“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Champlung Sari Hotel

Champlung Sari Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champlung Sari Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Monkey Forest Street | P.O. Box 87, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 103 von 134 Hotels in Ubud
Mainz, Deutschland
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Hotel liegt in Ubud direkt am Monkey Forest, was heißt, dass sich auch schon mal die Affen ins Hotel verirren. Diese werden aber vom Personal wieder vertrieben, sonst richten sie ein riesiges Chaos an. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, sauber und groß. Die Anlage ist etwas weitläufiger. Es gibt ein Restaurant und einen SPA-Bereich. Das Frühstücksbuffet war für indonesische Verhältnisse echt gut und lecker. Wifi gibt es vorne in der Lobby. Vom Hotel aus kann man gut ins in ca. 15 Minuten ins Zentrum laufen. Restaurants und Bars sind auch in Laufnähe vorhanden.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Wellington, NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten im Oktober vier Nächte im Champlung Sari und haben es geliebt. Wir waren im alten Wohnblock, von dem ich meine, dass er vorzuziehen sei, da ein Teil des neuen auf ein anderes Gebäude blickt. Unser Zimmer lag in einer Art Hochparterre, zu der einige Stufen hinaufführten (aber abschüssige und steile Treppen aus Granit sind überall in Ubud zu finden); es war sauber und prachtvoll, mit hohen Decken, individuell gestaltet und erholsam. Jedes Zimmer hatte seine eigene Terrasse, die nicht lang war, jedoch breit genug für die balinesischen Stühle mit ihren hohen Lehnen. An die hüfthohe, stufenlose Terrasse schloss sich ein Garten an, hinter dessen Ballustrade es richtig tief hinunter ging. Wie dem auch sei, wir konnten über die wunderschönen Hotelanlagen und die schönen Bäume schauen. Vögel, Affen. Sie waren so possierlich anzusehen. Das Frühstück war großartig, das Personal liebenswürdig, das Zimmer außerordentlich komfortabel. Zwei große, schwarze Kakerlaken besuchten unser Bad, Gott sei Dank nicht unser Schlafzimmer. Sie zu erschlagen und ein Glas über sie zu stülpen, war recht einfach! In den beiden großen Pools schwammen wir herzlich gern und sie luden gewiss zum Nichtstun ein. Im Restaurant bekamen wir eine vollständige Mahlzeit – sehr gut. Die Lage ist einfach großartig. Ich würde den Affenwald wieder besuchen als geruhsamen Ausgleich für die Motorroller und die engen Gehwege, auf denen man ständig aufpassen muss, wenn man an jemandem vorbeigeht oder über Gitterroste steigt.

St. Albert, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren während unserer Flitterwochen hier. Man sagte uns, man habe unser Zimmer „auf Vordermann gebracht“, aber beim ersten Eintreten waren wir ein wenig enttäuscht. Das Zimmer lag im Erdgeschoss, war ein wenig älter und ja, auch das Bad war ein wenig älter. Aber die Gastfreundschaft des Hotels überzeugte uns! Sie hatten Rosenblätter für uns ausgelegt und Tierkissen angefertigt – etwas sehr Besonderes. Das Zimmer im älteren Teil des Hotels war sehr einfach, bot aber alles Notwendige. Es war preisgünstig, lag ideal am Affenwald und an derselben Straße wie die Märkte und Restaurants... Wann immer wir etwas von der Rezeption benötigten, kam uns diese freundlich entgegen. Sie hatte so viel Verständnis für unsere Wünsche und war mehr als hilfsbereit. Das Frühstück war gut, und die Affen in greifbarer Nähe zu sehen, machte es zu einem wunderschönen Erlebnis. Denken Sie daran, bei einer Reise durch Asien bei Unterkunft und Zimmer weltoffen zu sein. Wir hatten einen gesunden Schlaf und keinerlei Probleme mit der Sauberkeit des Hotels. Die Anlagen waren makellos und unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen! Falls Sie jedoch fünf Sterne suchen, dann suchen Sie weiter... Dieses Hotel ist ein idealer Platz, um sich nach einem Tag voller neuer Eindrücke einfach auszuruhen oder sich mit einem Buch an den kleineren Pools zu entspannen – sauber, freundlich und günstig.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren auf einer Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Leider hatten wir vorher nicht auf Tripadvisor gelesen, sonst hätten wir das Zimmer gleich reklamiert: es war alt, dunkel, roch modrig und fühlte sich an wie ein Grab. Alles war dreckig (Dusche voller Haare, Lichtschalter seit Jahren nicht geputzt) aber wir dachten für eine Nacht geht es schon.
Abendessen war leider mit inklusive, obwohl es in Ubud viele tolle Lokale gibt. Die Vorspeise war geschmacklos, das vegetarische Curry aber ganz gut, ebenso Mie Goreng.
Es gibt zwei Pools, die auch relativ gut besucht waren und sauber aussahen.
Uns waren deutlich zu viele Affen im/um das Hotel, stibitzten immer mal wieder vom Frühstücksbuffet und kämpften ab 6h morgens lautstark vor unserem Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich war insgesamt 3.5 Wochen im Hotel Champlung Sari! Habe zweimal nachgebucht. Was unbedingt zu empfehlen ist: Die Standard Zimmer sind sehr alt und absolut nicht repräsentativ, werden sie einem alten Zimmer zugeteilt, unbedingt sofort an der Reception reklamieren. Habe direkt ein Upgrade erhalten auf ein Superior ( und danach nur noch Superior gebucht).

Zu den Superior Zimmern: Gross, hell, sauber. Bequeme Betten (entweder zwei Queensize oder ein Kingsize), entweder mit Balkon oder mit Terasse. (Balkon empfehlenswert, vor allem in der Regenzeit (Europäischer Winter), da aufgrund der nahen Lage zum Wald schon mal Tiere reinkönnen. Ameisen: Ja, das Hotel ist sehr SEHR nah am Wald, und ja es ist tropisch. Also rechnen Sie mit Ameisen eventuell auch Geckos. Sollten sie aber Probleme mit den Ameisen haben, können Sie bequem im Supermarkt etwas dagegen einkaufen, der liegt in Fussweg-Nähe. Ameisen sind wahrscheinlich in der Regenzeit ein wenig schlimmer, war aber nur in der Regenzeit dort und empfand es nicht als schlimm. Als Anmerkung dazu: Ameisen fressen totes Gewebe auf. (Reinigen also mehr als dass sie Schaden zufügen). Aber hier trotzdem Tips gegen Ameisen: kein Essen im Zimmer rumliegen lassen. Zimmer mit Balkon, also nicht Erdgeschoss, & eventuell Spray oder Mittel gegen Ameisen im Supermarkt günstig einkaufen.
Ansonsten sind die Zimmer wirklich schön für ein 3 * Hotel, klar das Bad könnte akkurater verarbeitet sein, aber es ist nun mal Indonesien. Die Zimmer sind wirklich SEHR schön. Reise ansonsten nur 5* Hotel.

Lage: Was für das Hotel spricht ist die Lage: Optimal für Besucher des Affenwaldes, und Besucher von Ubud. Vom Hotel aus bequem durch Ubud schlendern.Es gibt viele Restaurants und Bars die sehr sehr leckeres Essen anbieten zu sehr vernünftigen Preisen ( 4 USD pro Speise im Schnitt). Die Restaurants sind um einiges besser als die im Hotel. Einige Empfehlungen für Restaurants: Kopi Bali House Ubud ( gleich gegenüber vom Hotel) , hier isst man sehr gut. Maha Bar ( vom Hotel raus und dann rechts rauf, 3 Minuten zu Fuss) : leckere Getränke z.B Lime Mint Juice und sehr gute Speisen. Speisen eher klein. Icip Restaurant Ubud, sehr gute Speisen , gilt bei den Indonesiern als höherstehendes Restaurant.
Des weiteren eignet sich die Lage für nähergelegene Ausflüge: z.B Elephant Cave, und Gunung Kawi. (Billigste Variante: Vom Hotel aus links, Strasse rauf am Affenwald vorbei laufen und bei der Kreuzung zum Supermarkt am Taxistand einen Fahrer buchen) Ebenfalls gibt es die Möglichkeit , Essen ins Hotel liefern zu lassen. (z.B Taco Casa (Mexikanisches Essen), Mama Mia ( in Ubud DIE beste Pizzeria ! ) beide wären auch in Fussweg-Entfernung ) EInfach Personal am Hotel fragen ob sie anrufen , oder noch einfacher, vom Zimmer aus selber schnell anrufen, die Restaurants liefern dann an die Rezeption und die rufen sie dann im immer an.

Essen im Hotel: Habe nur Frühstück und ein zwei Mal zu Abend gegessen. Das Frühstück variiert, manchmal ist das ganze Buffet aufgebaut, manchmal nicht, da wird a la carte bestellt.
Die Nudeln sind sehr gut. Affen gibt es, ja aber das Personal versucht sie fernzuhalten. Die Affen werden teils von Touristen angelockt, die sie am Pool füttern, nicht empfehlenswert, Affen haben sehr grosse Zähne!!

Das Personal im Hotel ist wirklich sehr freundlich, reden sie mit den Leuten dann sind sie auch netter, ansonsten sind sie ein wenig zurückhaltend. Nicht alle Angestellten verstehen sehr gut Englisch. Aber sie werden alles versuchen um ihnen zu helfen. z.B wurde ich gratis gefahren, sie haben mir Essen ins Hotel bestellt und einen Arzt kommen lassen als ich krank war , mir geholfen mit dem Gepäck und Auskunft gegeben über Ubud.

Internet: Internet gibt es bis jetzt nur in der Lobby und am Pool. Das Internet ist auch nicht seehr stark, aber es funktioniert um zu skypen und Informationen nachzuschauen. Ansonsten können sie einfach schnell ins Kopi House Bali gegenüber was trinken, dort ist das Internet schon viel besser.

Pool: Pools sind gross und sehr sauber , ebenfalls gibt es Tücher. Wirklich schöne Poollandschaft und der Garten des Hotels ist auch sehr schön und gepflegt.

Alles in Allem: Empfehlenswertes Hotel, sehr schöne Superior-Zimmer, ideales Hotel für Erkundungen in Ubud.

noch als letztes: UNBEDINGT !!!! Im Internet buchen, habe Gäste getroffen die haben mehr gezahlt als ich für das gleiche Zimmer. Das macht heir in diesem Fall wirklich viel aus ! Auch nicht beim Hotel selbst buchen, auch die haben höhere Preise. Habe in meinem Fall den günstigsten Preis bei hotels.com bekommmen, und für Zimmer-Frühstück Superior Room im Schnitt ungefähr 66 USD pro Nacht bezahlt (einmal sogar immer nur 50 USD / Nacht), beim Hotel selbst sind es 75 USD und im Reisebüro um die 100 USD. Also hier, um Ärger zu vermeiden, unbedingt Preise online vergleichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Berchtesgaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht auf einer Rundreise in diesem Hotel. Wie bereits von einigen anderen beschrieben, sind die Affen ständige Besucher im Hotel. Dies haben wir am Pool und beim Frühstück mitgekriegt. Die Angestellten sind zwar sehr daruaf bedacht, diese zu verjagen, jedoch kommen Sie immer wieder zurück (Bekannten wurde der Toast vom Teller geklaut).
Das Hotel an sich ist recht schön gestaltet. Wir waren im neueren Teil des Hotels (weg vom Affenwald), dementsprechend war unser Zimmer auch recht ordentlich und sauber. Frühstück war mit dem oben genannten Besuchern nebensächlich, aber in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren in diesem Hotel auf einer Bali Rundreise. Das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde hatte 2 Einzelbetten und war auch relativ dreckig, das 2. Zimmer hat dann gepasst, hier konnte man zwar auch nicht vom Boden essen aber mal konnte sich wohlfühlen.
Ich denke, man kann den deutschen 3 Sterne Standard nicht 1:1 auf Bali übertragen, auch das Hotel gestern in Lovina hatte etwas Problem mit der Sauberkeit.
Die Lage ist für einen Besuch des Affenwaldes prädestiniert, man muss nur einmal um die Ecke gehen. Wenn man sich das Geld sparen will wartet man einfach bis zum Frühstück, dann kommen die Affen freiwillig und klauen den Gästen das Brot vom Teller.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Champlung Sari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champlung Sari Hotel

Anschrift: Monkey Forest Street | P.O. Box 87, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 70 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Champlung Sari Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champlung Sari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champlung Sari Hotel Ubud, Bali
Hotel Champlung Sari Ubud
Heritage Champlung Sari Ubud
Hotel Heritage Champlung Sari

Wenn Sie Champlung Sari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.