“Außergewöhnliches Hotel mit Mängeln” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Payogan Villa Resort & Spa

The Payogan Villa Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Payogan Villa Resort & Spa
4.5 von 5 Resort   |   Jl. Cocoa 2, No. 77 Banjar, Bunutan, Desa Kedewatan, P.O. BOX 999, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 75 von 119 Hotels in Ubud
“Außergewöhnliches Hotel mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Eine weitläufige wunderschöne Anlage mit Blick auf die regenwaldartige Flora Balis. In der Garden View Villa hatten wir einen eigenen kleinen Infinitypool, toll! Leider ist die Anlage am Hang so dass man mehrmals täglich sehr viele Treppenstufen hoch und runter muss um zum Restaurant zu kommen. Das Bad ist mit Dusche und Badewanne ausgestattet, hat aber leider eine große offene Lichtluke in der Decke, durch die Feuchtigkeit und Moskitos kommen. Das Frühstück war sehr einfach. Ansonsten eine besondere und schöne Anlage mit nettem Personal.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Burglengenfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Hatten dieses Hotel auf unserer Rundreise durch Bali für zwei Nächte. Liegt eingebettet im Dschungel und etwas abseits der Hauptstrasse, dennoch kann man dieses Hotel empfehlen. Waren vom Haupthaus in einem Bungalow untergebracht. Der Weg dorthin führt über Treppen hinauf. Einen Pool gab es auch nur für uns und haben diesen auch genutzt. Der Hauptpool vom Hotel wurde daher von uns nicht genutzt. Das Frühstück ist ausreichend und es gibt einen Shuttle service nach UBUD vom Hotel aus, aber wir sind mit dem Taxi zurück gefahren. Alles Ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Breisach am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben im Mai 2012 eine Woche dort gewohnt. Die Lage und Umgebung ist einfach traumhaft. Hier kann man richtig abschalten. Wie schon in anderen Bruchteilen gesagt ist die Hotel Küche sehr gut aber sehr eingeschränkt. Ja auch wir hatten eine Baustelle die aber wirklich nicht gestört hat und uns auch einen ermäßigten Hotelpreis bescherte. Man muss allerdings auch Naturfreund sein, auch in seiner Villa ist niemals ganz alleine. Ein freundlicher Gecko war unser Mitbewohner.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober 4Tage im Payogan und waren hellauf begeistert. Wir hatten eine private Villa mit eigenem Pool und das mitten im Dschungel. Die Anlage erstreckt sich über mehrere Terrassen und hat mit seiner Patina einen eigenen Charne. Das Personal ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Hotel eigene Restaurant hat eine sehr gute Küche, die Auswahl ist aber recht begrenzt. Mehrmals täglich kann man einen kostenfreien Shuttle nach Ubud nehmen. Zur Zeit wird in der Anlage gebaut, wir haben davon aber nichts mitbekommen. Wer Entspannung pur sucht, abseits des üblichen touristischen Trubels, ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben hier vier Nächte verbracht und bekamen zunächst Villa 212. One Bedroom Pool-Villa. Von der Terrasse hatte man einen wundervollen Ausblick auf die Reisfelder und eine riesige Baustelle. Überraschung, das Hotel wird weiter ausgebaut. Das wurde weder auf der Internetseite angekündigt noch wurden wir zuvor per E-Mail benachrichtigt. Das Abendessen war als Entschädigung gratis. Ausgenommen Getränke versteht sich. Als dann auch noch die Toilette kaputt war, wechselten wir in die Villa 219. Hier angekommen wurden wir zwar von einem sehr grossen und funktionierenden Pool begrüßt, den Baustellenlärm konnte man aber dennoch hören. Also wieder kein Relaxen am Pool. Das Zimmer wurde zuvor offensichtlich nicht gründlich gereinigt. Das Outdoor-Badezimmer trägt die Spuren sehr starken Verfalls. Hier besteht deutlich Renovierungsbedarf.

Am letzten Abend begann es sehr stark zu regnen. In den Tropen keine Überraschung. Das Dach der Villa war hingegen undicht und es regnete in die Villa. Das Wasser tropfte aus der Air Condition die wir daraufhin auch nicht mehr zu benutzen wagten. Wir waren die Nacht mit Eimer ausleeren beschäftigt und haben nicht geschlafen. Uns wurde gesagt dass das Hotelpersonal uns nicht helfen könnte. Nicht wirklich die Urlaubsbeschäftigung auf die wir uns gefreut hatten.

Der Hotelmanager hat uns nach langer Diskussion Rabatt als Entschädigung gewährt.

Auch insgesamt ist die Anlage in einem stark Renovierumgsbedürftigen Zustand.

Das Frühstück ist ok aber nicht dem Preisniveau angemessen.

Wir haben viel Reiseerfahrung in Asien und tropischen Ländern und sind mit den damit verbundenen Herausforderungen durchaus vertraut. Dennoch können wir dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Der Ort Ubud und die Umgebung sind aber durchaus eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2012
Halver, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Das Hotel ist ca. 10 Autominuten vom Zentrum von Ubud entfernt, es gibt einen Hoteleigenen Shuttleservice. Die Hotelanlage ist sehr schön an einem Hang mit Blick ins Grün gelegen.
Die Anlage ist im Stil von einem alten Tempel gehalten und an vielen Stellen mit Moos überzogen, was wirklich gut passt. Jedoch sind viele Lampen in der Anlage defekt und wurden teilweise mit Baulampen mit Aufputz-Installantion ausgetauscht...

Die Bungalows sind leider von der Innenausstattung & Bädern in die Jahre gekommen.

Restaurant und Spa sind sehr gut. Leider gibt es Tagen mit wenig Besuchern kein Frühstücksbuffet-

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Extrem freundliches Personal, wunderschön konzipierte etwas ältere stilvolle Anlage sehr ruhig an einer Schlucht gelegen. ca. 3km nördlich von Ubud, gut mit Taxi zu erreichen.Shuttle-Service gratis zusätzlich mehrmals täglich. Perfekte Lage für Reisen ins Innenland, da das geradezu unglaubliche Bali-Verkehrschaos im Süden vermieden wird.
Sehr geräumige und perfekt voneinander getrennte Villen und gepflegtester Außenbereich.
Gutes Restaurantangebot (kleine Karte), Spa mit traumhafter Aussicht und ordentliches Preis-Leistungs-Verhätnis.
Sehr hilfsbereit bei Vermittlung von Ausflügen, Bali-typisches Verhandeln ist auch im Hotel möglich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Payogan Villa Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Payogan Villa Resort & Spa

Anschrift: Jl. Cocoa 2, No. 77 Banjar, Bunutan, Desa Kedewatan, P.O. BOX 999, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 29 der besten Resorts in Ubud
Nr. 36 der Luxushotels in Ubud
Nr. 53 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Payogan Villa Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, Cheap Tickets, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Payogan Villa Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Payogan Villa Hotel Ubud
The Payogan Villa Resort And Spa
The Payogan Villa Hotelanlage & Spa
The Payogan Villa Resort & Spa Ubud, Bali
Payogan Hotel Ubud
The Payogan Hotel

Wenn Sie The Payogan Villa Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.