“Lockere, freundliche Mitarbeiter” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Payogan Villa Resort & Spa

The Payogan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Payogan Villa Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Jl. Cocoa 2, No. 77 Banjar, Bunutan, Desa Kedewatan, P.O. BOX 999, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 75 von 116 Hotels in Ubud
Perth, Western Australia, Australia
“Lockere, freundliche Mitarbeiter”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Mein Freund und ich haben im Payogan ein wunderbares Wochenende verbracht.

Ich hatte etwas von Bauarbeiten gelesen, aber Baulärm haben wir keinen gehört, und auch mit irgendwelchen Arbeitern hatten wir nichts zu tun. Man kann zwar sehen, dass an dem Gebäude etwas gemacht wird, aber das hat den atemberaubenden Blick von unserem Privatpool aus nicht beeinträchtigt.

Wir aßen an beiden Abenden im Hotelrestaurant und fanden das Essen lecker. Es gab gratis Kuchen, Tee und Frühstück.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sprachen hervorragend Englisch. Schließlich haben wir mit einem der Arbeiter vom Hotel noch einen Ausflug durch die Reisfelder gemacht, und das haben wir sehr genossen. Wer so etwas noch nie gesehen hat: Der Besuch lohnt sich.

Wir konnten ohne Aufpreis zwei Stunden länger in unserem Zimmer bleiben und die Hoteleinrichtungen noch benutzen, als wir auf unser Taxi zum Flughafen warteten. Man schickte uns auch in den wunderbaren Wellnessbereich, damit wir uns vor dem Flug noch einmal frisch machen konnten.

Es war sehr sauber, auch wenn es ein paar gelbe Flecken auf den Kissenbezügen gab. Die störten uns aber nicht.

Jakarta
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nach dem Einchecken stellte ich fest, dass dieses Hotel einmal ein Luxusresort gewesen sein muss, ein Boutique-Resort irgendwo zwischen 4 und 5 Sternen. Das Resortgelände war ziemlich groß, sehr ruhig und sollte ideal zur Entspannung sein.
Wir waren in einer Villa im hinteren Teil untergebracht, von wo aus man an sich einen schönen Blick auf das Tal hatte, aber jetzt blockieren die neuen, in Bau befindlichen Villen die Aussicht. Das Bad war groß, viel größer als nötig oder zweckmäßig. Das Schlafzimmer hatte in jeder Hinsicht Format (Fläche, Aussicht, Einrichtung); etwas bessere Beleuchtung nachts würde ihm guttun.
Das Frühstück hat nur 3-Sterne-Qualität - und dabei muss man daran denken, dass dieses Resort sich bei manchen Reisebüros als 5-Sterne-Haus präsentiert. Die Auswahl war begrenzt, die Qualität durchschnittlich. Die Kellnerinnen und Kellner hatten es mit der Reaktion nicht eilig, wenn sie von Gästen gerufen wurden, Kaffee oder Tee bringen oder für Nachschub an Löffeln oder Gabeln sorgen sollten.
Einmal wachte ich ganz früh am Morgen auf, sodass ich noch vor dem Frühstück eine Runde schwimmen gehen konnte. Zu meiner Enttäuschung fand ich den Gemeinschaftspool nahe dem Frühstücksbereich ziemlich schmutzig. Ich wartete am Beckenrand, bis der Reinigungsdienst seine Arbeit beendet hatte. Da es danach aber immer noch schmutzig war, gab ich meine Absicht auf.
Insgesamt war es einmal ein hübsches Resort und sollte auch immer noch eines sein. Das Management hat hier keine gute Arbeit geleistet. Fallende Blätter sollten täglich entsorgt werden, damit das Resortgelände sauber und attraktiv bleibt. Die Pools sollten so ansehnlich wie möglich gehalten werden. Wenn das Resort wenigstens einem 4-Sterne-Maßstab genügen soll, muss das Serviceniveau des Hotelteams angehoben werden.

Birkenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten einen Bungalow ohne Pool. Der Sanitärbereich ist im eigenen Garten angelegt, durch eine hohe Mauer geschützt. Baden und Duschen im Garten war wirklich toll. Frühstück war außreichend. Das Personal war unglaublich freundlich und alles war wesentlich persönlicher wie in anderen Hotels. Sehr zuverlässig und praktisch war auch der Shutttle-Service nach Ubud. Nachdem wir von unserem ersten gebuchten Guide etwas entäuscht waren, hat uns das Hotel einen Fahrer empfohlen der in der Nachbarschaft wohnt. Wir waren wirklich sehr happy mit der individuell zusammengestellten Tour, keine Abzocke oder Shoppingtour. Wenn in Ubud oder Umgebung ein Fahrer gebraucht wird: Nyoman Sukerta E-Mail: nyomansukerta@yahoo.co.id . Es hat uns schon weh getan diesen Ort wieder zu verlassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Eine weitläufige wunderschöne Anlage mit Blick auf die regenwaldartige Flora Balis. In der Garden View Villa hatten wir einen eigenen kleinen Infinitypool, toll! Leider ist die Anlage am Hang so dass man mehrmals täglich sehr viele Treppenstufen hoch und runter muss um zum Restaurant zu kommen. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet, hat aber leider eine große offene Lichtluke in der Decke, durch die Feuchtigkeit und Moskitos kommen. Das Frühstück war sehr einfach. Ansonsten eine besondere und schöne Anlage mit nettem Personal.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Burglengenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hatten dieses Hotel auf unserer Rundreise durch Bali für zwei Nächte. Liegt eingebettet im Dschungel und etwas abseits der Hauptstrasse, dennoch kann man dieses Hotel empfehlen. Waren vom Haupthaus in einem Bungalow untergebracht. Der Weg dorthin führt über Treppen hinauf. Einen Pool gab es auch nur für uns und haben diesen auch genutzt. Der Hauptpool vom Hotel wurde daher von uns nicht genutzt. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt einen Shuttle service nach UBUD vom Hotel aus, aber wir sind mit dem Taxi zurück gefahren. Alles Ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben im Mai 2012 eine Woche dort gewohnt. Die Lage und Umgebung ist einfach traumhaft. Hier kann man richtig abschalten. Wie schon in anderen Bruchteilen gesagt ist die Hotel Küche sehr gut aber sehr eingeschränkt. Ja auch wir hatten eine Baustelle die aber wirklich nicht gestört hat und uns auch einen ermäßigten Hotelpreis bescherte. Man muss allerdings auch Naturfreund sein, auch in seiner Villa ist niemals ganz alleine. Ein freundlicher Gecko war unser Mitbewohner.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 4Tage im Payogan und waren hellauf begeistert. Wir hatten eine private Villa mit eigenem Pool und das mitten im Dschungel. Die Anlage erstreckt sich über mehrere Terrassen und hat mit seiner Patina einen eigenen Charne. Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel eigene Restaurant hat eine sehr gute Küche, die Auswahl ist aber recht begrenzt. Mehrmals täglich kann man einen kostenfreien Shuttle nach Ubud nehmen. Zur Zeit wird in der Anlage gebaut, wir haben davon aber nichts mitbekommen. Wer Entspannung pur sucht, abseits des üblichen touristischen Trubels, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im The Payogan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Payogan Villa Resort & Spa

The Payogan Villa Hotelanlage & Spa
The Payogan Villa Hotel
The Payogan Villa Hotel Ubud
The Payogan Villa Resort And Spa
The Payogan Villa Resort & Spa Ubud, Bali
Payogan Hotel Ubud
The Payogan Hotel
Anschrift: Jl. Cocoa 2, No. 77 Banjar, Bunutan, Desa Kedewatan, P.O. BOX 999, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 30 der besten Resorts in Ubud
Nr. 32 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 36 der Luxushotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Payogan Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelsClick, Otel, Fastbooking und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Payogan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Payogan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.