“einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sankara Resort

Sankara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sankara Resort
4.0 von 5 Appartement   |   Banjar Kumbuh, Desa Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Basel, Schweiz
“einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen, denn es war einfach alles perfekt! Tolles Personal, wunderschöne Zimmer und ein hervorragendes Frühstück! Zudem würde ich eine ganzkörper Massage empfählen wärend Ihres Auftenhaltes. Wir kommen wieder! :-)

Zimmertipp: Pool Suite ;-)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
SankaraUbud, Manager von Sankara Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Melanie K

Vielen Dank für seine Kommentare und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder zu treffen.

Grüße von uns, und alle Mitarbeiter Ketut sankara

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir waren im Sakkara, während der offiziellen Eröffnung im April. DAs Resort liegt ausserhalb von Ubud, (10 min mit dem Taxi, auch zu fuss machbar). Richtung MAS.
Sehr schöne Lage in Reisfeldern. Schöner pool. Wir hatten eine eigene Villa mit private Pool, der reine Luxus. Wir haben uns in dem Zimmer und im Hotel sehr wohl gefühlt. Die balinesische Eröffnungszeremonie war sehr beeindruckend.
Getrübt wurde der sehr gute Gesamteindruck durch das Restaurant.
Die Karte war sehr klein und zu teuer., die Portionen wirklich KLEIN, ein grosser (keineswegs übergewichtiger Erwachsener) wird definitiv nicht satt. Das Personal ist zwar formal freundlich aber sehr formell, wenig auf Bedürfnisse eingehend und EXTREM LANGSAM.
Das Frühstück dauert wenigstens 1,5 Stunden. Wir hatten einen Morgen Termin, den wir nicht geschafft haben, da - obwohl wir die ersten im Restaurant waren - alles in Zeitlupe ablief.

Shuttle Service nach Ubud Zentrum gut, aber leider schlecht organisierter Rücktransport ohne feste Zeiten.
YOGA Stunden nett aber sehr routiniert.
Wenn das gesamte Hotel Management verbessert wird, könnten es 5 Sterne werden.

Zimmertipp: Villa mit private pool
  • Aufenthalt April 2014, Paar
SankaraUbud, Manager von Sankara Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Unseren Gästen Geliebt

Wir entschuldigen uns für die Dinge, die glücklich diSankara Ubud nicht machen. wir auch für die Verzögerung in unserem Service im April entschuldigen. Wo wir gerade stehen und unser Resort ist auch im neuen Zustand. Jetzt haben wir unser Resort abgeschlossen und wir hoffen, unsere Dienstleistungen für Sie in der Zukunft als auch alle Gäste mit der maximal zur Verfügung stellen.
Wir sind dankbar für die Kommentare, die eingereicht wurden und wir glauben, das wird uns besser in Bezug auf unsere Dienstleistungen in der Zukunft zu machen. Und wir hoffen, dass Sie die Möglichkeit, die Rückkehr unserer diresort bei einer anderen Gelegenheit begrüßen gegeben. ich danke Ihnen sehr für unser Resort als Urlaubsziel und wieder einmal entschuldigen wir uns für die Verzögerung unserer Leistungen. Gib unserer Liebe für Ihre Familie und Ihre Freunde. Ketut Warasana und alle Mitarbeiter von Sankara
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wahrhaftig eine hübsche Oase in Mitten der Reisfelder und einem Bach. Es liegt etwas abseits vom Ubud Dorf, doch genau das macht es aus. Wir haben für zwei Nächte eine Pool Villa gebucht (Villa Karna) mit einem herrlichen grossen Infinity-Pool. Das neue Anwesen ist, wie erwartet, in einem gutem Zustand. Das Personal ist herzlich und sehr bemüht für die Zufriedenstellung der Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Im Restaurant am Abend wird leider etwas zu wenig von den Hotelgästen genutzt. An der Zubereitung und Location liegt es bestimmt nicht... vielleicht an den Preisen oder die Auswahl der à la carte? Es bietet hauptsächlich Fisch und Krustentiere an, leider gab es kein einziges Chicken oder vegetarisches Hauptgericht. Die Weinkarte müsste meiner Meinung nach neu überarbeitet werden. Es gab leider nur 3 Rotweine zur Auswahl - alle Weine aus der Region, wobei einer out of stock war. Die lokalen Rotweine schmecken uns leider überhaupt nicht und haben zudem auch noch stolze Preise (450'000 Rupiah die Flasche). Wir hätten uns über einen Wein aus einer bekannten internationalen Weinregion gefreut (z.B. Australien). Leider haben wir uns dann blind für einen balinedischen Wein entscheiden müssen...
Ein Motorbike über das Hotel zu buchen war sehr unkompliziert. Preise sind sehr fair und toller Service vom Hotel! In Ubud ist man mit dem Motorbike gut unterwegs, auch ist es weit ungefährlich als in Kuta! Wer aber lieber mit dem Auto unterwegs ist, nutzt den gratis Fahrdienst vom Hotel. Stündlicher Hin- und Rückreise Service vom Hotel ins Ubud Village.
Was sehr zu empfehlen ist, ist die tägliche Yoga Lektion am Frühmorgen! Es weckt den Geist und den Hunger auf Frühstück :)

• Aufenthalt Mai 2014
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem bezaubernden Hotel (Pool Villa) verbracht. Das Hotel ist erst seit 3 Monaten in Betrieb. Es gibt hier und da noch diverse Bautätigkeiten, die auch teilweise mit Lärm verbunden waren, was aber nicht gestört hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sehr motiviert. Man möchte nichts falsch machen, wobei teilweise etwas Unsicherheit dabei ist. Alles in Allem war das Personal spitze. Da das Hotel sehr einsam liegt, haben wir uns entschieden, einen Roller zu mieten. Diesen hat das Hotel auch auf sehr unkompliziertem Wege organisiert. Das Frühstück wird alla Carte serviert. Auch das Personal im Restaurant ist super freundlich und sehr profesionell. Die Pool-Villa war echt klasse, aber Vorsicht: Der Marmorboden im Bad ist echt gefährlich, wenn man mit nassen Füssen läuft - Rutschgefahr!!!! Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Sankara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sankara Resort

Anschrift: Banjar Kumbuh, Desa Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 von 241 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sankara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sankara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankara Resort Ubud, Bali

Wenn Sie Sankara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.