“Elegantes und weitläufiges Resort in Ubud” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel
5.0 von 5 Resort   |   Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)   |
Hotelpauschalen
Hotel Virtuelle Tour
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 136 Hotels in Ubud
“Elegantes und weitläufiges Resort in Ubud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Der Chedi Club ist eine sehr großzügige und beeindruckende Anlage mit nur 20 Villen mitten in den Reisfeldern von Ubud. Man betritt in der Tat eine andere Welt, die man eigentlich auch nicht mehr verlassen möchte. Vor allem die Pool Villen sind sehr groß und elegant, und bieten ein Maximum an Privatsphäre. Auch den Butlerservice möchte man am Ende nicht mehr missen – immer freundlich und diskret, dabei sehr aufmerksam und liebevoll bis hin zu Kleinigkeiten.

Einzig die Küche konnte mit dem insgesamt sehr hohen Niveau nicht ganz mithalten. Bedenken sollte man schließlich auch, dass man sich mitten in den Reisfeldern befindet – die Mücken waren zum Teil eine echte Plage. Insgesamt aber ein sehr schöner Aufenthalt; die Spaziergänge über die am Abend romantisch beleuchtete und weitläufige Anlage werden uns unvergesslich bleiben.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

• Indonesisch zuerst
Andwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Ich hatte noch nie einen Buttler, dementsprechend "komisch" fühlt man sich, wenn immer jemand bereit steht. Swan (unser Buttler) hat seinen Job hervorragend gemacht, obwohl er mit uns vermutlich nicht sehr viel zu tun hatte. Am ersten Abend hat er uns durch die Reisfelder vom Hotel geführt (sehr eindrücklich). Der ca. 50 Min-Spaziergang führte danach durich ein Dörfli wieder zurück zum Hotel. Swan konnte all unsere Fragen beantworten und hat uns viele Geschichten erzählen können. Das Hotel ist etwas abseits gelegen, aber die Taxifahrt (oder mti dem Auto vom Hotel) sind es nur ca. 10 Minuten nach Ubud. Wir haben nur einen Abend (am 1. Tag) im Hotel das Nachtessen zu uns genommen. Es war wirklich sehr gut, aber die Portionen seeeehr klein. Wir sind deshalb dann immer ins Städtchen, dort hat es eine sehr grosse Auswahl an Restaurants. ...und die Preise sind ein Bruchteil dessen, was es im Hotel kostet...

• Aufenthalt August 2010, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Wir waren im Rahmen eines Baliurlaubs dort in drei Hotels: dem Legian in Seminyak, einem kleinen Privathotel in Pemuteran und dem Chedi Club in Ubud. Letzterer hat uns besonders gut gefallen. Wenn man durch das große Eingangstor tritt, ist man in einer anderen Welt, in einer sehr perfekten Welt! Dabei ist die Anlage so weitläufig und die Anzahl der Gästebungalows so gering, dass man glaubt, im Alleinbesitz der Gesamtanlage zu sein. Alle Facilities entsprachen unseren Erwartungen, ein hoher Standard, der Relaxation pur bedeutet.
Wir werden die Reise wiederholen!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Der Chedi Club ist ein Traum. Die Villas, der Garten und die Poolanlage lassen keine Wünsche offen. Ein eigener Butler erfüllt alle Wünsche, sämtliche Getränke sind inklusive und der Wäscheservice kostenlos. Wir haben uns in diesem Paradies sehr wohlgefühlt und waren begeistert.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ein traumhaftes und nicht alltägliches Luxusresort. Schon bei unserer Ankunft hatten wir das Gefühl in eine eigene Welt einzutreten. Die Anlage ist ein Traum und lädt zum Spazieren ein. Die Anlage ist ruhig und hat keinen typischen Hotelcharakter. Man hat das Gefühl, die Anlage gehört einem alleine. Die Hotelanlage ist umgeben von Reisfeldern.Es gibt einen sehr großen Pool, der kaum frequentiert wird. Ich hatte den Pool oft zum Schwimmen alleine.
Das Essen war von höchster Qualität. Vor allem die frisch gepressten Fruchtsäfte (Der Wassermelonensaft - Köstlich). Der Küchenchef selbst kam jeden Tag zu uns, um sich zu erkundigen, ob alles zu unsrer Zufriedenheit ist.
Wir hatten eine Pool Villa gebucht. Wir hatten unseren eigenen Butler, der sich um alles kümmerte. Éine traumhafte große Villa, mit allem, was man sich erträumt. Vor allem der eigene Pool war grandios. Außerdem hatte die Villa eine tolle Badewanne im Freien, ein Bose Sound System, unbegrenzt Getränke aus der Minibar, täglich gab es Früchte und sogar einen kostenlosen unbegrenzten Wäscheservice.

Es waren für uns traumhafte Tage dort und wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel

Anschrift: Jl. Goa Gajah, Tengkulak Kaja, Ubud, Bali 80571, Indonesien (ehemals The Chedi Club Tanah Gajah a GHM Hotel)
Lage: Indonesien > Bali > Ubud
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Ubud
Nr. 2 der Familienhotels in Ubud
Nr. 2 der Romantikhotels in Ubud
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ubud
Nr. 2 der Luxushotels in Ubud
Nr. 9 der Businesshotels in Ubud
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, HotelTravel.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chedi Club Bali
Hotel The Chedi Club Tanah Gajah a Ghm Ubud
Chedi Club Tanah Gajah
The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM Hotel
Chedi Hotel Ubud

Wenn Sie The Chedi Club Tanah Gajah, Ubud, Bali – a GHM hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.