“Tolle Oase in Ubud” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sankara Resort

Sankara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sankara Resort
4.0 von 5 Appartement   |   Banjar Kumbuh, Desa Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien   |
Angebote & Ankündigungen
$98 (USD)
“Tolle Oase in Ubud”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wahrhaftig eine hübsche Oase in Mitten der Reisfelder und einem Bach. Es liegt etwas abseits vom Ubud Dorf, doch genau das macht es aus. Wir haben für zwei Nächte eine Pool Villa gebucht (Villa Karna) mit einem herrlichen grossen Infinity-Pool. Das neue Anwesen ist, wie erwartet, in einem gutem Zustand. Das Personal ist herzlich und sehr bemüht für die Zufriedenstellung der Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Im Restaurant am Abend wird leider etwas zu wenig von den Hotelgästen genutzt. An der Zubereitung und Location liegt es bestimmt nicht... vielleicht an den Preisen oder die Auswahl der à la carte? Es bietet hauptsächlich Fisch und Krustentiere an, leider gab es kein einziges Chicken oder vegetarisches Hauptgericht. Die Weinkarte müsste meiner Meinung nach neu überarbeitet werden. Es gab leider nur 3 Rotweine zur Auswahl - alle Weine aus der Region, wobei einer out of stock war. Die lokalen Rotweine schmecken uns leider überhaupt nicht und haben zudem auch noch stolze Preise (450'000 Rupiah die Flasche). Wir hätten uns über einen Wein aus einer bekannten internationalen Weinregion gefreut (z.B. Australien). Leider haben wir uns dann blind für einen balinedischen Wein entscheiden müssen...
Ein Motorbike über das Hotel zu buchen war sehr unkompliziert. Preise sind sehr fair und toller Service vom Hotel! In Ubud ist man mit dem Motorbike gut unterwegs, auch ist es weit ungefährlich als in Kuta! Wer aber lieber mit dem Auto unterwegs ist, nutzt den gratis Fahrdienst vom Hotel. Stündlicher Hin- und Rückreise Service vom Hotel ins Ubud Village.
Was sehr zu empfehlen ist, ist die tägliche Yoga Lektion am Frühmorgen! Es weckt den Geist und den Hunger auf Frühstück :)

• Aufenthalt Mai 2014

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst
Hofheim am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem bezaubernden Hotel (Pool Villa) verbracht. Das Hotel ist erst seit 3 Monaten in Betrieb. Es gibt hier und da noch diverse Bautätigkeiten, die auch teilweise mit Lärm verbunden waren, was aber nicht gestört hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, sehr motiviert. Man möchte nichts falsch machen, wobei teilweise etwas Unsicherheit dabei ist. Alles in Allem war das Personal spitze. Da das Hotel sehr einsam liegt, haben wir uns entschieden, einen Roller zu mieten. Diesen hat das Hotel auch auf sehr unkompliziertem Wege organisiert. Das Frühstück wird alla Carte serviert. Auch das Personal im Restaurant ist super freundlich und sehr profesionell. Die Pool-Villa war echt klasse, aber Vorsicht: Der Marmorboden im Bad ist echt gefährlich, wenn man mit nassen Füssen läuft - Rutschgefahr!!!! Wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen. Eine Oase der Ruhe und Entspannung. Wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Sankara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sankara Resort

Anschrift: Banjar Kumbuh, Desa Mas, Ubud, Bali 80571, Indonesien
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 von 299 Sonstigen Unterkünften in Ubud
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sankara Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sankara Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sankara Resort Ubud, Bali

Wenn Sie Sankara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.