“gute Lage für Besuch des Affenwaldes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Champlung Sari Hotel

Champlung Sari Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Champlung Sari Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Monkey Forest Street | P.O. Box 87, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Nr. 91 von 120 Hotels in Ubud
“gute Lage für Besuch des Affenwaldes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren in diesem Hotel auf einer Bali Rundreise. Das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde hatte 2 Einzelbetten und war auch relativ dreckig, das 2. Zimmer hat dann gepasst, hier konnte man zwar auch nicht vom Boden essen aber mal konnte sich wohlfühlen.
Ich denke, man kann den deutschen 3 Sterne Standard nicht 1:1 auf Bali übertragen, auch das Hotel gestern in Lovina hatte etwas Problem mit der Sauberkeit.
Die Lage ist für einen Besuch des Affenwaldes prädestiniert, man muss nur einmal um die Ecke gehen. Wenn man sich das Geld sparen will wartet man einfach bis zum Frühstück, dann kommen die Affen freiwillig und klauen den Gästen das Brot vom Teller.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Beilstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir hatten von dertour dieses Hotel für eine Nacht während unserer Rundreise gebucht bekommen und waren sehr froh, dass wir hier auch nur eine Nacht verbringen mussten.
Zuerst konnten wir nicht zur üblichen Zeit einchecken, da unser Zimmer noch geputzt werden musste. In Wirklichkeit war es aber nicht sauber, sondern besonders das Bad eher dreckig. Nachts fanden wir dann auch noch Tausendfüßler im Bett...
Dann hörten wir die ganze Nacht den Lärm von der Straße und die Affen über unseren Köpfen.
Beim Frühstück musste man schauen, dass man noch einen Platz bekommt, da das Hotel wohl sehr voll schien.
Die einzigen positiven Sachen: Der schön lange, aber sehr kalte Pool und die Sate-Spieße am Abend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Winnenden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel Champlung Sari liegt direkt am Affenwald in Ubud. Mein Mann und ich haben hier insgesamt 4 Nächte verbracht. Das Hotel eignet sich nicht nur als Durchgangshotel während einer Rundreise sondern man kann es auch als Ausgangsbasis für Ausflüge nutzen und durchaus mehrere Tage hier verbringen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Allerdings muss man wegen der Affen darauf achten, dass die Zimmertüren geschlossen sind.
Es gibt 2 voneinander getrennte Pools mit einer ausreichenden Anzahl von Liegen. Das Wasser ist sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt und alle achten sehr darauf, dass die Gäste gut versorgt sind.
Trotz der Nähe des Affenwaldes ist der Garten sehr gepflegt.
Nach unseren ersten 2 Nächten im Hotel sind wir noch zweimal zurückgekommen, um jeweils noch eine Nacht dort zu verbringen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich habe mit meinem Mann und meinem Sohn 5 Nächte im August 2011 in diesem Hotel
verbracht. Der Garten ist sehr gepflegt, liebevoll sind die typischen Steinfiguren mit Opfergaben angebracht; der Salzwasserpool im hinteren Teil des Gartens ist ideal gelegen -
mit Blick auf ein kleines Reisfeld.
Die kleine Anlage ist im typisch balinesischen Stil errichtet, nicht modern, sondern mit viel
Stein und Verschnörkelungen.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber! Leider hatten wir das Pech, dass gleich hinter dem Teil des Hotels, in dem sich unser Zimmer befand, eine Diskothek angesiedelt war und bis ca. 2 Uhr morgens keine Ruhe zu finden war - Oropax mitnehmen!
Die Zimmer im hinteren Teil der Anlage sind sicherlich ruhiger!
Das Frühstück hat uns serh gut geschmeckt; auch asiatische Speisen hat es gegeben. Die
Lage des Frühstücksraumes ist ideal - mit Blick in Garten, Reisfeld und Salzwasser-Pool!
Wir haben uns serh wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen - mit Zimmer weiter
rückwärts!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir waren nach 2009 zum 2. Mal im Champlung Sari und haben wieder in einem Superior Doppelzimmer übernachtet. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber, die weitere Reinigung erfolgte täglich. Obwohl das Hotel direkt gegenüber dem Wald steht, war die kleine Gartenanlage gepflegt und die Wände nur leicht vermoost. Der Pool ist für Ubud recht groß und erfrischt. Das Frühstück ist landestypisch mit wechselnden warmen Gerichten und Früchten. Daneben gibt es Toastbrot mit Scheiblettenkäse sowie frisch zubereitete Eiergerichte.
Das Hotel liegt direkt neben dem Zugang zum Affenpark (Monkey Forest) und bekommt daher auch des öfteren Besuch der possierlichen Affen. Da die Affen heilig sind, versucht das Hotelpersonal auch mit eher einfachen Mitteln die Affen zu vertreiben, die gerne Brot von Tischen stibitzen. Ansonsten liegt das Hotel zentral am Ende der kleinen Geschäftsstrasse in Ubud, die auch über reichlich Restaurants verschiedener Preisklassen verfügt. Tagsüber herrscht durch Tagestouristen reger Betrieb in Ubud, ab 18:00h wird es wieder ruhig.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Champlung Sari ist ein guter Ausganspunkt zu Touren durch Ubud. Das Essen sollte man vllt in einem der anderen netten Restaurants wie z.b dem neuen Clear einnehmen. Alles war sauber, guter freundlicher Service. Die beiden Pools laden zum Planschen und Erfrischen ein! War sehr zufrieden und würde wieder buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Dusseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das einzig Positive: es wird/wurde ein zusätzliches Gebäude neu errichtet. Das Schöne: die Lage direkt am Monkey Forest. Naja, mal tanzen die Affen um 7:00 morgens auf dem Blechdach, oder laufen im garten rum. Das Schlimme: Ein "Superior"-Zimmer, in welchem die Dusche wohl noch seit dem letzten Erdbeben 2002 nicht mehr wegen eines Risses in der Wand funktionierte (es gab ja eine Badewanne...), die Zimmer haben seit Errichtung des Hotels keine Renoveirung mehr erfahren (Schlösser usw: alles marode), wir schiefen mit eingeschaltetem TV damit wir duch die Verbindungstür nicht das Hotel-Personal aus dem nächsten Schlafzimmer hörten, das Frühstück war mäßig, keine Zimmersafes und auch an der Rezeption keine Möglichkeit eine Bordkarte (oder was auch immer aus dem Computer) auszudrucken. SCHLIMM2 ! Gott sei Dank waren es nur zwei Tage!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Champlung Sari Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Champlung Sari Hotel

Anschrift: Monkey Forest Street | P.O. Box 87, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 62 der Spa-Hotels in Ubud
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Champlung Sari Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Champlung Sari Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Champlung Sari Hotel Ubud, Bali
Hotel Champlung Sari Ubud
Heritage Champlung Sari Ubud
Hotel Heritage Champlung Sari

Wenn Sie Champlung Sari Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.