatten einen zweistöckigen Bungalow. Im Erdgeschoß hatten wir ein gant tolles OpenAirbad mit whirlpool, toll gestylt. Oben war das Schlafzimmer - ein großer Raum mit großem Fenster und Balkon mit zwei Sesseln zu den Reisfeldern und dem Monkey Forest hin. Fantastischer Blick. Negativ zum Zimmer ist zu bemerken, dass die Treppen zu den oberen Zimmern generell sehr sehr steil sind. Quasi im Schrank gab es oben bei uns eine toilette, die aber nach oben offen war. Die ersparte zwar die Treppe nach unten, das Toilettengeräusch weckte aber natürlich den anderen..
Negativ auch das viel zu knappe Moskitonetz - kein wirkliches Hindernis wie wir feststellen mussten. Ein kleiner Pool, an dem nie was los war, reichte aber zum kurzen relaxen. Der Frühstücksbereich etwas klein und eng, aber immerhin hatte man dort kostenloses Wifi. Trotz allen Mängeln kann ich die Anlage wegen ihrer Lage nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Tegal Sari liegt etwas abseits in Ubud. Südlich des Monkey Forest. Von der Hanoman Strasse geht rechts ein stichweg zum Tegal Sari. An der Rezeption macht die Anlage erdstmal einen nicht so guten Eindruck. Geht man dAnn zu den Zimmern ändert sich das schlagartig. Wir hatten ein komplettes Haus gemietet. Unten war eine Wirlpool und das Bad. Über eine Treppe gehts nach oben in den Schlafraum. Von hier hat man von der Terrasse einen sensationellen Blick über die Reisfelder bis hin zum Monkey Forest.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Glattbrugg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Traumhaftes Juwel mit ursprünglichem Bali feeling. Kleines Hotel mit excellentem Service 6Stern Qualität. Die Angestellten sind sehr herzlich, kompetent und dank einem aussergewähnlichen Service Konzept der Besitzer fühlt man sich wie in einer Familie, jeder Wunsch wird erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Aussicht auf die Reisfelder ist einzigartig, die Lage des Hotels sehr zentral.Es ist trotzdem sehr ruhig, super erholsam, nature pure.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bad Ems, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2008

Da meine Frau und ich schon letztes Jahr hier gewohnt hatten und super Zufrieden waren, sind wir auch dieses Jahr wieder hierher zurückgekehrt.Auch diesesmal wurden wir nicht Enttäuscht.Wir haben in einem Super Deluxzimmer gewohnt.Wir würden immer ein Zimmer oben nehmen,von hier hat man eine tolle Aussicht über die Reisfelder.Morgens das Frühstück auf dem Balkon,mit dieser Aussicht und die Ruhe genießen, so kann der Tag beginnen !!Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals - einfach Klasse.Die Lage des Hotels - ebenfalls super.Kurzer Fußweg bis zum Monkeyforest und Innenstadt.Wem das doch zu Anstrengend ist, dem steht ein kostenloser Shuttelservice vom Hotel zur Verfügung !
Nach einem Ausflug oder Shoppingtour kann man sich prima im Pool entspannen.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal hier !!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Sehr entspannend, tolle Angestellte und super Lage – das Essen war auch super! Buchen Sie ein Deluxzimmer mit einem tollen Blick auf die Reisfelder. Sie sollten auch einmal das Restaurant Bebek Bengil ausprobieren, dass direkt in der Nähe liegt! Die Sehenswürdigkeiten liegen auch in der Nähe.

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Wunderschönes, intimes, kleines Hotel. Sie sollten früh genug buchen, damit Sie nicht enttäuscht werden können. Es war so entspannend, einfach auf unserer Veranda zu sitzen und die Reisfelder anzusehen:) Versuchen Sie eines der neueren Zimmer zu bekommen. Könnte einfach weiter schreiben, ist aber zuvor bereits alles gesagt worden, also tun Sie sich den Gefallen und fahren Sie einfach hin. Der Himmel auf Erden!

mt martha
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Waren Ende Oktober für 2 Nächte hier, zum zweiten Mal in diesem Jahr. Hatte einen Freund dabei, der sich sofort in Bali und besonders in das Tegal Sari verliebt hat. Hatten eines der älteren Super-Deluxe-Zimmer und waren sehr zufrieden. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit. Würde nirgendwo anders mehr wohnen wollen. Das Restaurant Warung Enak liegt fasst neben an und ist ebenfalls einen Besuch wert.

Sie waren bereits im Tegal Sari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tegal Sari

Anschrift: Hanoman Street Padang Tegal, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ubud
Nr. 8 der Familienhotels in Ubud
Nr. 9 der Romantikhotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 4 €
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tegal Sari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tegal Sari Ubud, Bali
Hotel Tegal Sari Ubud
Tegal Sari Hotel Ubud

Wenn Sie Tegal Sari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.