Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Vernachlässigtes Dschungelcamp” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Payogan Villa Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Payogan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Payogan Villa Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Jl. Cocoa 2, no. 77 Banjar, Bunutan, Desa Kedewatan, P.O. BOX 999, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 147 Hotels in Ubud
Berlin
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Vernachlässigtes Dschungelcamp”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Das Resort liegt sehr weit ab von jedweder Infrastruktur in einem riesigen Dschungelgelände (Transport von den Hauptgebäuden zu den Zimmern mit Buggies). Bis Ubud gut 10 Minuten mit dem Auto. Shuttleservice ist zwar kostenlos aber nur alle 2 Stunden zu vorgegebenen Zeiten sonst 50.000 Rupieh. Mit dem Taxi zwischen 50.000 und 80.000 Rupieh je nach Verhandlungsgeschick.

Wir hatten eine Poolvilla: Sehr großes aber nüchtern eingerichtetes Zimmer, schönes halb-outdoor Badezimmer mit riesiger Wanne, große Terasse und mittelgroßer Pool. Das es bei der hohen Luftfeuchtigkeit Schäden an der Tapete gibt und mitten im Dschungel auch Geckos und andere Tiere zu erwarten sind hat uns nicht gestört. Aber warum ein schäbiger Läufer ( Wert ca 5 Euro) nicht ausgetauscht wird oder das sogenannte Fitnesstudio nicht erneuert wird ist unklar aber scheinbar typisch für diese Anlage deren beste Zeiten längst vorbei sind.

Alles wirkt wie ein versinkendes Indiana Jones Schloß. Service ist zwar nett aber recht hilflos. Kein Turndownservice sodass man wenn man abends nach Hause kommt durch die Dunkelheit zum Haus tappt und das Moskitocoil dann erst selbst in Gang bringen muß. Das kennen wir aus viel preiswerteren Hotels anders.

Preis und scheinbarer Qualitätsanspruch passen nicht mit den gebotenen Leistungen zusammen. Warum wird Afternoontea angeboten wenn es doch nur klebrigen Reiskuchen gibt?

Nebenleistungen wie Spa, Minibar und Restaurant sind völlig überteuert sodass doch wieder nach Ubud ausweichen muß und das ist eben zu weit. Fazit: muß man nicht haben.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

285 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    108
    90
    37
    26
    24
Bewertungen für
49
175
3
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Franken
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Dieses Hotel in einem Reisekatalog überhaupt anzubieten ist schon eine Frechheit!
Die Gebäude, vor allem der Spabereich und ein großer Teil der Villen sind in einem erbärmlichen Zustand. Es ist sehr heruntergekommen und schmutzig. Das Personal ist mehr oder weniger unfähig und uneinsichtig. Wir mußten erst zwei Tage lang unseren Unmut Luft machen, bevor endlich der Manager persönlich für Abhilfe gesorgt hat.
Als wir aber um eine schriftliche Bestätigung der unzumutbaren Zustände baten, wurden wir tagelang hingehalten und sogar belogen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Positiv: Sehr schön und ruhig in einem kleinen Urwald gelegen. Wir hatten eine eigene Villa mit eigenem Pool. Wir hatten genug Platz und haben uns gut erholt. Der Service war hervorragend. Da das Hotel etwas ausserhalb von Ubud liegt gibt es einen kostenlosen Transfer dorthin.

"Negativ": Nachts war das Zimmer immer sehr dunkel. Es gab nicht ausreichend Möglichkeiten genügend Licht anzumachen. Wir hatten ab und zu kleinere Tiere in der Villa und die Verarbeitung innerhalb des Zimmers (Steckdosen, Decken, Wände etc.) entspricht nicht unseren Standards, man kann aber sehr gut damit leben.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teisendorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Poolvilla ist fantastisch; Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Shuttleservice nach Ubud inklusive; alles sehr sauber und gepflegt!!

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Dieses Hotel mit seinen Hotelvillen ist einfach klasse und der Besuch dort war sehr erlebnisreich und beeindruckend. Sehr zu empfehlen

Aufenthalt September 2007, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dahn
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2008

Die Anlage an sich scheint schon etwas älter zu sein. Es finden allerdings immer noch Bautätigkeiten statt. Es gibt viele schöne tropische Blumen, Steinfiguren und Wege in der Anlage, die leider an einem Abgrund enden. Wir hatten das Pech eine Villa zu bekommen unter deren Terasse eine Werkstatt eingerichtet war, wo täglich außer am Sonntag ab 8 Uhr morgens gesägt und gehämmert wurde. Wir hatten ein Villa mit eigenem Pool gebucht. Das Zimmer fanden wir auf den ersten Blick auch sehr schön, allerdings bei näherem Hinschauen entdeckten wir leider einige Mängel, wie z.B. alte, schmutzige Badetücher; stinkende, schmutzige Gardinen was ebenso für die Bettwäsche galt; zerrissene Polstermöbel; defekte Toilette, die mehrmals repariert werden musste... Sehr ansehnlich war das Badezimmer. Auch die Terrasse und der Pool waren völlig in Ordnung.
Wir hatten uns dieses Hotel wegen der Ruhe und Abgeschiedenheit ausgewählt. Das Hotel liegt ziemlich abseits von Ubud in einer Wohngegend der Einheimischen. Leider drehten diese morgens um 6 Uhr das Radio mit einer ziemlichen Lautstärke auf, so dass es mit unserer Nachtruhe vorbei war. Nach vier Tagen hat man sich aber auch daran gewöhnt. Man hat die Möglichkeit mit dem Shuttle-Bus oder einem Taxi nach Ubud zu gelangen. Mehrere kleine Lädchen gibts in unmittelbarer Umgebung der Anlage.
Den Service im Hotel bewerten wir insgesamt als sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir wie gesagt mehrmals Probleme mit der Toilette hatten, war immer sofort jemand zur Stelle.
Wir hatten im Hotel nur gefrühstückt. Die Auswahl des Frühstückbuffets war je nach Anzahl der Gäste stark eingegrenzt. Leider gabs keine Brotauswahl nur Toasts. Zum Abendessen sind wir immer nach Ubud gefahren, weil es dort wesentlich günsiger war, als das Essen im Hotel gekostet hätte. Auch der Spa-Bereich ist absolut überteuert. Wir hatten zwei Stunden Massage und Körperpeeling inklusive. Sonst wären wir dort sicherlich nicht hingegangen. Da wir in der ersten Woche in Kuta ebenfalls eine vergleichbare Spa-Anwendung von zwei Stunden hatten, können wir die Preise auch absolut nicht nachvollziehen.
Insgesamt finden wir, dass diese Anlage völlig überteuert ist und keine fünf Sterne verdient hat. Dazu gab´s viel zuviele Mängel... sowohl im Zimmer, als auch der ständigen Bautätigkeiten wegen sowie dem Gesamtbild des Preis-Leistungsverhältnisses. Wir hatten für fünf Sterne doch ein wenig mehr erwartet.
Wir hatten einmal ein kurzes Gespräch mit dem Manager der Anlage, der uns gesagt hat, wir hätten eine so große Villa nur für zwei Personen... wir möchten dazu sagen lieber mehr Qualität, dafür weniger Quantität. Dann auch fünf Sterne...

  • Zufrieden mit — Badezimmer, eigener Pool, Service
  • Unzufrieden mit: — Preis, Bautätigkeiten
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ubud angesehen:
5.4 km entfernt
Villa Sarna Ubud
Villa Sarna Ubud
Nr. 61 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 341 Bewertungen
4.3 km entfernt
KajaNe Mua Private Villa & Mansion
3.4 km entfernt
The Mansion Resort Hotel & Spa
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
3.6 km entfernt
Svarga Loka Resort
Svarga Loka Resort
Nr. 80 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 74 Bewertungen
5.0 km entfernt
Alaya Resort Ubud
Alaya Resort Ubud
Nr. 40 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 910 Bewertungen
5.1 km entfernt
Plataran Ubud Hotel & Spa
Plataran Ubud Hotel & Spa
Nr. 29 von 147 in Ubud
4.5 von 5 Sternen 192 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Payogan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Payogan Villa Resort & Spa

Anschrift: Jl. Cocoa 2, no. 77 Banjar, Bunutan, Desa Kedewatan, P.O. BOX 999, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 29 der besten Resorts in Ubud
Nr. 56 der Luxushotels in Ubud
Nr. 60 der Spa-Hotels in Ubud
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Payogan Villa Resort & Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Payogan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Payogan Villa Hotelanlage & Spa
The Payogan Villa Hotel Ubud
The Payogan Villa Resort And Spa
The Payogan Villa Resort & Spa Ubud, Bali
Payogan Hotel Ubud
The Payogan Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Payogan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.